Alle Aktivitäten
Neue Ergebnisse erscheinen automatisch
- In der letzten Stunde
-
TX2 - Confession 🫠
-
Himbeeeeeree joined the community
-
DivorcedDom84 joined the community
-
Hendrik22 joined the community
-
ich häng immer noch bei nr 15
-
Weiter oben.😉
-
Sind ganz normal zu finden.
-
Die Charakter-Lüge: Warum die Suche nach Tiefe oft an der Oberfläche scheitert
jackXjacqueline antwortete auf das Thema von SovereignMind in BDSM Forum
@Igel Ich wollte mit meinem Beitrag auch nicht ausdrücken, dass das Geschriebene per se ausscheidet. Mein Anliegen war es, die Defizite aufzuzeigen, die Texte und damit verbunden ein Kennenlernen im Online-Bereich aufweisen, im Vergleich zum persönlichen Gespräch. Natürlich gibt es valide Gründe, die Schriftform zu bevorzugen, völlig egal, wie man geartet ist. Ich weise vermutlich auch hier und da besondere Eigenschaften auf, wie jeder Mensch. Da möchte ich mich gar nicht klassifizieren, sondern erwähne lieber das, was ich eindeutig benennen kann (Autodidakt, zum Beispiel). Ich persönlich habe auch nichts gegen einen schriftichen Austausch zum Einstieg. Nur: wenn ich wirklich Interesse anhand des Profils an jemandem habe, ist es schon mein Anliegen, alsbald ins persönliche Gespräch zu kommen, sei es durch ein erstes Telefonat (was dann auch noch mal ein persönlicher Echtheitscheck ist) und wenn Sympathie da ist, sich zu verabreden. Ich schreibe zwar gerne und viel, nur bin ich nicht an langen Chats interessiert, die dann, wie so häufig vorgekommen, am Ende zu nichts führen. Das ist vom Zeitaufwand her auch ineffektiv, in einem zehnminütigen Telefonat kann ich wesentlich mehr und mich auch direkter austauschen als in einem einstündigen Nachrichtenhinundher in einem Messenger. Und ja, mein Vorfilter kann dazu führen, dass manch einer vielleicht durchs Raster fällt nur aufgrunddessen, wie er sich schriftlich äußert. Bei jemandem, der z.B. eine starre Sichtweise vertritt, die anhand meines Wissensstands auch noch uninformiert oder ideologisch geprägt ist, kann ich mir ziemlich sicher sein: wir würden uns auch im realen Leben nicht verstehen. Oder eben Menschen, die Begriffe verwenden, die der Verächtlichmachung dienen: wenn es nicht bewusst geschieht, ist es mindestens unreflektiert. Kurzum: ich muss den Eindruck haben, dass ich es mit einem intelligenten, aufgeklären Menschen zu tun habe, der durchaus hier und da eine andere Sichtweise als ich vertreten kann, solange er in der Lage ist, mir gute, sachlich fundierte Gründe dafür zu nennen. Jemand, der zum Beispiel gegen etwas ist, aber gar nicht genau weiß, was dieses etwas eigentlich ist, nur, dass man dagegen zu sein hat, scheidet zum Beispiel aus. Zusammengefasst: Ich mag Menschen, die sich noch selber Gedanken machen und nicht blind das Denken übernehmen, was gerade in Mode ist. -
bergheim49656 joined the community
-
rezi91 joined the community
-
Die Charakter-Lüge: Warum die Suche nach Tiefe oft an der Oberfläche scheitert
Igel antwortete auf das Thema von SovereignMind in BDSM Forum
Das hast Du schön beschrieben, gefällt mir echt gut, an vielen Stellen funkelt so schöne Selbsterkenntnis und Eigenliebe durch! Genau so sehe und erlebe ich es auch! Und ja, natürlich ist dieses schriftliche Vorab-Kennenlernen für mich auch nur so eine Art Vorstufe, ein Zwischenschritt, den ich aber sehr schätze (siehe auch meine Beiträge weiter oben). -
Bo**** started following Fußfetisch Forum
-
Nour1985zr joined the community
-
Andi_061 joined the community
-
LiebenJ joined the community
-
janaaa-5377 joined the community
-
appleuser52011063 joined the community
-
Keine Sorge Leute, meine Behaarung ist genau so wie sie sein soll. ☝️ Und wenn ich nicht wüsste, dass dieser Ausdruck... ... wieder einer deiner kreativen, verbalen Liebkosungen für das für dich Wertvollste ist, wäre ich womöglich genauso empört, wie du es gerne provozieren wolltest. Ne ne, du Schlawiner. ☝️
-
Doch, außer dass ich Tyrann anders schreibe, sind mir die alle von selbst tatsächlich zugelaufen. Man muss nur mit weiblichem Profil angemeldet sein, auf 3% der Anschreiben reagieren, und binnen zwei Jahren hat man die alle online erlebt und aussortiert. Keine Freundin von Listen, aber die ist gar nicht schlecht.
