Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Ich jage auch als Frau. Gehe dies aber anders an. Mit Freundlichkeit und Charme konnte ich schon einige überzeugen anstatt einer Top Figur.
  3. Wenn ein Dom nicht klar kommunizieren kann, sich selbst nicht unter Kontrolle hat, nicht zu seinen Worten und Werten steht, Lovebombing betreibt, meine Bedürfnisse über seine stellt.
  4. Das ist sehr schade das du teilweise solche Nachrichten bekommst. Aber es gibt definitiv Ausnahmen, männlich wie weiblich. Aber gibt einige die den Vogel abschießen und sich nicht zu benehmen wissen, noch klar & ehrlich kommunizieren können. Den nur dabei kommt wahnsinniger Müll dabei raus.
  5. Genauso sehe ich das auch. Trotzdem wird immer wieder auch in anderen Themen aufgrund eigener Erfahrungen pauschalisiert. Absolut unnötig mE.
  6. die 17 taucht leider nicht da auf wo sie den tipps nach sein müsste....jaja, ich weiss, spermabutton und so, aber da passiert nix...hab jetzt extra lange gewartet aber sie ist immer noch nicht da...
  7. Ich schließe mich den Erfahrungen meiner (dom.) Vorrednerinnen vorbehaltlos an. "Hallo edle Herrin!" (Ich bin weder deine Herrin noch edel) "Ich suche eine Dom, die XYZ mit mir macht! Ich will dabei ABC haben und es wäre geil wenn du DEF tragen würdest." ...am besten soll ich gleich alles diskret (!) organisieren und wenns geht noch heute Abend. LACHHAFT.
  8. Die meisten sind sehr konservativ und patriarchal geprägt. Umzudenken fällt vielen sehr schwer und die moderne, unabhängige Frau jagt durchaus auch mal selbst. Wir suchen am Ende aus, haben die Qual der Wahl, da geb ich Dir völlig recht! Feminismus triggert viele dieser Männer, weil sie glauben, frau nehme ihnen etwas weg, dabei geht es um Gleichberechtigung.
  9. Danke euch beiden, @Alexiel_Mistress @Aldursauge Freut mich nicht, fürchte aber im Internet leider normal. Bin da recht entspannt, manches hat ein hohen Unterhaltungswert und oft denke ich: „Danke hast du dich selbst als Arschloch geoutet, dann kann ich mir die Mühe das selbst rauszufinden ersparen“ Hätte es gerne anders, aber zwingt mich auch keiner hier zu sein und ich habe zum Glück genug positiv Beispiele, um da wirklich entspannt zu sein.
  10. Das, was die TE beschreibt, ist generell eine red flag, nicht nur bei devoten Männern. Sicher hab ich auch schon übergriffige Erstnachrichten erhalten. Die sind aber nicht in der Mehrheit. Hab ich vielleicht nur Glück gehabt? Es ist nämlich teils schon ekelhaft, wenn ich so manche Kommentare zu Bildern oder in Gästebüchern weiblicher User lese. Trotzdem: Die Erfahrung der TE speziell mit devoten Männern kann ich nicht teilen. Auch auf mein Profil verirrt sich hin und wieder ein devoter Mann und schreibt mich an. Der eine will tatsächlich nur plaudern, der andere hat das Profil nicht gelesen. In dem Fall kläre ich nochmal kurz auf. Hab da auch nie irgendwelches Drama erlebt und mit einigen haben sich schöne Unterhaltungen oder Freundschaften ergeben.
  11. Das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Geschlecht zu tun. Bei 90% der Frauen welche devot/unterwürfig angeben sind nur am fordern… Bei den meisten Menschen sind dies wohl Wunschangaben im Profil. Kenne halt persönlich auch kaum Menschen bei denen die Selbstwahrnehmung mit der objektiven äußerlichen Fremdwahrnehmung übereinstimmen. Das wird hier wohl ähnlich sein…
  12. Überraschend ist es nicht, aber wenn dazu kein Konsens besteht, weil die Frage dazu nie gestellt wurde, finde ich es auch auf dieser Plattform völlig daneben. BDSM ist geprägt durch gegenseitigen Respekt, das checken aber Tinder-boys die nach n bisschen spice suchen natürlich nicht 🥴😉
  13. Im Forum ist Kontaktsuche verboten und Smalltalk Offtopic 🤷‍♀️ das wäre dagegen ein zu wenden 🤔
  14. Kann bei dem Wetter Bauchfrei und kurze Hosen empfehlen.
  15. Towel pausiert gerade. "Tanne" heisst nun anders. Er schaut aber nicht mehr oft rein. Solltest du PN Kontakt mit ihm gehabt haben, müsstest du es finden. Ach ja, schön dass du wieder reinschaust.
