Jump to content

Schlechte Witze zwischendurch :)


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der geschmacklose Witz am Abend:
Was waren die letzten Worte von Jesus? „Mehr Nägel, ich rutsche…“
Geschrieben

nun denn:

 

Mayer, ein NAgelfabrikant beauftragt seinen neuen PR und Grafik Designer ein neues Werbeplakat zu gestalten. Auf dem Plakat sieht man, wie Jesus vor dem Kreuz auf dem Boden liegt und ein Schriftzug sagt: " Mit Mayers Nägeln wäre das nicht passiert."

 

Mayer ist sauer. Er zetert herum: "Ja wie können Sie nur sowas entwerfen? Das ist doch kein gutes Plakat, sowas geht gar nicht, machen Sie mir gefälligst ein neues Plakat ohne diese...Plasphemie!"

 

Als Mayer am nächsten Tag ins Büro kommt zeigt im der neue Grafikdesigner das überarbeitete Plakat:

Man sieht Jesus wie er am Kreuz hängt mit dem Schriftzug: " Mayers Nägel halten bombenfest"

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Hey mein Name ist Gertrud, 8-fach Witwe, meine Hobbys sind Kochen und Pilze sammeln...

... und ich suche einen Mann, um mich endlich wieder zu verlieben. 

AndersimNorden
Geschrieben

Chuck Norris ging mal auf eine Feministen Demo. Er verliess die Demo mit gebügeltem Hemd und einem Sandwich.

Geschrieben
Guten Tag, mein Name ist Mario. Ich bin Klempner und meine Hobbys sind auf Pilze springen und Punkte sammeln sowie Cart fahren.
Geschrieben

Page zum GAst: Haben Sie ein BAd genommen?

 

Gast zum Page: Wieso, fehlt eins?

Geschrieben
Montag um 21:14, schrieb GummiFlummi:
Guten Tag, mein Name ist Mario. Ich bin Klempner und meine Hobbys sind auf Pilze springen und Punkte sammeln sowie Cart fahren.

Ihr wolltet schlechte Witze und einen echt miesen Witz habt ihr bekommen. Aber der war so gar nicht komisch. 🤷🏻‍♂️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Seit ich meine neue Singletail ausprobiert habe bin ich richtig cracksüchtig... 

Geschrieben

Herr Ober, haben Sie kalten Kaffee?

Ja, kalten KAffee haben wir da.

Gut, dann können Sie mir eine Tasse von warm machen

Geschrieben

Ein Elefant sieht zum ersten Mal einen nackten Mann und fragt - du sag mal wie kannst du denn damit essen? 

Geschrieben

Was hat ein Mann ohne Beine? 

Erdnüsse

Geschrieben
Am 17.3.2024 at 00:11, schrieb Ropamin:

Was hat ein Mann ohne Beine?

Und was macht ein Mann ohne Beine?

Sackhüpfen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ShyStallion:

Und was macht ein Mann ohne Beine?

Sackhüpfen

Wie nennt man eine Straße in der nur nackte Männer leben? 

Sackgasse 

Geschrieben

Wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung. 

  • Moderator
Geschrieben

Gast:"Her Ober, ich habe eine Fliege in meinem Kaffee."

Ober: " Psst, seien sie bitte leise, sonst wollen die Anderen auch eine."

Geschrieben
Fragt die Prinzessin den Frosch: „Bist Du ein verzauberter Prinz, der sich wieder zurückverwandelt, wenn man ihn küsst?“
Antwort: „Nee, das ist mein Bruder, mir musst Du einen blasen.“
Geschrieben

Wie betrinken sich Computer? 

 

Mit ScreenShots 

Geschrieben
Keiner, Niemand und Doof wohnen in einem Haus. Als Doof aus dem Fenster guckt, spuckt ihm Keiner auf den Kopf. Wütend ruft Doof die Polizei. Dem Polizisten erzählt er: „Keiner hat mir auf den Kopf gespuckt und Niemand hats gesehen!“ Darauf der Polizist: „Sind Sie Doof?“ Darauf Doof: „Ja, genau!“

(Aus dem Roman von Frank Witzel (!), der mit dem umständlichen Titel, ihr wisst schon)
Geschrieben

Was sagt ein Türsteher zu einem Neutron?

Nur für geladene Gäste 

×
×
  • Neu erstellen...