Jump to content

Nacktheit


ic****

Empfohlener Beitrag

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

ich meinte damit, dass man auch wedler nicht einfach anfasst. 😉

Ach so. 

vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Und wenn jemand meinen Herrn fragt, ob er mich anfassen darf, dann muss ich nicht so tun, als ob das allein mein Herr entscheidet.😉

Doch, das entscheidet mein Herr. Außer ER überlässt mir die Entscheidung...😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb towel:

@Bratty_Lo-

like!  aber ich glaub nich, dass das mit hochpreisig etc zu tun hat!  sondern mit anspruch

 

und mal ganz provokativ nu-

inner alten schule war das normal, dass solche 'wedler' direkt des clubs verwiesen wurden

Ist halt "nur ein Tanzclub mit Spielmöglichkeit". Aber ich glaube auch nicht, dass die aus einem Swingerclub fliegen würden, selbst wenn BDSM-Night ist. 🤔

Bratty_Lo
Geschrieben

Kann sein @Teaspoon wir waren EINMAL in nem Swingerclub um das mal zu "sehen"...

Frag nicht...😅🙈 Nicht unsers. Wenn ich da anfange...

Aber ist ja nun nicht repräsentativ, da gibt es ja auch verschiedene Veranstalter, Locations usw. 

Und ja, "bdsm-Night" ist für manche: die mag auf den Popo hauen und Sex! 🤷‍♀️ Vor allen Dingen Sex! 😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Und ja, "bdsm-Night" ist für manche: die mag auf den Popo hauen und Sex! 🤷‍♀️ Vor allen Dingen Sex! 

Wir gehen, wenn ausschließlich BDSMler dort sind, mit Swingern können wir auch nichts anfangen. Aber es gibt auch gemischte Abende, z.b. Nacht der O, da sind ja viele *Hust* Herren gewünscht.

Geschrieben

tea..bratty- ihr beide zeigt deutlich, dass sich dort auch viele toasts aufhalten...^^

also ich weiss einmal mehr, wieso ich da nich hingeh

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

Wir gehen, wenn ausschließlich BDSMler dort sind

Wir gehen rein auf bdsm-Veranstaltungen. Allerdings war ein Club, wo wir regelmäßig sind früher eine "frivole Bar" oder irgendwie so? Da bdsm immer beliebter wurde, baute man nen Obergeschoss mit den entsprechenden Möbeln usw. Es ist aber noch einiges Klientel da, welches eher "frivol", Richtung Swinger geht. Auch an REINEN bdsm-Veranstaltungen.

Das wo wir dann einmal waren, war wirklich rein Swinger und überhaupt nichts für uns...😅

Es ist logisch, dass es da "Schnittmengen" gibt. 

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

tea..bratty- ihr beide zeigt deutlich, dass sich dort auch viele toasts aufhalten...^^

also ich weiss einmal mehr, wieso ich da nich hingeh

Teilweise. Auch viele nette Leute @towel

Wer da echt rein bdsm, immer ganz ernst usw. Dann wird man da wohl nicht glücklich...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Teilweise. Auch viele nette Leute @towel

Wer da echt rein bdsm, immer ganz ernst usw. Dann wird man da wohl nicht glücklich...

aber angetatscht werden macht dich glücklich?  sorry, aber- derjenige gehört angezeigt!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Teaspoon:

Wo Menschen sind, gibt's immer auch Toast.😂

Sorry but no sorry...

 

TOAST

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NoDoll:

Hm wenn du dich hier im Forum umschaust, wenn du dich mal mit Frauen unterhältst, wirst du feststellen das Frauen genau diese Erfahrung ein ums andere machen. Es wird sexualisiert. Daher ist die Zurückhaltung von Frauen kein bisschen Verwunderlich. 

