Jump to content

Nacktheit


ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NoDoll:

Hm ich weiß nicht....man kann durchaus unterschiedliche Meiningen haben, auch hier. 

Die die Frage ist, wie man sie formuliert. 

Aber zurück zu Thema.

Wenn ich den Punkt der Sexualisierung mal außen vor lasse. Ich sehe Fremde ungern nackt. Oder besser gesagt, ich mag erotische Kunst sehr, stumpfe Nacktheit interessiert mich allerdings nicht. 

Ein nackter Mann ist für mich erst interessant wenn er "meiner" ist und erst dann habe ich es auch gern wenn er in unserem privatem Bereich nackt ist. 

Auf spezifischen Veranstaltungen komme ich natürlich nicht umhin fremde nackte oder halbnackte Menschen zu sehen doch wie gesagt, ihre Nacktheit interessiert mich nicht. 

Ich kann auch Vorführungen nichts abgewinnen. Es erschließt sich mir nicht. 

Wem es aber gefällt, Feuer frei. 

Darf ich Dich fragen, warum Du dann auf sowas gehst?

Bratty_Lo
Geschrieben

Zu Rasur noch kurz (es gehört ja doch irgendwie zu Nacktheit, auch wenn es nicht das Haupthema ist)

Ich finde das persönlich für mich, bei mir auch sexuell "ekelhaft". Dennoch kann es jeder machen, wie er möchte.

In Duschen im Schwimmbad oder in der Sauna, käme ich gar nicht auf die Idee andere Menschen zu "sexualisieren"

Natürlich muss man irgendwo hingucken und wenn ich eine Frau im Gesamten mit einem Busch unten sehe, sehe ich das halt. Auffällig viele Frauen sind nicht rasiert!

Eher fühle ich mich dann so komplett kahl unten herum sehr unwohl. Ob und was andere dann denken, ob überhaupt irgendwas, kann ich natürlich nicht beurteilen!

Mir ist es eher unangenehm...🙈🙈🙈

Weil man dann was sieht, direkt die Ritze, weil ich die "andere" unter anderen bin...😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ichbines1:

Darf ich Dich fragen, warum Du dann auf sowas gehst?

Mit sowas meinst du was genau? 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb NoDoll:

Mit sowas meinst du was genau? 

 

warum Du auf Veranstalltungen gehst, wo Du Dinge siehst, die Du nicht magst oder sogar ablehnst.

Ich gehe z.b auf keine Partys mehr, weil ich nur Menschen treffen möchte, die nicht nur spielen, sondern es authentisch ausleben.

Sicher die eine oder anderen werden auch von der Sorte dabei sein, aber der Groh, sind eben Spieler, was ja jeder halten kann und ich diesen Menschen das nicht abspreche, aber meines ist es halt nicht.

Wenn ich daher hier und auf anderen Plattformen das Fazit nehme, dass Frauen nur den eigenen Sub sehen wollen, warum geht man dann auf eine CFNM Party?

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte ich nicht zu zum Beispiel Femdomabenden gehen um dort einen schönen Abend zu haben. Es geht bei diesem Abenden ja nicht allein um nackte Sklaven.^^ Eher im Gegenteil, die meisten Veranstaltungen dieser Art betonen sogar einen Dresscode und weisen darauf hin das man vom gänzlich Nacktheit lieber ansehen soll. 

In der Regel gibt es dort wo ich hingehe aber eben auch Möglichkeiten die ich so daheim nicht habe. Bestimmte Möbel etc. und wenn ich einen Sub habe nutze ich dies dann auch gerne.

Wenn auf spezifischen Veranstaltungen in einem Raum eine Vorführung veranstaltet wird muss ich sie mir nicht ansehen. Zu einer Veranstaltung die nur darauf ausgelegt ist gehe ich nicht. 

vor 10 Minuten, schrieb ichbines1:

dass Frauen nur den eigenen Sub sehen wollen, warum geht man dann auf eine CFNM Party?

Nun zwei oder drei Frauen die hier äußern es nicht zu wollen sind ja jetzt nicht repräsentativ für alle Frauen. Wäre dem so, gäbe es solche Partys nicht.

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NoDoll:

Warum sollte ich nicht zu zum Beispiel Femdomabenden gehen um dort einen schönen Abend zu haben. Es geht bei diesem Abenden ja nicht allein um nackte Sklaven.^^ Eher im Gegenteil, die meisten Veranstaltungen dieser Art betonen sogar einen Dresscode und weisen darauf hin das man vom gänzlich Nacktheit lieber ansehen soll. 

