Alle Aktivitäten
Neue Ergebnisse erscheinen automatisch
- In der letzten Stunde
-
Dringend pinkeln müssen
Diaperslave2507 antwortete auf das Thema von Emmi13 in Dirty Ecke: Kaviar & Natursekt Forum
Ja, finde ich tatsächlich auch sehr reizvoll, wenn sie einfach nicht mehr halten kann und sich nass macht. Hab es an anderer Stelle schon mal geschrieben, dass eine Freundin einfach auf meinem Schoß losgepinkelt hat, weil sie eine Windel von mir wollte. Das hat mich damals total scharf gemacht, dafür, dass sie mich nass gemacht hat, hat sie aber auch den Hintern versohlt bekommen. 🤭 -
Windel Fetisch
NiNa75 antwortete auf das Thema von LukDiaper in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder
danke -
Doormat_ joined the community
-
berlin17908714 joined the community
-
Diaperslave2507 started following Dirty Ecke: Kaviar & Natursekt Forum
-
Vaginismus im BDSM
BP139 antwortete auf das Thema von Athena_777 in Neu in der Fetisch & BDSM Szene?
Zustimmung. Es ist langweilend, sich über solche Nichtigkeiten zu echauffieren. Andere schwurbeln den ganzen Tag was von "Hey Bro" obwohl sie nicht Brüder sind und da regt sich auch keiner der Kleingeister drüber auf Einfach mal locker durch die Hose atmen bei den aktuellen Temperaturen.... -
Snowwild joined the community
-
Gibt es Hinweise zu 18
-
wilhelmshaven19489 joined the community
-
brandenburg-an70417 joined the community
-
ChrisD30M joined the community
-
bulach77456 joined the community
-
ensdorf60697 joined the community
-
Kommt selten vor, nur dann, wenn ich mal richtig übel durch die Mangel genommen wurde 😑
-
Windel Fetisch
Diaperslave2507 antwortete auf das Thema von LukDiaper in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder
findest du leicht durch Google, z.B. diaper.community ob du da findest, was du suchst kann ich dir nicht sagen. Evtl. wirst du mehr Aufmerksamkeit erhalten als du eigentlich möchtest. Diese Nische scheint voll mit Jungs zu sein, die vollkommen verzweifelt sind und ihre Vorliebe sofort ausleben wollen. Für sie ist es dann aber auch egal, was du möchtest, wichtig ist stets das eigene Interesse. Chats starten zumeist nur mit der Frage: "trägst du gerade Windel?" "Machst du auch groß rein?" Insgesamt ist die Seite aber cool und evtl. nimmst du auch an einem regionalen Stammtisch Teil um deinen Daddy zu finden. -
Heute wäre die 17? Ich bekomme die 17 weder angezeigt, noch kann ich sie finden! Wieder technische Probleme? Das nervt langsam etwas!
-
Searching4Pet joined the community
-
Nessa-7765 joined the community
-
Welche Red Flag seht ihr bei devoten Männern?
alex236 antwortete auf das Thema von Feenwesen in Femdom und männliche Unterwerfung
Da stellt jemand hier eine Frage. Man schau in das Profil und wird geblockt. Kann mir einer das erklären? -
Windel und sex
Diaperslave2507 antwortete auf das Thema von Windelsperma in Dirty Ecke: Kaviar & Natursekt Forum
Du hast nach 13 Tagen noch keine Antwort auf deine Frage. Ich persönlich tippe mal darauf, dass das Spiel durch die Inkontinenz etwas ab Reiz verliert. Denn aus Sicht von jemandem, der nicht Inko ist, fehlt der demütigende Teil, wenn du, oder ich jetzt Windel tragen. Aber tatsächlich bleibt die Demütigung erhalten, ich muss sie vor jemand anderen tragen und benutzen, und derjenige bestimmt auch, was reingeht und wie viel, also wie lange sie getragen werden muss. Und die erweiterte Demütigung dies weiteren Personen zu präsentieren, sei auch dahingestellt. Und was noch dazu kommt, der psychologische Aspekt, für mich war es in den ersten Monaten entmännlichend plötzlich nicht mehr Herr über meine Blase zu sein und genau diesen Effekt kann ein dominanter Partner immer wieder und wieder hochholen. Falls hier also jemand glaubt, nur weil man Windel aus gesundheitlichen Gründen tragen muss, könne es nicht interessant werden, der irrt. 🤭 -
Hier in den verschiedenen Posts.
