Dies ist ein beliebter Beitrag. Diaperslave2507 Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Sehen wir es realistisch, in den Köpfen der meisten herschen Extremvorstellungen vor. So eine Windel ist eklig, riecht bestimmt immer nach Urin. Fällt doch garantiert auf wenn ich mit ihm/ihr unterwegs bin. Stört doch beim Sex. Windelträger sind doch keine Männer. Ich schreibe noch dazu ganz offen, dass ich Harninkontinent bin und garantiert werden da ganz komische Bilder in den Köpfen projeziert. Lasst uns mal kurz damit aufräumen. So eine Windel kann sicherlich nach einer Weile des Tragens, beginnen zu riechen. Als Träger achtet man aber schon bewusst darauf, dass dieser Punkt nicht erreicht wird. Dazu kämen nämlich Ausschläge und der Geruch ist dann auch schwer von der Haut zu bekommen. Bedeutet, man achtet auf besondere Hygiene, ist im Windelbereich immer rasiert, ja sorry für die Freunde von Intimbehaarung, man wäscht sich bei jedem Wechsel sehr intensiv in diesem Bereich und pflegt seine Haut. Zum Thema bemerken, vergesst es! Niemand bemerkt die Windeln, wenn man sich ansonsten unauffällig verhält. Klar, wenn man jetzt irgendwie das AB heraushängt, dann liegt es aber nicht an der Windel. 😅 Windelträger sind übrigens immer noch Männer, da muss schon einiges mehr passieren, dass das nicht der Fell wäre. Oft genug kann es passieren, dass die Windel von einer Erektion "gesprengt" wird. Und kurz zur Inkontinenz. Klar, hier kann ich nur für mich sprechen, ich verliere quasi meinen Blaseninhalt auf einen Schlag, warum werde ich hier jetzt nicht erläutern, wer es wissen will, weiß wo er mich findet. Aber in vielen Köpfen ist so dieses "stell dir vor beim Sex pinkelt der plötzlich los" kann sicherlich bei bestimmten Formen der Inkontinenz passieren, z. B. Dranginkontinenz, da steigeren sexuelle Handlungen die Wahrscheinlichkeit sogar. In meinem Fall jetzt nicht. Aber, wie viele Damen haben plötzlich einen nassen Slip, weil sie Husten mussten? Ich denke Toleranz ist hier insgesamt angebracht. Und Neugier, wenn man das ganze noch nicht erlebt hat. Übrigens war es in beinahe allen meinen Beziehungen so, dass die Partner Spaß daran fanden sie selbst mal ab und an zu tragen, weil dieses weiche Gefühl eben doch irgendwie toll ist. Man muss nicht gleich AB werden, nur weil man die Windel mag und manche tragen sie, ohne sie überhaupt zu benutzen. Also, gebt euren Senf dazu, auch wenn ihr es ganz anders seht, andere Erfahrungen gemacht habt. Lasst uns im Gespräch bleiben, oder in eins kommen.
Windelsklave71 Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin ganz Deiner Meinung…. 👍🏻 interessant ist, dass nur die eigenen Fetische und Vorlieben Toleranz verlangen, aber des anderen Fetisch oder Vorliebe nicht akzeptieren…. Dabei kann man ALLES immer perfekt kombinieren :)
Traumerle Geschrieben vor 1 Stunde Hallo Diaperslave. Ich möchte mich für deinen Beitrag erst einmal bedanken für deine Offenheit. Ich selber bin seit 1999 Inkontinent, 2016 einen schweren unverschuldeten LKW-Unfall gehabt. Vor meinen Unfall hatte ich sehr viele Kontakte die es nicht verstehen konnten, das ich als Dominanter Part ebenfalls auf diesen Schutz angewiesen bin. Und ich habe genau das selbe Problem. Auf einen Schlag sich der komplette Blaseninhalt entleert. So bin ich zwangsläufig auf einer dicken Windel angewiesen, da die kleineren Versionen einfach die Menge so schnell aufnehmen können. Auch hilft mir die Windel und mein SPF wieder am normalen Leben teilzunehmen und meine Leidenschaft zu fronen. Aber wie gesagt, es gibt sehr viele Leute die nur die Windel sehen und nicht den Menschen dahinter und welche Geschichte er hat. In diesen Sinne „ Alles Gute und bleibe so wie du bist“
Al**** Geschrieben vor 1 Stunde Zum Thema auffallen 👀 Meine Bekannte trägt welche und wenn man den ganzen Tag zusammen ist, sie aber nie aufs Klo muss fällt es auf. Hab aber damit kein Problem nur die bitte das sollte sie die bei mir wechseln müssen das sie die beim rausgehen in die Tonne tut statt in den Mülleimer im Bad. Fand sie fair und okay.
El**** Geschrieben vor 39 Minuten Und wer echauffiert sich nun über die Windelträger? Es geht doch eher um die, die das extrem fetischisieren aber doch eher seltener um die, die es aus medizinischen Gründen tragen müssen. Es ist natürlich ein schwieriges Thema, egal ob für Mann oder Frau und ihr seid nicht anders, nur weil ihr etwas mehr Schutz benötigt! Für mich persönlich sind die (vorwiegend) Männer seltsam, die eine Windel aufgeilt. Egal ob bei einem selbst oder dem Gegenüber. Aber Jedem sein Fetisch.
Arasjal Geschrieben vor 13 Minuten Vor 25 Minuten , schrieb ElliHH: Und wer echauffiert sich nun über die Windelträger? Es geht doch eher um die, die das extrem fetischisieren aber doch eher seltener um die, die es aus medizinischen Gründen tragen müssen. Es ist natürlich ein schwieriges Thema, egal ob für Mann oder Frau und ihr seid nicht anders, nur weil ihr etwas mehr Schutz benötigt! Für mich persönlich sind die (vorwiegend) Männer seltsam, die eine Windel aufgeilt. Egal ob bei einem selbst oder dem Gegenüber. Aber Jedem sein Fetisch. Dabei ist es so herrlich rational 🤣 Sadisten / Ich zb genieße es zb das als Demütigung zu benutzen. Für einige ist es das Material für andere das mindset und kann sogar heilsam sein zwecks auf Bearbeitung. Einiges in dem Bereich ist nicht meins und reizt mich auch 0 aber für mich einer der rationalsten Fetische☺️
Ma**** Geschrieben vor 2 Minuten Hej. Ich verstehe das tragen aus medizinischen Gründen absolut. Das es wichtig für viele ist, weil sie ihren Alltag ansonsten nicht mehr bewältigen können. Bitte. Und wenn ihr einfach so das weiche Gefühl mögt, fein. Ich bin in keiner Position euch das abzusprechen oder gar zu verurteilen. Habe jedoch eine Frage. Was ist es genau, das ABDL erregt? Bei sich und anderen? Ich muss zugeben das ich kein Fan von Infantilisierung bin, die ich in speziellen Kontexten sehr problematisch finde (vor allem in Kombination mit age-Play, wenn es starke Machtungleichheits-Dynamiken gibt). Passiert aber nicht genau das beim ABDL Kink? Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege! Was ist es also genau das euch erregt? Was übersehe ich?
Empfohlener Beitrag