Eins vorweg: Falls ich ein Bild von dir geliked haben sollte, bedeutet das NICHT, dass ich automatisch Interesse an dir oder dem Gezeigten habe! Das bedeutet lediglich, dass ich gewillt bin, den Punkt fürs Liken des Bildes mitzunehmen 😉
Für die Ungeduldigen und Lese-Faulen:
BBW
Größe & Gewicht findest du weiter unten, ehrliche Angaben! Wenn du dir nicht "sicher" bist, ob du damit was anfangen kannst, klicke bitte weiter.
Brat
Meine Bilder dürften das schon ganz gut verdeutlichen. Wenn du bei "Gegenwind" einknickst, wie ein Fähnchen im Wind, klicke bitte weiter.
DDLG & ABDL
Wenn du nicht weißt, was das ist, google bitte! Ich bin gerne bereit, dir meine Sicht auf diese beiden Dinge mitzuteilen, aber Grundlegendes solltest du vorab selbst recherchieren. Wenn du dir nicht sicher bist, ob das was für dich ist, klicke bitte weiter 😉
Wenn du bis hierhin gelesen hast, bekommst du bereits ein virtuelles Fleiß-Bienchen 🐝
Für die ganz Mutigen (oder Bekloppten):
ADHS
bzw AuDHS'lerin, wenn es dich interessiert gerne (ebenfalls) vorab googeln. Bedeutet: praktisch keine Geduld, hohe Auffassungsgabe und noch ein paar andere "lustige" Sachen.. Wenn dich so was "nervt" oder das generell nichts für dich ist.. bitte weiter klicken.
Erfahren
a) Komm mir bitte, bei 10 Jahren Altersunterschied NICHT damit, dass du ja über sooo viel mehr Lebenserfahrung verfügen würdest! Denn das misst sich nicht an den Kerzen, die man auf der Torte auspustet, sondern an tatsächlichen Erlebnissen. Und da hab ich doch schon einiges auf dem Kerbholz.. b) Auch im BDSM Bereich ist schon einiges dazu gekommen... Ich bin also definitiv kein "Newbie" mehr! Wenn dich das irgendwie abschreckt.. weißt du, was zu tun ist 😉
Für Alle die sich bis hier hin durch gequält haben: Chapeau! 👏
Du denkst jetzt '...das wirkt iwie alles total ablehnend..' ? Ist es in gewisser Weise auch! Als Frau bekommt man auf Dating-Plattformen mittlerweile die abenteuerlichsten Nachrichten.. Ich bin aber weder Hobbypsychologin, noch verbaler Punchingball für irgendwelche männlichen Unzulänglichkeiten! Wenn dir das irgendwie zu "anstrengend" oder zu "fordernd" rüber kommt.. da ist die Tür 🚪
X
O
X
O
An den Mann, der jetzt noch da ist und immer noch weiter liest: Du hattest jetzt genügend Möglichkeiten auszusteigen! Wait.. Du schmunzelst und würdest sogar noch weiter lesen!? Okay.. aber sag hinterher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt! Denn DU bist genau das, was ich mir wünsche.. Eventuell.. Schauen wir mal: Du bist aufrichtig & ehrlich/loyal? Du kannst auch mal über dich selbst lachen und grinst eher über die "Frechheiten" die eine bratty Little auch mal so von sich gibt, anstatt beleidigt zu sein? Du bist mutig und lässt dich auch wenn's mal stürmisch wird nicht ins Bockshorn jagen? Du fühlst dich von der Intelligenz & Eloquenz einer Frau nicht abgeschreckt, sondern eher angezogen? Du bist neugierig und experimentierfreudig? Du bist gern Caregiver, aber stellst auch gerne Regeln auf und bist streng wenn es mal notwendig sein sollte? Du kannst dir prinzipiell 24/7/TPE vorstellen? Vllt ist DDLG für dich ebenfalls eher ein Lifestyle, als nur ein "Spielchen" was ab und an im Schlafzimmer ausgelebt wird? Dann sollten wir uns dringend unterhalten 😉 Denn ich bringe ganz viel Farbe in deinen tristen und grauen Alltag... und manchmal sogar mit Glitzer! ggg Ich kann brav und ich kann auch folgsam.. halt nur nicht mittwochs und an Tagen die auf g enden.. 😋 "Sich fallen lassen" ist genauso wenig meine Stärke wie Geduld.. Aber wenn du mir eine starke Hand reichst und mir prinzipiell auch eine (breite) Schulter zum Anlehnen bietest, wirst du im Gegenzug dazu aufrichtige und echte Hingabe ernten...