In der Regel gibt es dort wo ich hingehe aber eben auch Möglichkeiten die ich so daheim nicht habe. Bestimmte Möbel etc. und wenn ich einen Sub habe nutze ich dies dann auch gerne.

Wenn auf spezifischen Veranstaltungen in einem Raum eine Vorführung veranstaltet wird muss ich sie mir nicht ansehen. Zu einer Veranstaltung die nur darauf ausgelegt ist gehe ich nicht. 

Nun zwei oder drei Frauen die hier äußern es nicht zu wollen sind ja jetzt nicht repräsentativ für alle Frauen. Wäre dem so, gäbe es solche Partys nicht.

Ich kann Dir zusichern, dass es die ganz überwiegende Mehrheit ist und genau die von Dir beschriebenen Argumente sind. Das verstehe ich auch total, man muss das auch nicht mögen.

Aber genau das so viele die dann es nicht mögen, auf solche Partys gehen, würde ich gerne verstehen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Leondriel:

Ich hatte lange Zeit Probleme damit nackt zu sein, da ich mir selbst nicht gefiel und mit meinem Körper Dinge getan habe auf die ich nicht stolz bin. Nackt vor meiner Partnerin zu sein macht mir inzwischen nichts mehr aus, nackt vor anderen Menschen ist noch immer schwierig.

  

Es war noch nie in der Geschichte der Menschheit so einfach wie heute seine Meinung, egal wie extrem oder kontrovers sie sein mag, möglichst vielen Menschen entgegenzuschleudern. Ich sehe beim besten Willen nicht wo heutzutage weichgespült wird, ganz im Gegenteil. Es gibt aktuell sehr viele Themen, die die Gesellschaft tief spalten. Was dir nicht passt ist, dass die anderen auch eine eigene Meinung haben, die von deiner abweicht. Meinungsfreiheit bedeutet, dass man jede Meinung haben darf. Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass alle anderen deiner Meinung sein müssen.

jepp und habe ich nirgendwo erwartet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ichbines1:

Aber genau das so viele die dann es nicht mögen, auf solche Partys gehen, würde ich gerne verstehen.

Na die hingehen werden es wohl auch mögen.

🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Zu Rasur noch kurz (es gehört ja doch irgendwie zu Nacktheit, auch wenn es nicht das Haupthema ist)

Ich finde das persönlich für mich, bei mir auch sexuell "ekelhaft". Dennoch kann es jeder machen, wie er möchte.

In Duschen im Schwimmbad oder in der Sauna, käme ich gar nicht auf die Idee andere Menschen zu "sexualisieren"

Natürlich muss man irgendwo hingucken und wenn ich eine Frau im Gesamten mit einem Busch unten sehe, sehe ich das halt. Auffällig viele Frauen sind nicht rasiert!

Eher fühle ich mich dann so komplett kahl unten herum sehr unwohl. Ob und was andere dann denken, ob überhaupt irgendwas, kann ich natürlich nicht beurteilen!

Mir ist es eher unangenehm...🙈🙈🙈

Weil man dann was sieht, direkt die Ritze, weil ich die "andere" unter anderen bin...😉

Unsere Wahrnehmung wird aber schon davon beeinflusst, worauf wir unseren Fokus legen, wenn auch nicht immer bewusst und halten das dann für normal. Mitunter nehmen wir einander wahr, im Gesamten und auch im Detail, wie diesem. Ob die Person nun Ohrlöcher, ein goldenes oder silbernes Brillengestell oder Platzfürweiteresunwichtige mitunter nicht, ein anderer wiederum schon.

Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin eher distanziert und mag im Club auch nicht jeden nackt sehen..

Sicher werde ich nackt ausgepeitscht. Das muss sich niemand ansehen. Ist dann aber auch "Playbereich".

Wenn bdsm-Handlungen das überlagern, geht es für mich. Eine nackte Frau im Käfig, auch kein seltener Anblick... 

Oder dass die Subs neben ihrem Herrn oben ohne sitzen. 

In den Bereichen, wo man sitzen und quatschen kann, sollte man es nicht zu sehr übertreiben. Dass da alle breitbeinig mit ihrem Dödeln sitzen, wollte ich nicht. Da darf man aber untenrum auch nur angezogen sitzen.

