Jump to content

Schlechte Witze zwischendurch :)


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Super Idee! Macht ja auch Spaß sich mal eigene neue einfallen zu lassen... Gleich mal wieder versuchen...
Was ist das Lieblingsrüstungsteil einer Ritterin?

Der Hard-Rock
Geschrieben

Wie bekommt man einen Elefanten in den Kühlschrank?

 

Tür auf, Elegant rein, Tür zu.

Geschrieben

Wie macht eine Bombe im Bordell?

 

PUFF 😏

Geschrieben

Kennt jemand den Witz mit den Ameisen im Aufzug?

-Nein? 
Ich auch nicht, habe die Treppe genommen. 

Geschrieben

Wie nennt man einen Boomerang der beim Werfen nicht zurückkommt ? Stock.

Geschrieben
Was ist orange und läuft durch die Weltgeschichte?
Eine Wanderine
Geschrieben
Wer lacht immer zuletzt?
Die, die den Witz nicht verstanden haben...
Geschrieben
ist gelb-schwarz, fliegt durch die luft und spuckt sägespäne? biene maja – hat pinocchio einen geblasen.
Geschrieben
was ist der unterschied zwischen jesus und casanova? – der gesichtsausdruck beim nageln.
Geschrieben
Mein bester Kumpel hat mir gesagt das er mit Gras rauchen angefangen hat.... Ich frag mich was als nächstes kommt Heuschnupfen!?
×
×
  • Neu erstellen...