Jump to content

Dominantes Verhalten beim Erstkontakt?

Wu****

Empfohlener Beitrag

Für mich ist es sowohl in der Sub Rolle und vor allem in der Dominanten wichtig, erstmal mein Gegenüber kennenzulernen, Vertrauen aufbauen und lernen was mein Gegenüber mag oder nicht. Ansonsten ist aus meiner Sicht nix sinnvolles für Beide drin

Das sind die , welche ich gerne als Möchtegern-Doms bezeichnen.
Von 0 auf 100
Und bei einem Nein , wird beleidigt und dann geheult

Somit disqualifizieren diese sich sofort

Wer im Erstkontakt direkt in "die Rolle" schlüpft, hat so schnell die "Ignorieren-Funktion" reingedrückt bekommen, dass selbst Licht sagt: "Man war das schnell!" Erstkontakt egal ob hier oder Real passiert IMMER auf Augenhöhe und immer mit dem Respekt und Anstand den jeder Mensch bedingungslos verdient.

Ich muss dir echt sagen, dein Profil lädt Männer dazu ein - direkt sexuelle-fantasie Dominanz zu zeigen. Vielleicht wäre es eine Idee, deinen Text etwas zu entsexualisieren, wenn du diese Art der Anschreiben nicht haben möchtest?

Diese Sorte Männer sind nach meinem Empfinden keine Doms. Solchen Männern geht es nur um schnellen Druckabbau. Das kann man mögen oder nicht mögen, aber dominant ist das nicht.

Hallo , ohne Dir zu nahe treten zu wollen ...eine höfliche Vorstellung sollte ( auch als Dom) drin sein .. keine frage . Allerdings finde ich jetzt persönlich nichts in Deinem.Profil um anzusetzen...Deine Erklärungen bzgl Krankheit ist löblich aber nicht jeder kann mit medizinischen Fachbegriffen was anfangen ( meine Meinung ) gestalte Dein Profil vllt ein wenig aufschlussreicher dann klappt das bestimmt

Sehe ich genauso.
Ein Dom, der beim Erstkontakt sofort den großen Boss raushängen lässt, hat für mich ungefähr so viel Dominanz wie ein Chihuahua im Ritterkostüm.
Erstmal normal und respektvoll kommunizieren, die Rolle kann man auspacken, wenn überhaupt Interesse daran besteht.
Wer schon beim ‚Hallo‘ den Kommandoton anschaltet, verwechselt Dominanz vermutlich mit schlechter Kinderstube.

• Neu erstellen...