Ich kann auch nur an der Bar was trinken, in die Bereiche zum sitzen und plaudern gehen. Im Playbereich sieht man logischerweise mehr. 

Partys mit gezielter Vorführung sind nochmal was anderes. Als Erniedrigung würde ich das mögen.

Welche Art von Veranstaltung es ist und was man da "mitmacht", was man  sich anschaut und welche Bereiche man nutzen will, kann ja jeder selbst entscheiden. 

Ich, wir haben da auch einige Paare kennengelernt, die bdsm nicht nur spielen @ichbines1

@NoDoll auf Femdom Partys sehe ich nicht selten Subs nackt, bzw im Peniskäfig. Da schaue ich aber nicht hin. 

Grundsätzlich ist totale Nacktheit schon was Intimes für mich. Irgendwie noch mit bdsm drum herum, geht es für mich und distanziert! Direkt nackt neben wem zu sitzen, wäre mir zu viel!

Auch auf Veranstaltungen kann man aber differenzieren wohin man geht und es ergeben sich meist selbstverständlich bestimmte Verhaltensweisen. Und zumindest ist in bestimmten Bereichen Nacktheit untenrum nicht erlaubt! Mit einer gewissen "Freizügigkeit" muss man da wohl rechnen...😉

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Bratty_Lo
Geschrieben

So geht es mir auch @NoDoll

Nun, wir gehen meist auf Veranstaltungen, wo die Herren Anzüge tragen...😉

Aber ich schaue mir gerne verschiedenes an. Ob die Leute das da nun echt leben, oder nicht.

Eine Femdom überreizte ihren Sub auch mal am Andreaskreuz fixiert. Direkt sein Teil. Mich haben eher seine Reaktionen interessiert und das "Bitte! Es geht nicht mehr!"

Aber nicht sein Penis als sexuelles Merkmal! Eben, da geht es un die Handlungen, Aktionen und Reaktionen. 

Würde sich wer, wenn ich da normal auf nem Sofa sitze, nackt zu mir setzen, mit nem Drink, fände ich das undistanziert, nicht schön, zu viel... Ob nun Dom oder Sub... Aber so ist es auch nicht. Die Dinge ergeben sich "logisch" oder aus der Beschreibung.

vor 4 Minuten, schrieb NoDoll:

Darum schaue ich mir vorher schon die Details zur jeweiligen Veranstaltung an, eben auch den Dresscode. 

Auch das kann hilfreich sein...

Geschrieben

In dem Fetisch-Club, in den ich regelmäßig gehe, hüpfen immer ein paar Wedler rum, die ihren Schwanz immer und überall präsentieren müssen... nichts, was ich wirklich sehen will.
Aber ich sehe es nicht ein, mir den Abend von den paar Typen versauen zu lassen. Wenn sie zu penetrant werden positioniere ich mich abschirmend zwischen meiner Begleitung und denen (und finde es sehr schade, dass sowas überhaupt nötig ist), dann suchen sie sich in der Regel wen anderes zum Angaffen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Leondriel:

Wedler

:clapping:

nette bezeichnung^^

 

edit- aber hey, leon- sollten die nich ohnehin des clubs verwiesen werden? 

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leondriel:

Nacktheit ist erlaubt, solange der blanke Arsch nicht auf den Möbeln sitzt 🤷‍♂️

ich mein die wedler..die reinen glotzer etc...

ich selbst bin ja kein clubmensch, aber bekomm immer gesagt, dass in 'guten' clubs schon drauf geachtet wird, wer da so reinkommt und wie sich das einzelne menschlein verhält..

denn es sollte nich aufgabe des besuchers sein, getatsche oder so abzuwenden *find

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Leondriel:

In dem Fetisch-Club, in den ich regelmäßig gehe, hüpfen immer ein paar Wedler rum, die ihren Schwanz immer und überall präsentieren müssen... nichts, was ich wirklich sehen will.
Aber ich sehe es nicht ein, mir den Abend von den paar Typen versauen zu lassen. Wenn sie zu penetrant werden positioniere ich mich abschirmend zwischen meiner Begleitung und denen (und finde es sehr schade, dass sowas überhaupt nötig ist), dann suchen sie sich in der Regel wen anderes zum Angaffen.

