Jump to content

Die Abneigung gegen Windelträger


Empfohlener Beitrag

Ich bin ganz Deiner Meinung…. 👍🏻 interessant ist, dass nur die eigenen Fetische und Vorlieben Toleranz verlangen, aber des anderen Fetisch oder Vorliebe nicht akzeptieren…. Dabei kann man ALLES immer perfekt kombinieren :)

Hallo Diaperslave. Ich möchte mich für deinen Beitrag erst einmal bedanken für deine Offenheit. Ich selber bin seit 1999 Inkontinent, 2016 einen schweren unverschuldeten LKW-Unfall gehabt. Vor meinen Unfall hatte ich sehr viele Kontakte die es nicht verstehen konnten, das ich als Dominanter Part ebenfalls auf diesen Schutz angewiesen bin. Und ich habe genau das selbe Problem. Auf einen Schlag sich der komplette Blaseninhalt entleert. So bin ich zwangsläufig auf einer dicken Windel angewiesen, da die kleineren Versionen einfach die Menge so schnell aufnehmen können. Auch hilft mir die Windel und mein SPF wieder am normalen Leben teilzunehmen und meine Leidenschaft zu fronen. Aber wie gesagt, es gibt sehr viele Leute die nur die Windel sehen und nicht den Menschen dahinter und welche Geschichte er hat. In diesen Sinne „ Alles Gute und bleibe so wie du bist“

Zum Thema auffallen 👀
Meine Bekannte trägt welche und wenn man den ganzen Tag zusammen ist, sie aber nie aufs Klo muss fällt es auf. Hab aber damit kein Problem nur die bitte das sollte sie die bei mir wechseln müssen das sie die beim rausgehen in die Tonne tut statt in den Mülleimer im Bad. Fand sie fair und okay.

Und wer echauffiert sich nun über die Windelträger?
Es geht doch eher um die, die das extrem fetischisieren aber doch eher seltener um die, die es aus medizinischen Gründen tragen müssen.

Es ist natürlich ein schwieriges Thema, egal ob für Mann oder Frau und ihr seid nicht anders, nur weil ihr etwas mehr Schutz benötigt!

Für mich persönlich sind die (vorwiegend) Männer seltsam, die eine Windel aufgeilt. Egal ob bei einem selbst oder dem Gegenüber. Aber Jedem sein Fetisch.

Vor 25 Minuten , schrieb ElliHH:

Und wer echauffiert sich nun über die Windelträger?
Es geht doch eher um die, die das extrem fetischisieren aber doch eher seltener um die, die es aus medizinischen Gründen tragen müssen.

Es ist natürlich ein schwieriges Thema, egal ob für Mann oder Frau und ihr seid nicht anders, nur weil ihr etwas mehr Schutz benötigt!

Für mich persönlich sind die (vorwiegend) Männer seltsam, die eine Windel aufgeilt. Egal ob bei einem selbst oder dem Gegenüber. Aber Jedem sein Fetisch.

Dabei ist es so herrlich rational 🤣 Sadisten / Ich zb genieße es zb das als Demütigung zu benutzen. Für einige ist es das Material für andere das mindset und kann sogar heilsam sein zwecks auf Bearbeitung. Einiges in dem Bereich ist nicht meins und reizt mich auch 0 aber für mich einer der rationalsten Fetische☺️

Hej. Ich verstehe das tragen aus medizinischen Gründen absolut. Das es wichtig für viele ist, weil sie ihren Alltag ansonsten nicht mehr bewältigen können. Bitte. Und wenn ihr einfach so das weiche Gefühl mögt, fein. Ich bin in keiner Position euch das abzusprechen oder gar zu verurteilen. Habe jedoch eine Frage. Was ist es genau, das ABDL erregt? Bei sich und anderen? Ich muss zugeben das ich kein Fan von Infantilisierung bin, die ich in speziellen Kontexten sehr problematisch finde (vor allem in Kombination mit age-Play, wenn es starke Machtungleichheits-Dynamiken gibt). Passiert aber nicht genau das beim ABDL Kink? Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
Was ist es also genau das euch erregt? Was übersehe ich?

×
×
  • Neu erstellen...