Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Zieh einfach das an worin dich wohl fühlst
  3. Ich meine, Deine Ausführungen recht gut zu verstehen, mir geht es da ähnlich, bin nur halt auf der anderen, auf der Dom-Seite. Aber ich habe den Eindruck, dass diese Straight-Hetero in der Überschrift nicht passt, sondern dass dieses Straight-Hetero eher aus dem Blümchensex- und Stino-Gedankengut kommen. @Youngman_BO, kann das vielleicht so sein?
  4. Richtig ungesetzt ist es eine tolle sache, muss halt mit viel viel häme und sehr überzeugend gebracht werden. Das wirkt dann auch bei einem long john Kandidaten
  5. Recht Simpel. Die Frau entscheidet. Die Jagd ist Teil des Spiels, aber wir Männer entscheiden nicht. Die Frau tut es. Wenn es um Sex geht. Bindung entscheidet der Mann am Ende eher
  6. Wenn du wirklich glaubst, das du straight Hetero bist, dann lieber sein lassen. Das wäre ja Mißbrauch und führt unter Umständen zu einem Trauma. Anders wenn du vielleicht gar nicht so straight bist und es "unter Zwang" einmal ausprobieren möchtest ohne die Verantwortung zu haben. Ein wenig hört es sich danach an.
  7. Also ich habe eins, aber auch ohne kann man oder frau hier sein
  8. Bdsm hat für mich sehr viel mit Gefühl zu tun. Also zeig ich als Dom selbstverständlich auch Gefühle.
  9. Dann schreib doch gleich noch dazu, was sie dir gesagt haben. Die Aussage hilft mir jetzt so gar nicht.
  10. Wer möchte denn einen Menschen ohne Gefühle? Natürlich darf auch ein/e Dom diese zeigen.
  11. Okay. Toll das du für alle Switcher sprichst mit denen ich je kommuniziert habe 😂👌
  12. Er fänd es toll, aber er leider hat keinen kleinen, also würde das völlig lächerlich und unauthentisch wirken😂 Ich persönlich bin auch eh kein Degrader, daher passt das so😋😉
  13. Das ist eine Aussage, die ich teilen kann. Danke. 😊
  14. Wie wäre es denn mit dem Schulmädchen Outfit ? Kurzes Karo Röckchen, Halterlose Strümpfe etc ?
  15. Gut, zeigt, dass Dom Mensch ist
  16. Ich bin in erster Linie ein Mensch, ich habe Gefühle und bin sowohl in der Lage als auch willens diese zu zeigen. Wer möchte das verbieten? Die Frage klingt eher nach Cliché, sorry😉 Ich hab auch Downs nach Sessions. Aftercare ist für beide gut. Doms müssen nicht zwingend „harte Hunde“ sein, das ist ne sehr veraltete Ansicht -meiner Meinung nach 😋
  17. Wieviel VIP es woll gibt?
  18. Mehrfach erlebt mit entsprechendem Konsens selbstverständlich. Meist wird da knutschen ausgenommen, für mich voll ok. Ich führ gern Regie und mach selbst eher selten mit😉 Die Neugier muss vorhanden sein- eine stabile Vetrauensbasis wird vorausgesetzt !
  19. Ist wie mit jeder Spielart muss es nicht. Kenne puppy’s horses und auch cows die das weder sexuell noch mit dem degradingfaktor ausleben. Für mich persönlich ist der Faktor allerdings wichtig 🤷‍♀️
  20. Deine Fetische sind nicht unbedingt weit in der Konstellation verbreitet. Es gibt eher Männliche feeder und den weiblichen Gegenpart. Gehört auch weniger zu gängigen kinks ist halt grenzwertig was Gesundheit etc betrifft. Von daher findest du vielleicht weniger Anklang. Das soll keine Wertung für die Art Fetisch sein nur kann es eine Ursache sein. Ich mach alles usw ist wie Tabulos … kommt needy rüber und für viele ne Redflag. Zu deiner Rechtschreibung Joar kannst eine Leserrchtschreibschwäche haben oder andere Ursachen. Jemand der das als Ausschlusskritierium sieht… musst du wissen 🤣 ich hab da meine Meinung zu.
  21. Für mich persönlich hat es nie mit Degrading zu tun 😊
  22. muss es nicht , ich war noch nie ein Freund von "ich alles Du nix" ... ja es gibt dieses softere , da würde ich mich finden , war auch dabei mich auch so einzurichten , ein offenstall in Ruhiger lage , wo auch das pflegen / striegeln obwohl angeleint oder leicht fixiert ... - aber das würde ich im Profil genauso niederschreiben ! Wünsche Dir viel Glück bei Deiner suche
  23. Klar gibt es die😌 Ich würde ja behaupten, dass man auch run Nutztier non-degrading halten und befruchten kann. Aber stimmt schon, die Schnittmenge scheint da oft woanders zu liegen. Aber dann fehlt es den Handlern vielleicht auch an der nötigen Flexibilität
  24. Woaw! Teenager wird zensiert... Ich probiere etwas anderes: Kartoffel. Mal sehen...
  25. Ein Teenager?!
  26. Was mir hier auffällt: Viele kritisieren die fehlerhafte Rechtschreibung.. Ich gehöre auch eher zu den "Rechtschreib-Nazis", wenn mir aber auffällt, dass jemand in einem einzigen Satz mehr als 3 Fehler macht, die eher weniger auf Autokorrektur und Co zurück zu führen sind, dann frage ich nach, ob jemand Legastheniker ist. Ich hatte vor kurzem mit einem solchen Kontakt und er wollte dies partout nicht in sein Profil rein schreiben und auch nicht in den ersten Nachrichten erwähnen.. Allerdings fällt das SOFORT auf! Falls du also Legastheniker sein solltest, schreib am besten einen Hinweis in dein Profil hinein, dann weiß frau wenigstens gleich Bescheid und kritisiert nicht etwas, wofür du u.U. nichts kannst. Solltest du allerdings kein Legastheniker sein, muss ich den anderen recht geben damit, dass es sehr "nachlässig" wirkt um das mal diplomatisch auszudrücken..
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...