Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Ich kann nicht flirten. Also nicht so, wie nicht-BDSMler das tun. Ich verstehe die Regeln nicht. Lächle im falschen Moment und weiß nicht, was ich auf Komplimente sagen soll. Ich bin eine Katastrophe im normal Flirt. Ich dachte also immer, ich kann das einfach nicht. Bis ich dann auf devote Männer traf und plötzlich erkenne ich das Spiel und ich bin gar nicht schlecht darin. ‚Oh, Schatz, ich glaube, mir ist mein Schnürsenkel aufgegangen‘ zu säuseln, während ich Stiefel mit Reißverschluss trage. ‚Hast du Lust auf Ingwer?‘ beim Obststand fragen und harmlos mit den Wimpern klimpern. Im Fressnapf entzückt ein Halsband hochhalten und laut fragen, ob er es auch so zauberhaft findet. Das alles sind kleine Einladungen an seine Devotion, eine Aufforderung zur Reaktion, ein Necken und verbales Kitzeln. Ich habe irrsinnigen Spaß daran. Ich flirte super gerne ☺️
  3. Nutze sie immer noch, wenn auch ganz selten
  4. Die Ampel ist immer gut, gerade auch für Anfänger_innen. Skala 1-10, 10 wäre Abbruch der Session. Spielen nur mit Codeword für Erfahrene.
  5. Klar doch, aber die essen sie nicht. also bitte auch krümeln, damit mir die Gurr-Bande nicht verhungert. und... Ich habe noch eine 6. Taube geholt, damit sie paarweise auftreten können.
  6. Evtl. auch mal überlegen welche Ausstrahlung man selbst hat und welche Art von Mensch man selbst anzieht, bevor man alle anderen verurteilt.
  7. tipp des tages: auf sonnenbrand fesseln ist nur was für masochisten.
  8. macht der auch mittlere gartenarbeit? ich schau gern zu, wenn mit seinem schweiß dabei auch gleich meine Rosen gießt 😎
  9. 👀🙄 ich hab extra einen Eimer aufgestellt ☝🏼
  10. Ja das stimmt allerdings es ist schwierig jemanden zu finden der es mag und die selbe Leidenschaft hat
  11. Seit der 16 geht bei mir nichts mehr, werden keine Tipps mehr angezeigt
  12. Ich bezweifle, dass es eine Adresse gibt, an Dem Menschen gehandelt werden dürfen. Wir lassen diese etwas naive Aussage einmyl so stehen. @mondenkindx, mich verwundert es doch schon, dass andere Tops überhaupt Wagen, dich für Vermittlungszwecke anzusprechen. Bereits in deinen Anfängen auf der Abarth hast Du so submessive gelebt, das andere Tops sich überfordert fühlten.. Bitte um Pn betreffend "GK", danke
  13. sammeln die auch die Kirschkerne auf
  14. Nein, nicht nur. Aber Frauen haben es einfacher. Nehmen wir mal an dir gefällt jemand und du schreibst "Hey, Lust auf ficken?", hast du alle Aufmerksamkeit. Schreibt das aber ein Mann landet er auf der Ingnoliste. Ein Mann muss also erstmal aufmerksam das Profil lesen, die Glaskugel auspacken, um zu wissen was die Dame lesen möchte und dann auch noch litarische Höchstleistungen vollbringen um überhaupt Beachtung zu bekommen. Und wehe er hat die falschen Fotos vom Mittagessen, oder Haustieren drin, dann wird er mit Verachtung gestraft. Aber Hey, als ein Junge in der Berufsschule fragte warum er Ärger bekommt wenn er vekatert erscheint und bei mir der Klassenlehrer durchs ganze Schulgebäude rennt um mir Kopfschmerztabletten zu besorgen, bekam er die Antwort: "weil ich ein Mädchen bin. 😀" Wer die Brüste hat, hat das sagen, war schon in den 90ern so. 🤣🤣🤣
  15. Was ist denn femboy Kleidung 🤣 du ziehst an was dir gefällt und nur dir
  16. Heute
  17. Dem muss ich aus eigener Erfahrung widersprechen.
  18. Guten Tag, ich wollte mal eine Frage an alle Mitglieder richten. Was haltet ihr so von Abdl Rollenspiel bzw. Fetisch mir ist aufgefallen dass es sehr selten direkt Beiträge dazu zu finden gibt ujd wenn auf Foren die seit 3 Jahren fast ausgestorben sind. Zudem würde ich gerne wissen gibt es eigentlich noch Personen Kreis Leipzig bzw. Sachsen treffs usw sind meist weit außerhalb und im Windelstammtisch Leipzig ist seit 2 Jahren glaube ich auch Funkstille. Ich suche Leute mit denen mann mal unverbindlich ins Gespräch kommen kann.
  19. Es gewinnt hier sowieso niemand der nicht tausende Icons verschickt hat 🤣 Aber egal. Daher alles nicht so ernst nehmen.
  20. Rückgaberecht. Vergiss das Rückgaberecht nicht!
  21. Die Frage war von gestern.😂, also die 18. Mein Counter, die blauen Kästchen mit den fortlaufenden Zahlen hängt, seit der 16. So wird es schwierig dranzubleiben. Trotzdem danke!🙏
  22. Heute kommt schon die 19.
  23. Ja, in den Posts hier seit gestern mittag.
  24. Hatte jemand von euch schonmal diesen Bug, dass man eine Nachricht nicht schicken kann. Mit dem Verweis auf **kaufmich.com** Achtung ⚠️ ich denke nicht dass man die Seite besuchen sollte, das wirkt doch sehr dubios. Jedenfalls kann ich auch das Profil nicht mehr besuchen obwohl es angezeigt wird. Weder blockiert noch "nein danke" oder Profil gelöscht, nichts davon! - Der Chat ist einfach stillgelegt.
  25. Vielleicht doch eine Vermittlung auf machen.. Mit Gesundheitszeugnis, Chip, Kastration/Sterilisation 🤭
  26. Selbst ich als MSub muss berichten dass ich ebenso sehr, wenngleich auch deutlich weniger als die Frauen, Nachrichten von anderen MSubs bekomme, in denen es dann z.B. heißt:"peitsch mich aus" oder dergleichen
  27. Zum Thema... Ich weiss nicht ob meine Art meine Zuneigung zu zeigen als flirt gewährtet werden kann 🤔 Bewusst flirte ich nicht, glaube ich, müsste ich beim nächsten Partner analysieren da ich nie drauf geachtet haben
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...