Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Oh ja, kann ich nur zustimmen trage ich am liebsten *-*
  3. Wir brauchen keine Helden, nur authentische Menschen, die niemandem ihren Willen gegen deren Willen populistisch nahebringen müssen, nur um zu zeigen, ich bin ANDERS!!! und das muss ich in die Welt schreien. Mag jeder so leben wie er möchte, aber nichts und niemand darf damit aggressiv genervt werden und genau das findet aktuell unter dem Deckmantel von "LGBTQ" statt. Im öffentlichen Raum zum Beispiel sollte niemand mit ansonsten nackten Stringtangatypen oder "erwachsenen" Windelträgern belästigt werden, es sind dann schließlich auch Kinder anwesend. Oder fette Kühe (anders kann ich sie nicht nennen) nackt im Netzhemd und dem Schild "Kein Sex mit Nazis". Mit denen keinen Sex haben zu müssen, dafür wären überdies nicht nur Nazis dankbar. Insgesamt ist dieser Buchstabenquark, der angeblich sexuelle Freiheit symbolisieren soll, einfach nur überbewertet und weitestgehend sinnfrei. Wer etwas möchte wird einen Weg finden es auszuleben, wer nicht, wird sich fernhalten. Überrepräsentierte Minderheiten derart zu hypen, das damit die gelebte Freiheit auf den Kopf gestellt werden soll, nur weil es einem verschwindend geringen Prozentsatz der Bevölkerung so angemessen und erstrebenswert scheint ist ist völlig daneben.
  4. Das mit den Vermeidungsaufgaben kenn ich gut, ich hab am Sonntag die Garage gestaubsaugt 😅 aber wie Tau schon sagt, meist suchen wir uns was, um etwas anderem aus dem Weg zu gehen, weil wir vermeiden wollen, uns damit auseinander zu setzen. Vermeiden wir Kontakte und Beziehungen, ziehen wir daraus den Vorteil, nicht verletzlich zu sein. Wir vermeiden damit aber nicht nur Schmerz; sondern auch, dass es gut werden kann. Und dass andere es woanders besser haben, ist letzlich auch nur eine faule Ausrede von unserem Kopf - aber das Gute: wir müssen nicht alles glauben, was wir denken 🙂🌈
  5. Für mich war es so… Der erste Schwanz in meinem Mund war von einer Trans Frau. Ich stehe auf Frauen und ich liebe und verehre weibliche Körper. Aber es ist für mich ein Gefühl benutzt zu werden, wenn ich einen Schwanz im Mund habe oder ich sogar richtig in den Mund gefickt werde. Mir ist dabei immer wichtig, dass es ohne Gegenleistung erfolgt. Also… Zum Beispiel lasse ich mich in den Mund und den Arsch ficken und bleibe dann einfach gefickt und benutzt, voll Sperma zurück. Die andere Person geht einfach. Für mich kein Orgasmus. Ich liebe das Gefühl, als Objekt benutzt zu werden.
  6. Moin, bei dem Sonnenschein bleibe ich heute lieber draußen und genieße das Abendrot, welches später dann auftauchen wird.
  7. Sehr schön geschrieben weiter so
  8. Kann mir jemand nen Tipp geben zu Nr 14
  9. Das ist eine verzwickte Situation lieber Stefan. Etwas in dir drin blockiert, wenn es darum geht, ein persönliches Treffen wahrzunehmen. Die Flucht in Arbeit ist Verdrängung. Die Blockade steht und bleibt. Es zeugt von Einfühlungsvermögen, wenn du weißt, dass sie sich gefreut hat und dann enttäuscht ist. Die Blockade was dieses Thema angeht ist massiv. Du kannst dieses Thema gelöst bekommen, brauchst aber andere Ansätze als bisher. Flucht in Arbeit hilft nicht, lenkt nur ab, betäubt, wie viele andere Möglichkeiten auch. Die Blockade muss du knacken. Vielleicht findest du hier Anknüpfungspunkte, sonst hilft da auch ein Psychologe. Du bist nicht krank oder minderwertig. Du musst nur die scheiss Blockade knacken! Einfach Mal hin, Termin machen, offen sein, nicht schämen, machen, ausprobieren, du packst sonst auch alles mutig an, das hier ist nicht anders. Machen!
  10. Nein, das muss es nicht, man kann ganz individuell stimulieren. Es kann auch alles ganz freiwillig passieren. Natürlich macht es mir als Sadisten mehr Spaß wenn mann fixieren kann.
  11. Wenn du anal noch komplett unerfahren bist dann kaufe dir doch erstmal einen Dildo und lebe deine Fantasien erstmal alleine aus und schaue wie es dir gefällt :)
  12. Ja natürlich ist es das älteste Gut ewerbe der welt aber bdsm war bis vielleicht 50 shades doch Recht nischig und was mir einige bekannte der Findom Szene erzählen scheint dort das große geld zu liegen aktuell, so nach dem motto scheiß auf ki greif zur gerte
  13. Zieh doch erstmal ein Höschen an und steigere dich. Oder hast du das schon?
  14. Wenn du diese Fantasien hast, bist du nicht straight hetero, zumindest nicht gedanklich, aber das ist im Prinzip gar nicht wichtig um diese Erfahrung auszuleben. Es ist einfach Sex, Intimität mit etwas bdsm, mit einem Paar. Raten würde ich dir die passenden Leute kennenzulernen, mit bedacht diese mögliche Erfahrung anzugehen und sich beim Kennenlernen Zeit lassen. Das wichtigste ist die gemeinsame Chemie und Wellenlänge, man muss sich verstehen und mögen, Kommunikation ist ganz wichtig, nicht gleich all in und die Konstellation muss einfach zueinander passen, denn es kann nur prickeln, wenn es allen gefällt.
