Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. bin ich froh, das für uns hier hamburg schon süddeutschland ist. da sind nämlich gerade asphaltfahrbahnen auf der frischsanierten a7 geschmolzen. wollte einer von euch nach dänemark? fahrt über gestacht und dann die a 21.
  3. Ich verwende es, finde es aber immer irritierend wenn es als BDSM Praktik verkauft wird. Anal selbst ist erstmal einfach eine Sexstellung kann wie jede andere Stellung ihren Platz in sexuellem BDSM bekommen. Aber Leute die mich anschreiben als Dom weil sie unbedingt mal gepeggt werden wollen und denken dazu braucht es eine Femdom, finde ich immer schräg und auch Bisschen schade. Nur rein als Sex finde ich es auch völlig unspannend.
  4. Ich kenne den Ausdruch "Schweinigel", keine Ahnung, woher. Hessen? NRW?
  5. Ich mag anal nicht, weder bei ihm noch bei mir... Gehört sogar zu meinem tabus
  6. Für mich ist Analsex einfach nur Analsex. Natürlich können Schmerzen damit kreiert werden , immer ungedehnt- ja sehr schmerzhaft.
  7. Zum Thema auffallen 👀 Meine Bekannte trägt welche und wenn man den ganzen Tag zusammen ist, sie aber nie aufs Klo muss fällt es auf. Hab aber damit kein Problem nur die bitte das sollte sie die bei mir wechseln müssen das sie die beim rausgehen in die Tonne tut statt in den Mülleimer im Bad. Fand sie fair und okay.
  8. Schaut alle mal in den Spiegel
  9. Für mich ist es ein Zeichen der absoluten Unterwerfung, ich bin definitiv nicht auf Männer heiß, daher, wenn meine Herrin mich mit freigelegtem Arsch fixiert, mein Halsband mit der Hand anzieht und meinen Oberkörper nach unter drückt, während sie in mich unwiderstehlich eindringt, da merke ich ganz deutlich, das ich ihr Sklave, Eigentum und ein nichts unter ihren Füßen bin, noch intersiver kann ich es mir vorstellen, es bei einem dominanten Pärchen ( da ich eigentlich nicht auf Männer stehe) zu erleben, denn ich gehöre auch ihm, ob ich will oder nicht
  10. Natürlich kann TPE in der heutigen Zeit gelebt werden. Genau das tun wir. Die meisten wollen es nicht wirklich und dann kann es auch nicht funktionieren. Es ist klar dass es hier um eine komplette Unterordnung des submissiven Part geht. Wie weit der Master mich darüberhinaus führt wird die Zeit zeigen. Ich bete dafür🙏
  11. 20: Ob andere noch anderes von mir wahrnehmen außer diesem Stiefel?
  12. Hallo Diaperslave. Ich möchte mich für deinen Beitrag erst einmal bedanken für deine Offenheit. Ich selber bin seit 1999 Inkontinent, 2016 einen schweren unverschuldeten LKW-Unfall gehabt. Vor meinen Unfall hatte ich sehr viele Kontakte die es nicht verstehen konnten, das ich als Dominanter Part ebenfalls auf diesen Schutz angewiesen bin. Und ich habe genau das selbe Problem. Auf einen Schlag sich der komplette Blaseninhalt entleert. So bin ich zwangsläufig auf einer dicken Windel angewiesen, da die kleineren Versionen einfach die Menge so schnell aufnehmen können. Auch hilft mir die Windel und mein SPF wieder am normalen Leben teilzunehmen und meine Leidenschaft zu fronen. Aber wie gesagt, es gibt sehr viele Leute die nur die Windel sehen und nicht den Menschen dahinter und welche Geschichte er hat. In diesen Sinne „ Alles Gute und bleibe so wie du bist“
  13. Ich bin ganz Deiner Meinung…. 👍🏻 interessant ist, dass nur die eigenen Fetische und Vorlieben Toleranz verlangen, aber des anderen Fetisch oder Vorliebe nicht akzeptieren…. Dabei kann man ALLES immer perfekt kombinieren :)
  14. Wo? Dürfen Tiere mit rein ich Zahl auch 10 😆
  15. zu 20): Wie präsentiere ich mich denn insgesamt der Gemeinschaft hier?
  16. Kink Shaming ist hier nicht gestattet, deswegen fehlen diverse Beiträge und deren Reaktionen. Gruß FETMOD-Sunshine
  17. Spieglein Spieglein an der wand... Sind die Schuhe nicht der Wahnsinn?
  18. Sollte jetzt alles up to date sein.
  19. #20 Was können Neugiere denn von mir sehen und lesen? Wenn du weißt wo wirst du heute die Schuhe finden.☝🏽🍀
  20. #20: Etwas Selbstverliebtheit wird heute belohnt.
  21. Zu 20.... Spieglein Spieglein an der Wand.....
  22. Ist manchen einfach zu viel zu lesen, andere haben halt auch nix drin
  23. Als erstes sollte man vielleicht immer erstmal auf SICH SELBST gucken.😉 #20
  24. Manche schaffen es nie ein ............ genau zu lesen oder können nicht lesen. Sonst würden sie nicht einfach drauf los schreiben.
  25. Sehr schön geschrieben weiter so
  26. Du bist ja heut wieder putzig. Nicht dass sich noch jemand beim Lesen ausversehen an nem Melonenkern oder so verschluckt vor Lachen☝🏼 *setzt Tau mal einen Hut auf, damit er keinen Sonnenstich bekommt, wenn er die Luft zu fächert und den Schirm hält. Und bissi Sonnencreme auf die Nase, sicher is sicher
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...