Pardon, aber da habe ich in meinem Umfeld ganz andere Erfahrungen gemacht - Imtimität wird ebend nicht zwangsläufig sexualisiert, bzw. ist es erstmal jedem seins wie er/sie/them die Nacktheit anderer Empfindet, und wird bei uns schlicht nicht Dämonisiert! - worrauf es ankommt ist wie man damit bzw. vorallem dem Gegenüber umgeht, und dieser/m/n sein empfinden nicht aufdrückt - wir reden zuweilen einfach offen darüber soweit notwendig, oft genug auch einfach die Personen untereinander in Ruhe, ohne die Gruppe da mit rein zu ziehen - wir machen auch manchmal unsere Späße darüber wenn die betroffenen es mit Humor nehmen können!^^

Nackt baden ist aber genauso normal wie in Unterwäsche zu baden, jeder ist da frei so wie er/sie/them sich damit wohl fühlt und aber nat. durchaus mit den Blicken anderer klar kommt - kann man nunmal niemandem verbieten und sollte auch keine große Rolle fürs eigene Wohlbefinden spielen! 😉

Sexualisierte Kommentare werden bei uns nur unter Pärchen geduldet, und auch die sind da idr vorsichtig mit, da sie wissen daß es umstehende nunmal auch missverstehen können! 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlackStarRuler:

Pardon, aber da habe ich in meinem Umfeld ganz andere Erfahrungen gemacht - Imtimität wird ebend nicht zwangsläufig sexualisiert

Na das ist schön für dich und dein Umfeld. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MissCurious:

 Und sich dann mit dem nackten Po überall hinsetzt. Auch kein schöner Gedanke 😬 

Z.b. auf deinen Lieblingssitzplatz? Deine Klamotten? Deine Bettseite und auf deiner Bettdecke? Dein Lieblingskissen? 

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leondriel:

cringe

Ja, absolut! Ich dachte mir auch nur: "Hä"???😂

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ichbines1:

Daher wie steht Ihr zu dem Thema? Ist es nicht auch für Frauen interessant, mal ganz ungezwungen einen nackten Mann sehen zu können oder das dieser auch privat im Rahmen einer Vorführung entkleidet wird? Wäre es nicht schön, auch mal so ein Subjekt, dann mal zu berühren, um die ganze Spannweite der Möglichkeiten zu benennen?

Männer sind da ja offener, aber wie ist der Bereich für Euch, wenn ihr das Subjekt wärt und auch so präsentieren würdet oder so unter Freunden immer nackt sein müsstet?

Zu vielem anderen wurde sich schon ausreichend geäußert, daher gehe ich einmal nur auf diese Punkte ein.

Ich denke, dass auch Nacktheit sehr individuell und abhängig von der persönlichen Erfahrung eines Menschen ist. Da vermutlich wesentlich mehr Frauen als Männer schon die Erfahrung gemacht haben, Nacktheit des Anderen Geschlechts ohne Konsens und sexualisiert gezeigt zu bekommen, ist das Bedürfnis nach männlicher Nacktheit häufiger übersättigt oder negativ geprägt.

Nein, Männer nicht pauschal offener, obwohl viele Männer wahrscheinlich keine negativen Erfahrungen mit Nacktheit gemacht haben. Ich persönlich (m) verzichte gerne auf Nacktheit bei mir und auch bei meinem Gegenüber (unabhängig vom Körper) und empfinde ungefragte Nacktheit als störend und übergriffig. Dementsprechend meide ich Swinger-Parties und jene, bei denen Nacktheit zulässig ist, ebenso wie textilfreie Saunen und FKK-Bereiche.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Interessante Theorie, wenn ich überlege, dass allein das Fahren in öffentlichen Verkehrsbetrieben schon zig Frauen das Gefühl vermittelt, durch Anstarren, Sprüche und ggf. Antatschen sexualisiert zu werden. Und bei Nacktheit (in Clubs) muss ich mir darüber keine Gedanken machen? 

Es sollte sich nicht auf dein Wohlbefinden auswirken. ☝️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Interessante Theorie, wenn ich überlege, dass allein das Fahren in öffentlichen Verkehrsbetrieben schon zig Frauen das Gefühl vermittelt, durch Anstarren, Sprüche und ggf. Antatschen sexualisiert zu werden. Und bei Nacktheit (in Clubs) muss ich mir darüber keine Gedanken machen? 