Und bevor das noch mehr ausartet: Schreib mir endlich! Wenn du mir zeigen möchtest, dass du so lebensmüde bist/warst, alles bis hierhin zu lesen: Schreib "Gummibärchen" in dein Anschreiben mit rein.. Dann weiß ich, mit wem (oder was) ich es zu tun habe 😅
Ps: Fotos sind für mich zweitrangig.. Wenn wir uns prinzipiell verstehen und dann vllt irgendwann zu einem private Messenger wechseln, werde ich dir selbstverständlich Fotos von mir schicken.. Nur so viel vorweg: Ich muss mich definitiv nicht wegen meines Erscheinungsbildes verstecken 😉
Tiere, Kinder, KV, Drogen (ja auch 420!) und noch ein paar weitere, die wir gerne persönlich besprechen können!
Was mir hier auffällt: Viele kritisieren die fehlerhafte Rechtschreibung.. Ich gehöre auch eher zu den "Rechtschreib-Nazis", wenn mir aber auffällt, dass jemand in einem einzigen Satz mehr als 3 Fehler macht, die eher weniger auf Autokorrektur und Co zurück zu führen sind, dann frage ich nach, ob Weiterlesen… jemand Legastheniker ist. Ich hatte vor kurzem mit einem solchen Kontakt und er wollte dies partout nicht in sein Profil rein schreiben und auch nicht in den ersten Nachrichten erwähnen.. Allerdings fällt das SOFORT auf! Falls du also Legastheniker sein solltest, schreib am besten einen Hinweis in dein Profil hinein, dann weiß frau wenigstens gleich Bescheid und kritisiert nicht etwas, wofür du u.U. nichts kannst. Solltest du allerdings kein Legastheniker sein, muss ich den anderen recht geben damit, dass es sehr "nachlässig" wirkt um das mal diplomatisch auszudrücken..
Kann es sein, dass die Icons in der neuen Version ganz woanders angezeigt werden!?
Zieh dir bitte nicht anderer Leute Schuhe an! Bist du Dienstleister/in und verlangst Entgelt für das zur Verfügung stellen von Bildern? Wenn die Antwort nein ist, ist das eine ganz klare Geschichte! Ich veröffentliche auch keine Bilder mehr von mir.. Am Spannendsten finde ich es immer, wenn jemand Weiterlesen… hier freiwillig Bilder von sich rein stellt und dann meint, irgendeinen "Anspruch" auf Bilder zu haben.. So nach dem Motto: "Du siehst mich ja auch".. und!? Nur weil ich dich sehe, heißt es nicht, dass ich automatisch Interesse an dir habe! Mein Interesse entsteht durch den Kontakt. Und wer sich für diesen "qualifiziert", bekommt auch Bilder. Und wenn es um explizite Bilder geht, dann IMMER ohne Gesicht, weil du nie weißt, was dein Gegenüber damit anstellt! Du darfst und musst vorsichtig sein. Du darfst und musst Grenzen setzen. Du darfst Prinzipien haben! Wer das nicht akzeptiert, hat auch kein Bild von dir verdient 🤷♀️ Und bei dem Typen mit der ständigen Funkstille: Einfach ansprechen! Frag nach dem Grund. Vllt ist da jemand einfach fürchterlich eingespannt.. Wenn keine vernünftige Erklärung kommt, dann weg damit! Wer dich Wertschätzung, findet entweder Zeit oder erklärt zumindest warum die grad nicht so da ist.. Das Leben ist zu kurz für "faule Kompromisse".
Ich empfinde das nicht als "Eltern-Kind-Beziehung".. Nur weil der eine Part sich gerne mehr kümmert und der andere Part es mag, wenn man sich mehr kümmert, heißt das in meinen Augen noch lange nicht, dass es sich um eine "Eltern(teil)-Kind-Beziehung" handelt.. Es ist eine spezielle Form der Weiterlesen… Beziehung! Ich habe einige Freundinnen, die vermeintlich "kindliche" Dinge mögen, wie Disney, Kuscheltiere und/oder andere Dinge.. Die Beziehungen können aber (trotzdem) auch oft ganz "normal" sein. Nur weil also jemand vermeintlich kindliche Dinge mag, macht es diese Person nicht automatisch zu einem Kind und nur weil sich jemand gerne kümmert, macht es diese Person nicht automatisch zu einem "Elternteil"... Ich persönlich finde sogar, dass man sich nicht "wundern" braucht, wenn die eigene Lebensart auf Ablehnung bei anderen stößt, wenn man solche Begrifflichkeiten benutzt. Wenn es Freunde gibt, die grds "Bescheid" wissen, ist es ja nicht schlimm, wenn der Partner "Mommy" oder "Daddy" genannt wird.. Aber ich finde, man sollte auf die Außenwelt ein bisl Rücksicht nehmen und zwar ganz generell im BDSM Bereich.. Man muss sich schließlich auch mal in die Lage versetzen von Menschen, die ausschließlich was mit Blümchensex anfangen können, wie verstörend manche Dinge für die dann wirken können.. Ich denke, wir als BDSMler allgemein, aber auch im MD/DD/LB/LG Bereich haben da schon eine besondere "Verantwortung" unseren Mitmenschen gegenüber. Und in meinen Augen gehört auch dazu, Begrifflichkeiten "richtig" zu verwenden.