-
Windel Fetisch
NiNa75 antwortete auf das Thema von LukDiaper in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder
kennt jemand ein reines windel forum? wo man auch einen daddy findet der einen 24/7 in windeln hält? danke schon mal -
Was ist mit Nr 17 + 18
- Heute
-
Die Charakter-Lüge: Warum die Suche nach Tiefe oft an der Oberfläche scheitert
slavejaykay antwortete auf das Thema von SovereignMind in BDSM Forum
Es gibt introvertierte Menschen und dazu gehöre ich, die nicht gut mit Menschen klar kommen. Menschen sind mir schnell zu viel, zu anstrengend und auch zu kompliziert. Ich wähle bewusst Menschen aus, die mir gut tun. Ich kann mit ihnen Zeit verbringen ohne das es mir zu viel wird, ganz im Gegenteil. Es sind aber nur sehr wenige Menschen. Ich habe meine ganzen Freunde/Beziehungen im Internet gefunden. Weil mir das leichter fällt. Und ja, ich schreibe auch lieber erst hin und her, als mich sofort zu Treffen. Aber zu lange schreiben mag ich auch nicht, da ich dazu neige, mir ein Bild von diesen Menschen zu machen und hinterher werde ich nur enttäuscht, wenn das Bild nicht der Realität entspricht oder es doch nicht passt. Ich brauche auch den direkten Kontakt zum Menschen um ihn wirklich einschätzen und lesen zu können. Das funktioniert rein durch das schreiben nicht. Kann auch gar nicht funktionieren. Ich lasse nicht jeden an mich ran, daher ist es mir sehr wichtig, den Menschen richtig kennenzulernen und das dann eben bei einem Kaffee oder Spaziergang. Daher mag ich weder mich gleich sofort treffen, noch ewig lang hin und her schreiben. -
Demnach scheint sie alles unter Kontrolle zu haben. "Tip Top Hilde" 👍
-
Sei bitte konkreter ... Was genau soll geübt werde? 🤔 Nur weil ich spurenaffin bin, bedeutet das nicht, dass die durch 'Gegenknallen' entstehen müssen.
-
Beschnuppern ist klar petplay.
-
Vielleicht genießt sie es auch einfach mal, nicht ständig betatscht und in den Mittelpunkt gedrängt zu werden. 🤷🏼♀️ Kuh-Kuscheln kann durchaus auch müßig werden.
-
Bdsm schließt doch flirten nicht aus, und was ist necken , beschnuppern ? Ist das nicht auch flirten
-
Wenn Hilde sich im Kaminzimmer ausruht, dann hör ich sie ja schnaufen. Sie stellt also keinerlei Stolper- und Verletzungsgefahr dar.