Es ist unter uns gelebte Praxis - nat. bin ich mir bewusst daß es leider nunmal nur unter uns normal ist den Menschen im Körper nicht zu vergessen und bewusst mit Begierden umzugehen (nichtnur sexueller Natur 😉) bzw. umzugehen lernen (im Falle von Jünglingen), aber solche Menschen kenne ich auch in meinem Arbeitsumfeld zuhauf, mir erscheint es eher selten Frauen zu objektifizieren, das ist meiner Erfahrung nach aber wirklich vom Umfepd abhängig, im Handwerk - auch wenn klarzustellen ist daß nicht jeder Handwerker so drauf ist! - werden Frauen leider nachwievor häufig objektifiziert, und das hör ich leider bis heute noch, nichtnur von frauen aus dem Handwerk die da eventuell etwas überempfindlich sein können (nicht als Verharmlosung gemeint, aber Madame "die mobben mich alle! 😭" die gewisse Handwerkstraditionen nicht versteht und sich ironischerweise unbewusst über Gleichberechtigung beschwert, ist leider nichtnur ein witziges Meme 😂 - und auch hier sei ganz klar erwähnt daß es auch Frauen im Handwerk gibt die sich ihren Platz und zum Teil auch Respekt dort verdient haben - leider scheint es aber eher lokal zu sein wie 'gleichberechtigt' Frauen im Handwerk behandelt werden :-/), sondern auch von den jüngeren männlichen Kollegen, die die teils doch recht derben "Frauenwitze" bis hin zur Diskriminierenden Kommentaren der älteren männlichen Kollegen (und wieder, nicht jeder Handwerker ist so drauf!) teils unerträglich finden - leider kann man gegen die "Berufserfahreneren" selten alzuviel machen, Expertise ist im Handwerk nunmal wertvoller als ein reibungsloses Betriebsklima ¯\_(ツ)_/¯

 

Bzgl. "Nacktheit in Clubs" muss ich direkt an das KitKat denken 😄

Ich muss mich aber wohl ein wenig unbeliebt machen, auch wenn Nacktheit nat. keine Einladung ist, darf man sich in unpassenden Rahmen (in denen dies nunmal nicht kollektiv geklärt wurde) auchnicht drüber wundern - gilt aber genauso für Männer und Diverse! 😉

Wer im öffentlichen Raum sicher stellen will nicht begrabscht zu werden, solte entsprechend bekleidet sein.

Wer Nackt als Mensch geachtet werden möchte, muss sich eben den passenden Rahmen mit Gleichgesinnten suchen in dem dies möglich ist! 😉

Ich würd es mir auch als Normalität wünschen, die Realität sieht aber nunmal anders aus - es kommt nunmal auf den Rahmen an in dem man sich befindet, ironischerweise sogar mehr als auf die tatsächlichen Menschen darin - wir sind nunmal Soziale Wesen und handeln alle mehr oder weniger in den gegebenen Rahmenbedingungen! 😉

 

Für jene die darin einen wiederspruch zu meinen vorherigen Post sehen, lest nochmal 😉

Mir ging nur die Allgemeingültigkeit hier im Thread auf den Keks, als hinge es nicht ebend vom Rahmen ab und als ob Frau grundsätzlich objektifiziert werden würde und sich nicht selbst - im begrenzten Maße auch öffentlich - die Rahmenbedingungen nicht selbst aussuchen oder zumindest beeinflussen könnte! 😉

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leondriel:

Du solltest dein Auge untersuchen lassen, das hat echt nervöse Zuckungen...

Doch, Frauen werden immer objektifiziert/sexualisiert. Dass das von der Kleidung komplett unabhängig ist hat sich auch wieder in dem von mir bereits verlinkten Thread (guckst du hier) gezeigt.
Aber ich möchte nicht ausschließen, dass du die bereits oben erwähnte verbindliche Kleiderordnung kennst, ich bin schon gespannt ;) 

 

Gibt es für die Aussage, dass Frauen *immer* objektifiziert / sexualisiert werden eigentlich einen Beleg? Ich meine... behaupten ist nicht wissen oder in einer wissenschaftlichen Studie belegbar machen....

In dem verlinkten Thread wimmelt es ja auch nur von Behauptungen ohne Verlinkung auf wissenschaftliche Belege. Und subjektive Sicht auf Dinge ist keine Allgemeingültigkeit.   ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leondriel:

Falls du der Meinung bist, dass eine Minderheit der Männer keinen Einfluss haben sollte empfehle ich dir eine Runde russisches Roulette, schließlich befindet sich nur in einer Minderheit der Kammern eine Patrone.

autschn... kannst ja richtig garstig sein, smile

×
×
  • Neu erstellen...