  16. Also ich finde insgesamt dass auf beiden Seiten die Kommunikation zu wünschen übrig lässt. Ja dies ist ein eindeutiges Forum aber ich persönlich muss sagen dass der Ton die Musik macht. Was ist gegen Smalltalk zu Beginn einzuwenden? Ich selbst hab dominante Frauen so oder so erlebt und mit dominanten und devoten Frauen gute freundschaftliche Verhältnisse. Irgendwie finde ich hat es mit der Kinderstube bzw. mit dem aktuellen Hormonspiegel zu tun. Pauschal würde ich eine Unfähigkeit zurmverbalen Austausch nicht an der Ausprägung der Neigung festmachen.
  17. Wenn Mann nicht durch den Filter kommt.de😂
  18. Dann schau mal auf mein Profil ^^ Ich habe viele Jahre das Forum moderiert, aber manchmal geht man im Leben anderer Wege und deswegen mache ich es z.Z. nicht mehr.
  19. Frauen sollten positives Feedback geben, wenn Männer sie umwerben. Nicht die Initiative ergreifen. Männer fühlen sich toll, wenn sie "jagen" dürfen, das ist evolutionär noch übrig geblieben von damals und stimuliert erstmal nur das Dopamin. Das ist aber nur ein temporärer Kick, der schnell nachlässt und dann muss ein neuer Dopaminkick her. Der weibliche Jagdtrieb ist für Frauen eher unangenehm vom Gefühl her und auch so von der Natur her nicht vorgesehen. Ich habe dazu mal eine Metapher gehört: Der Jäger plant seine Jagd präzise. Hat vor Tagen schon das eine Reh erspäht, welches er unbedingt erlegen will. Er hat am Vorabend sein Gewehr stundenlang gereinigt und geladen, steht morgens früh auf, fühlt Vorfreude und richtet sich auf eine lange Jagd ein, mit Ruhe, laufen, verstecken im Unterholz, beobachten und viel Geduld. Er trinkt in aller Früh seinen Kaffee, möchte gerade seine Waldhütte verlassen um die Jagd anzugehen und dann liegt das Reh tot vor seiner Tür. Damit ist alles hin und das passiert, wenn man als Frau ihm das abnimmt. Fand ich ganz passend den Vergleich.😊 Aber, aber, aber... gibt's denn überhaupt noch solche Männer, die jagen WOLLEN und auch dran bleiben???
  20. Towel macht wohl grad Pause Tanne kenne ich nicht
  21. Das kommt darauf an, wie gut man in Textanalyse ist, darin, Muster zu erkennen. Und sämtliche Leute, die einen ausnutzen möchte, sind geübt darin, charmant und betörend zu erscheinen - Trickbetrüger, notorische Fremdgänger, Narzissten und Psychopathen sind i.d.R. charmanter und charismatischer als "Normalos". Sie beherrschen nicht nur Sprache, sondern auch Mimik, Gestik, und lenken wie Zauberer ab, dass man es nicht mitkriegt. Sie sind vor allem auch gut darin, einen live unter Druck zu setzen, in einen Sog zu ziehen. Und wir alle bilden uns ein, anhand zwei, drei täppischen Lügnern, die wir irgendwann mal durchschaut haben, gute Menschenkenner zu sein - sind es aber nicht.
  22. Ich bin keine dominante Person, aber selbst ich verdrehe die Augen, wenn schon unter Bildern von FemDoms kommentiert wird mit "Bitte schreiben Sie mir, Herrin!" Ich würde das wahrscheinlich als sehr anmaßend empfinden. Ist mir bisher auch nur bei "männlichen Devoten" aufgefallen und sowas steht auch unter Bildern von Frauen die ausschließlich Frauen suchen. So viel zum Thema "Profil lesen".
  23. Heute
  24. uyen.....hier gabs mal einen mod ser so hieß. danke für den tipp silky, ich schaumal ob towel und tanne noch hier sind
  25. No offense, aber das klingt schon irgendwie frustriert. Ich sortiere sehr schnell aus, wenn jemand respektlos ist, sexualisiert oder in der Kommunikation inkonsistent. Tiefe ergibt sich oder nicht, erzwingbar ist es nicht. Wer sich über einen längeren Zeitraum auf oberflächlich einlässt, ist mit schuld. Kommunikation ist definitiv steuerbar und wer darin geübt ist, erkennt das meist früh. Zur Lüge wird es nicht, nur weil es nicht passt. Auch hier spricht gekränktes Ego? Es gehören immer mindestens zwei Parteien zu einem Gespräch, außer man ist schizophren 😉
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...