-
😂 so ne Liste kann echt nur entstehen, wenn man sich wirklich nur noch im Internet aufhält und jeden Spinner reden lässt. Genauso faszinierend wie ewige Listen mit Eigenschaften. Läuft bestimmt super, wenn man erstmal so Fettnäpfchen platziert, dann fest erwartet, dass er genau diesen einen Fehler machen wird. Das ist der neue Dom der SchwitziDom das ist dann meine Art, die schon nach dem dritten Satz Herzkasper bekommen durch den, SuperDomTest zu fallen. Herrje das ist ja so aufregend hier 🥳
-
katheter sind toll
-
Die Charakter-Lüge: Warum die Suche nach Tiefe oft an der Oberfläche scheitert
Igel antwortete auf das Thema von SovereignMind in BDSM Forum
divergenz zu tun hat Ja, das mit der natürlichen Art zu kommunizieren hat schon was, vor allem für mich als Naturbursche. Aber trotzdem komme ich mit dem geschriebenen und gelesenem Austausch beim Einstieg, beim Kennenlernen bedeutend besser klar als mit Treffen. Das ganz besonders, wenn das in typischer Kennenlern-Atmosphäre stattfindet, also auf Partys, im Restaurant oder auch auf einem Spaziergang. ← Diese Szenarien sind doch typisch, oder? Ich bin mir ganz sicher, dass das mit meiner Neurodivergenz zu tun hat. [Zur Erklärung: Neurodivergenz beinhaltet Besonderheiten in der Hirnverschaltung wie bei Hochsensibilität, ADHS (und ADS), Autismus usw.] Ich denke, dass solche neurodivergenten Charaktere früher (vor der Zeit des schriftlichen Austausches) als Eigenbrötler die pfiffigen Erfindungen gemacht habe, die dann später die Menschheit nach vorne gebracht haben. Aber für Leute, die solche besonderen Eigenschaften haben (wie ich), ist die schriftliche Form wirklich eine enorme Hilfe beim Kennenlernen. Wer das Thema nett bebildert vertiefen möchte, dem lege ich die Lektüre „SCHATTENSPRINGER Band 2“ von Daniela Schreiter ans Herz. Wundervoll klar und vielschichtig beschrieben und erklärt. Wenn ich so überlege, hat meine Vorliebe der Schriftform für mich gleich zwei sehr wertvolle Gründe: zum einen gibt mir das Schreiben und Lesen genügend Zeit und Muße, alles zu erfassen, was gesagt (bzw. geschrieben) wurde. Zum anderen eröffnet es mir die Möglichkeit, die (für mich leider unmöglichen) Party-Löwen (und ähnliche Charaktere) von Vornherein gleich auszusortieren, das erspart beiden Seiten viel Einsatz und Stress. Aber ich denke, dass nicht gleich alle, die die Schriftform beim Kennenlernen lieben, automatisch neurodivergent sind. Vielleicht ein bisschen oder ein kleines bisschen, aber die Übergänge sind ja wundervoll fließend und ich vermute auch, dass sie nicht starr, sondern flexibel sind. Aber das ist jetzt ein anderes Thema. Also für mich bleibt es dabei: jedem das Seine!😍😍😍 Liebe Grüße vom 🦔 -
Hörig Teil 11
gransee119 antwortete auf das Thema von Sklave184 in BDSM Fantasien und Sexgeschichten
Sehr schön geschrieben weiter so -
Jo..auf deinen Arsch! ☝️❗😈
-
Welche Red Flag seht ihr bei devoten Männern?
Sahnebengel antwortete auf das Thema von Feenwesen in Femdom und männliche Unterwerfung
Ließ den EP... -
Welche Red Flag seht ihr bei devoten Männern?
LadyViolet_ antwortete auf das Thema von Feenwesen in Femdom und männliche Unterwerfung
Wer tut das denn? -
Vaginismus im BDSM
Brighid antwortete auf das Thema von Athena_777 in Neu in der Fetisch & BDSM Szene?
Könnte man bitte die Diskussion über Kinners beenden? Es ist vom hohen Norden bis hin zu NRW eine ganz normale Anrede für eine Gruppe von Leuten. Ich selbst kenne die Anrede vom Ruhrpott wo ich ein Jahr lang lebte. Ich stelle mir gerade vor wie ich Haus hoch aus den Kneipen geflogen wäre wenn ich eine Grundsatzdiskussion über Kinners begonnen hätte. Einfach mal Leben und Leben lassen.