Für mich persönlich wäre es natürlich toll, wenn die mit einem GPS-Tracker funktionieren würden 😉 Ansonsten finde ich es irgendwie cool, dass sich dein Herr mal was "anderes" überlegt.. Hast du denn nun die Aufgabe, Ideen zu sammeln, was man damit noch so alles "anstellen" könnte? Hast du selbst Weiterlesen… irgendwelche Bedenken?
:1780233643,7466613,
Das Nichtantworten kommt teilweise aber auch eben durch dieses nicht akzeptieren einer Absage.
Teilweise wurde ich nach Absagen schon beleidigt oder sollte mich rechtfertigen.
Gibt leider viele Idioten
Trotzdem antworte ich immer auf Weiterlesen… eine Nachricht, auch wenn es nicht passt - außer es ist direkt klar, dass mein Profil kein Stück gelesen wurde.
Wenn der andere sich keine Mühe macht zu lesen mache ich mir auch keine zu antworten
Das sehe und handhabe ich genauso!
1. Ein Dom ist kein Roboter.. Wobei wahrscheinlich auch da Fehler passieren könnten. Nichts desto trotz: Fehler passieren oder "wo gehobelt wird, fallen Späne"
2. Du hast absolut recht damit, dass das Eingestehen von Fehlern eine gewisse Stärke darstellt. Für mich wäre es ein No-Go, wenn der Weiterlesen… dominante Part nicht dazu in der Lage wäre, seine Fehler zu erkennen und sich einzugestehen.
3. Dass deine Sklavin keine Entschuldigung verdient hat, ist deine Entscheidung.. Würde ich persönlich nicht mit zurecht kommen.. Ich finde aber auch, dass es deine Autorität in keinster Weise untergräbt! Mal eine Idee: Entschuldigen ja, aber wenn sie "schmollt" dann ggf dafür "bestrafen"? Evtl eine bessere Variante für dich? Falls nicht, mach es so, wie du es für richtig hältst denn das unterstreicht in meinen Augen deine Autorität viel mehr 😉
Und alle Brats so: 🤣😂😅 "Natüüürlich sollten alle Subs auch im Alltag gehorchen! Besonders bei TPE!" *hüstel
Und die ein oder andere Brat verschluckt sich gleich ganz an ihrem Getränk, was sie versucht lasziv und provozierend zugleich, zu trinken..
Letztendlich beantwortest du dir deine Frage eigentlich schon selbst
Es sollte aus ihr heraus kommen, die Veranlagung dazu sollte da sein usw. Das einzige, was mir dazu einfällt, wäre evtl der Sub mehr "Selbstbewusstsein" beizubringen. Ihr das "beizubringen", dass sie eben auch mal "frech" sein Weiterlesen… darf. Ihr ggf zu zeigen "wenn du frech und selbstbewusst bist, kann das so und so enden" und wenn dieses "Ende" dann in etwas sehr positivem münzt (zb "salopp" gesagt bessere/intensivere Orgasmen o.ä.), dann ist "frech sein" mit etwas (sehr) positivem verknüpft und geht dann evtl auch leichter von der Hand. So oder so, sollte es auf jeden Fall (bei beiden!) ein Prozess sein! Das ist nichts, was man von heute auf morgen "erzwingen" kann oder sonst wie mit einem "Fingerschnippen" erwarten kann. Aber das gilt ja für eigentlich fast alles im Leben :)
@MrError Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich schade, dass du das ganze nur als Rolle(n) siehst und meinst, das "Spiel" würde sich nur auf begrenzte Räume und Zeiten beschränken.. Es gibt sicherlich viele, die das genauso sehen und genau so auch ausleben.. Und natürlich gibt es im Bereich BDSM Weiterlesen… nicht die "eine" und erst recht nicht absolute Wahrheit. Jede/r kann das daraus machen, was er/sie möchte. Mir persönlich würde sehr viel fehlen, wenn ich mich bzgl BDSM so weit einschränken würde.. Wie man sicherlich erkennt: Für mich hat BDSM absolut gar nichts mit Cosplay "gemeinsam" 😉 Ich "schlüpfe" nicht vorübergehend in irgendeine "Rolle".. Für mich ist es sogar eher das "Gegenteil"... Ich schlüpfe in eine "Rolle" um in der "Erwachsenenwelt" zu funktionieren und zu bestehen und ich bin froh, wenn das nur temporär ist. Meiner Meinung nach verpasst man etwas, wenn man BDSM nur temporär und auch nur an bestimmten Orten auslebt. Für andere oder vllt sogar viele, mag das total ausreichend sein... Für mich wäre es zu wenig. Ich finde auch, dass Cospkay durchaus auch zusätzlich zum BDSM noch ausgelebt werden kann.. Daher evtl auch "zwei verschiedene Paar Schuhe"?