Warum gehst du in den Club, wenn du die Wedler nicht ansehen und nicht anfassen möchtest? Das verstehe ich nicht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Candala:

Warum gehst du in den Club, wenn du die Wedler nicht ansehen und nicht anfassen möchtest? Das verstehe ich nicht.

vielleicht blöder vergleich, aber-

ich bin auch hier und will nich mit jedem schreiben... es iss doch kein freibrief, wenn sub da liegt (brattys beispiel), dass dann jeder mal ungefragt antatschen darf!  wo kommen mer denn dahin oO

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Candala:

Warum gehst du in den Club, wenn du die Wedler nicht ansehen und nicht anfassen möchtest? Das verstehe ich nicht.

Um mit meinen Freunden ne gute Zeit zu haben. Muss man nicht verstehen, ist aber so 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Candala:

Warum gehst du in den Club, wenn du die Wedler nicht ansehen und nicht anfassen möchtest? Das verstehe ich nicht.

Zum Tanzen, wir gehen da hin um zu tanzen.

 

Und anfassen ist ja sowieso nicht, auch die müssen dazu erst den Konsent geben.

bearbeitet von Teaspoon
Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt sicher Veranstaltungen, die "strenger" oder "nobler" sind, als andere. Und solche, wo echt nur bdsm-Kenner sind. Die "normalen", weniger strengen, natürlich gibt es da nen Dresscode (nicht super streng), Regeln, aber die sind doch recht offen und für jedermann zugänglich @towel

Der, der mich da angefasst hat, hat eine andere Frau an der Toilette abgefangen. Natürlich fliegen solche Leute, aber sie sind tendenziell eher da, als auf ganz noblen Veranstaltungen. Diese noblen Veranstaltungen, wo es vielleicht mit einem Dinner beginnt und du akkurart drauf achten musst, wie du deine Gabel hältst und zu Mund führst, sind aber auch nicht unbedingt immer meins...😅 Aber ja, da sind die Doms höflich, fragen ob sie beiwohnen dürfen usw. 

Bestimmte Regeln (Code unter bdsm'lern) gelten weniger streng auch auf "Standard-Veranstaltungen", aber dort sind eben auch welche, die eigentlich nur Sex suchen! Denn es wird weniger selektiert. Wobei es überall Arschlöcher geben kann, aber so tendenziell...

Es gibt zudem klare Regelverstöße und Grauzonen, unbeliebt, aber nicht verboten. 

vor 57 Minuten, schrieb towel:

vielleicht blöder vergleich, aber-

ich bin auch hier und will nich mit jedem schreiben... es iss doch kein freibrief, wenn sub da liegt (brattys beispiel), dass dann jeder mal ungefragt antatschen darf!  wo kommen mer denn dahin oO

Genau wie du es sagst, hier mit dem Schreiben oder draußen "angegafft" werden. Das ist nicht verboten...

Der Vergleich ist insofern schon sehr treffend! 😉

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Teaspoon:

Und anfassen ist ja sowieso nicht, auch die müssen dazu erst den Konsent geben.

@Teaspoon, da kann ein Dom aber auch nur den Herrn fragen, bzw. nicht "kann", ich ken es ausschließlich so. 

Meinen Herrn hat mal jemand gefragt, ober er was mit mir machen dürfte und er das dann nicht direkt beantwortet, sondern vor ihm an mich weitergegeben. Auch sowas würde gehen. Ich hatte dann nem kleinen Spanking zugestimmt... 

Man spricht ja "untereinander" Dinge ab. Das bleibt anderen im Verborgenen. Der Herr gibt also Zustimmung, wo die Sub sie auch (nicht durch direktes sprechen) gibt. 

Im Zweifel gibt mein Herr die Frage an mich weiter. "Das darf meine Sub selbst entscheiden, möchtest du?"

Darin sieht er kein Problem. Sagt er aber "Ja" und ich wollte nicht, würde ich das tun. Den Herrn zu blamieren, wäre etwas absolut fernliegendes für mich! Wobei es dann sicher nur um "softlimits" und keine "hardlimits" ginge, denn man redet ja miteinander...

 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

@Bratty_Lo ich meinte damit, dass man auch wedler nicht einfach anfasst. 😉

 

Und wenn jemand meinen Herrn fragt, ob er mich anfassen darf, dann muss ich nicht so tun, als ob das allein mein Herr entscheidet.😉

Geschrieben

@Bratty_Lo-

like!  aber ich glaub nich, dass das mit hochpreisig etc zu tun hat!  sondern mit anspruch

 

und mal ganz provokativ nu-

inner alten schule war das normal, dass solche 'wedler' direkt des clubs verwiesen wurden

×
×
  • Neu erstellen...