  15. Meiner damalige Herrin hat es sehr viel Spaß gemacht. In Absprache hat sie Bilder auch ihren Freundinnen gezeigt und sie haben dann audios an mich verschickt 🥹😮‍💨
  16. "Die Findom-Szene boomt".. 🤦‍♀️ Diese "Findom-Szene" die du da ansprichst, ist das älteste Gewerbe der Welt und schon mehrere Tausend Jahre alt! Das gibt es nicht erst seit OF und Co.
  17. Ich habe eben ganz ungläubig den Thread gelesen und habe wahrscheinlich immer noch Fragezeichen im Gesicht. Der Mann erobert?? Wie zeigt sich das denn? Ich glaube, ich bin in meinem ganzen Leben noch nicht erobert worden. Oder ich definiere es anders als andere. Für mich definiert sich das durch Hartnäckigkeit, Konsistenz und echtes Interesse. Für euch auch? Also falls ja, dann kenne ich es so nicht. Im Endeffekt halte ich den Kontakt, bin ich zur Stelle und investiere, werde quasi zum "Jäger". Wahrscheinlich ist das meine Quittung für Dinge wie Ungeduld. Ihr seht, eigentlich monologisiere ich hier so vor mich hin und hab damit schon meinen Fehler gefunden. Fehler haben ja auch immer eine Lehre eingebaut.😊 Danke für den Denkanstoß.🤗
  18. Was gefällt dir denn am Besten? Röcke, Kleider, dessous? Lieber eine Hose?
  19. ich hatte nichts schlechtes geschrieben ... oder ? ist halt so das ich mir "Aufgaben" suche um Stress zu vermeiden .. ich hatte bis Mittwoch deswegen Kreislaufprobleme , wo ich den ganzen Tag am werkeln war war der Blutdruck durchschnittlich nur bei knapp 142/84 ... ohne Herzbeschwerden ... im Nachhinein geht's mir dann wieder mies ... nicht weil ich abgesagt habe , sondern weil sie sich wieder unnötig vorher darauf gefreut (?) hat - aber Sie hat ja trotzdem viel spaß am We gehabt 🥰 und evt. ...
  20. Wie würdst du die Situation augbauen?
  21. Ich kann dich verstehen die dev seite macht auch einfach mehr Spaß
  22. Heute
  23. Ich finde es sehr spaßig, aber er muss dann auch schon eher klein sein
  24. Ich finde diese Tiergeschichten ja total abstoßend als "tierlieber" Mensch (selbst dieses Adjektiv finde ich schon ein Zugeständnis an gesellschaftliche Prägungen). Aber danke mal wieder für den Einblick, dass selbst in diesem Kontext Menschen bestimmte Tiere als Nutzvieh und Haustier kategorisieren und dass diese Kategorien dann sadistisches Verhalten rechtfertigen ...
  25. Garantiert NICHT sowohl als auch 🫢
  26. Abend ✌🏻 was schreibst Du da ? 🙈 Fangen wir mal an Dich zu studieren : kurzform - 3Tage hier - nölst rum wie minimi und erwartest das sich Frauen eine Nr. ziehn und am Briefkasten Schlange stehen und auf "der nächste Bitte " warten ! - Du solltest Anfangen Dich selbst erstmal zu sortieren ! die Frauen werden Dir nicht unter 5Tagen Ihre Telefonnr. geben - Sie wollen DICH erstmal Deine Eckdaten wissen , dazu hilft Dein Profil ... Fakt ist , Du WILLST noch nicht mal angeschrieben werden (...dann lasst mich in Ruhe) mir scheint es auch das Du Dir gar keine Mühe gibst was das Interessant macht oder sich lohnen würde , ich finde es "Stressig" wenn zu viele Fehler im Text auftauchen ... Tipp von mir , jedes Texteingabegerät hat eine Rechtschreibprüfung drin - meine zb unterstreicht falsche Wörter rot ! ein weiterTipp : Bilder ... eben schnell vor die Tür - dunkler Flur und knipps , schaue Dir Bilder von anderen Profilen an ... meist draußen im Park ... im Grünen , wo Leben ist zu 3. Grenzen : hast Du keine ? machst Du wirklich ALLES mit ? 4.was auch komisch kommt : auf Wunsch ... hört sich an wie "wenn's sein muss" springt keine Frau drauf an ... großer Tipp : SOFORT ALLE TEXTE IM PROFIL LÖSCHEN - NIMM DIR MEHR ZEIT , SCHREIBE VON MIR AUS DEINE TEXTE AUF WA AN DICH SELBST ... ÄNDERN IST DA MÖGLICH - DANN KOPIEREN UND HIER INS PROFIL MEIßELN , GEHE NOCH RAUS WENNS KÜHLER WIRD UND MACHE BILDER MIT FARBE IM HINTERGRUND ich drücke Dir die Daumen
  27. Und wieder eine mehr auf der dom seite. Pass nur auf das dein herr nicht auch plötzlich oblus verlangt pro spank 3€ oder so.
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...