Jump to content

Profilbild ändern?


Schwanzmädchen_Lani

Empfohlener Beitrag

HerrMondschatten
Geschrieben

In der App gehst du auf deine hochgeladenen Fotos, wählst dein neuen Profilbild aus, klickst oben rechts auf die drei Pünktchen und wählst dann „Vorschaubild ändern“

HerrMondschatten
Geschrieben

Sorry, „Zum Vorschaubild machen“ heißt es.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Bei mir wurden Bilder als FSK 16 eingestuft, aber ich kann trotzdem keins als Profilbild wählen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich benutze einen Browser / PC und kann kein Profilbild wählen. Vielleicht bin ich auch zu blöd, aber ich finde nirgends die Option, das Bild, welches ich habe, als Profilbild auszuwählen.

Geschrieben

Hier, wie es im Browser geht:
In Deiner Profilanzeige gibt es links die Bilder und du gehst dann auf das Editieren-Symbol.

Damit kommst du dann auf: https://www.fetisch.de/images/settings/user/

Wenn Du dann über die Bilder mit dem Mauszeiger fährst, bekommst du die Menüauswahl und kannst "Als Vorschaubild" auswählen. Mann/Frau beachte die etwas irreführende Übersetzung, also es sollte besser "Profilbild" heißen.

So klappt es bei mir, yeah !!!

Zwei Besonderheiten habe ich festgestellt:

  1. Es gehen keine FSK-18 Bilder.
  2. Es gehen nur FSK-16 Bilder, die blau hinterlegt sind. Meine Vermutung ist, dass diese Bilder von einem Menschen (vs. Maschine) eingestuft wurden. Also Bilder mit FSK-16 in schwarz/weiß gehen nicht. Crazy, isn't it?
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.8.2021 at 01:09, schrieb Flagrans:

Wenn Du dann über die Bilder mit dem Mauszeiger fährst, bekommst du die Menüauswahl und kannst "Als Vorschaubild" auswählen.

Danke, aber das funktioniert nicht, diese Auswahl erscheint nicht. Kann sein daß es an dem "nicht blau" liegt. Seltsamerweise hat es bei einem erneuten Login geklappt, als er automatisch die Einrichtung des Profils aufgerufen hat (diese "Lade doch ein Vorschaubild hoch"-Seite) und ich ein zweites Bild hochgeladen habe. Trotzdem kann ich mein Nicht-Profilbild immer noch nicht als Profilbild auswählen.

Ist etwas seltsam, aber muß halt so gehen. Danke für die Hilfe.

×
×
  • Neu erstellen...