Suche vielleicht dich meine neue gefühlvolle versaute Sub/Brat/Sklavin gerne mit Pet/Little Ader um dich zu unterwerfen, führen, benutzen, verwöhnen und mir dienen zu lassen ! Bin ein einfühlsamer Dom mit Lust auf viele versaute und härtere Spiele, halte mich dabei natürlich an deine Tabus und ein Safeword, darfst gerne unerfahren sein, dann führe ich dich langsam ran und wenn du willst über deine bisherigen grenzen ;)
Du musst es auf jeden Fall genießen zu dienen und nach meinen Regeln, Befehlen, Verhalten erzogen zu werden, dafür begibst du dich in fürsorgliche Hände die das Geschenk der Unterwerfung zu schätzen wissem und auch gerne verwöhnen ;) Darfst auch gerne Littletendenzen haben.
Du solltest offen dafür sein das deine drei Löcher bespielt und gefickt werden, lieben zu blasen, du am Kopf, Hals und Haaren gefasst, gehalten und geführt wirst, versohl/spanke dir den Hintern..., fesseln, fixier, knebel dich, auch mit sinnensentzug wenn das Vertrauendafür da ist, lege dir nippelklammern-sauger an und auch an anderen körperteilen, wirst wachs spüren, mit leichten elektroschocks stimuliert....Und es gibt noch vieles mehr wobei ich drauf achte das du es auch genießt, natürlich auffange nach sessions und wann immer du es brauchst, genau so wie zwischendurch zärtliche Momente damit du dich wohl fühlst. Liebe es auch zu küssen.
Bin Erfahren, gibt viele Sachen auf die ich Lust hab und du das solltest du auch, oder neugierig auf unbekanntes bist.

Weiteres wenn du mir schreibst!

BDSM Play Partner18 bis 40 Jahre Oberweser vor 4 Tagen

Hallo Liebe Frauen, lieb Sub´s und Sklavinen,

Ich suche eine devote Frau zum Benutzen, Erziehen gern auch zum erniedrigen. Ich hab nicht nur ein Mundring für dich, auch ein Halsband und Fesseln, diverse Peitschen die gern dein hintern oder auch deine Brüste usw. erkunden können und auch sollen.
Ich mag es zu Fesseln, Wachspiele und wenn du magst kann ich Dich auch vor eine Sexmaschiene Spannen oder Dir an deine Titten eine Melkmaschine machen. Ich kann Dich von Zart bis hart benutzen alles innerhalb deiner Vorstellungen und wünsche, gern führe ich Dich auch an deine Grenzen und auch gern darüber hin wenig. Deine Tabus werden Natürlich beachtet! Wichtig ist für mich auch After Care, um das erlebten zu verarbeiten, drüber zu reden, ob es dir gut getan hat oder nicht. DAs ist besonders wichtig, wenn man sich an neues heran wagt, danach sollte man offen reden ob es gut war , oder nicht gut war oder man es noch mal später probieren möchte. Denn nicht jeder tag ist gleich, an einem kann Ich dir den Hintern so zusagen grün und blau hauen und di findest das geil, an einem anderen ist der klaps schon zu viel. Ich bin offen für deine wünsche und Fantasien.

Ich komme aus Oranienburg, solltest du weiter weg wohnen solltest ein Umzug kein Problem für dich sein.
Wichtig ist ich suche was langfristiges, keine reine Session! Also mindest eine Spielbeziehung in der man sich regelmässig trifft und auch das ein oder andere Wochenenden verbringt und auch zusammen Weg fährt.

So nun freu mich auf deine Nachricht

BDSM/Fetisch Familie300km um Hohen Neuendorf vor 1 Woche

Fragen & Diskussionen über sklavin

  • Vom Macho zur Sklavin

    Vorwort: Diese Geschichte ist reine Phantasie und stellt keine realen Handlungen oder Charaktere dar. Eventuelle Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig und nicht ...
  • Dein devotes Beben erleuchtet das Halbdunkel eures Moments. Deine Brust hebt und senkt sich zitternd. Du wagst es nicht deinen Blick zu heben, spürst das Funkeln seiner Augen brennend auf deiner H ...
  • Bdsm-SKLAVIN, Sub, Brat - Definitionen

    Hi, in letzter Zeit ging es ein paar über das Wort Sklave/Sklavin Ich finde es ok, wenn manche den Begriff ablehnen, aber im bdsm gibt es ihn und auch einige "Definitionen" dazu. ABER: im Gegensatz zu ...
  • Dates