-
Die Charakter-Lüge: Warum die Suche nach Tiefe oft an der Oberfläche scheitert
Igel antwortete auf das Thema von SovereignMind in BDSM Forum
Wie schön Du das geschrieben hast! Schöner als ich es hier hinbekommen habe. Danke! 👍🙃🥰😍 Aber ist natürlich ganz und gar subjektiv, individuell, persönlich und NICHT ALLGEMEINGÜLTIG! -
SubLukoro started following Femdom und männliche Unterwerfung und Gay BDSM und Gay Fetische
-
Im Idealfall gibt die, egal wie, keinen Anlass zur Sorge. Komm wie du bist ✨
-
Die Charakter-Lüge: Warum die Suche nach Tiefe oft an der Oberfläche scheitert
Igel antwortete auf das Thema von SovereignMind in BDSM Forum
Ja, @jackXjacqueline, genau so wird es für Dich passen und richtig sein, aber nicht für mich, denn meine Schwerpunkte liegen an anderen Stellen. Also weiterhin: es gibt kein richtig oder falsch, sondern ein passend oder nicht passend. Und natürlich möchte ich nach genügend schriftlichem Austausch auch ein Treffen mit hören, zuhören, schnuppern und riechen, anschauen und spüren. Wie sonst kann ich denn D/s oder BDSM leben und erleben? Das sollte doch klar sein, dass es mir um das erste Kennenlernen geht, für mich (und solche Leute wie mich) vielleicht auch das "zweite oder dritte Kennenlerne". Aber möglichst erst dann treffen, nicht davor. -
Ich frag mich grad, ob dir eigtl jemals kein blöder Spruch eingefallen ist
-
Die Charakter-Lüge: Warum die Suche nach Tiefe oft an der Oberfläche scheitert
Toy4her antwortete auf das Thema von SovereignMind in BDSM Forum
Zunächst mal, ich möchte über die Motive, von Leuten die stark auf den schriftlichen/ online Austausch vor dem persönliche Kennenlernen Wert legen, gar nicht wild spekulieren. Das kann vielerlei Gründe haben, die egal ob für mich berechtigt oder unberechtigt gut so sind wie sie sind, denn es ist ja deren freie Entscheidung. Für mich gesehen kann ich sagen, dass es mir immer schon sehr viel leichter fiel, mich schriftlich auszudrücken. Da habe ich die nötigen Sekunden, um zwischen 2-3 Worten jenes zu wählen, das am Besten ausdrücken was ich vermitteln möchte. Sowas hat mir immer schon geholfen, offen darzulegen wie ich ticke und was ich genau vermitteln möchte. Beim Gegenüber ist mir auch wichtig, wie manches formuliert, beschrieben und wie auf meine Zeilen eingegangen wird. Ich liebe einfach den Austausch und das Pingpong mit schriftlich verfassten Gedanken. Selbst, wenn da kein festes Ziel dahintersteht kann sowas sehr unterhaltsam und wohltuend sein. Verbunden mit Flirten dann nochmal auf andere Weise erquickend, klar. Außerdem kann ich mich nicht immer auf mein Gedächtnis verlassen. Gewisse Aussagen dann noch einmal nachlesen zu können ist da einerseits ein ganz praktischer Aspekt, andererseits kann es auch sehr prickelnd sein, bestimmte Worte oder Formulierungen, die einen unerwartet trafen erneut zu lesen. Ich sehe also viel Texterei nicht als Form des Aufabstandhaltens, sondern als eine Möglichkeit jemanden näher kennenzulernen. Wenn man darauf keine Lust hat, ist das auch wieder jedem selbst überlassen dann das Weite zu suchen. Nur die Gründe für Kontakt aus der Ferne möchte ich da nicht mit einem negativen Label brandmarken. -
Probleme beim Kennenlernen.
Diaperslave2507 antwortete auf das Thema von Nett-Und-höflich in Neu in der Fetisch & BDSM Szene?
Ich bin ja noch recht neu auf dieser Plattform und habe damit sicherlich noch nicht die Erfahrung, die andere hier gemacht haben. Ich denke allerdings, dass man es überall leicht, oder eben schwer haben kann Menschen kennen zu lernen. Ich kann es mir auf einer Party mit hundert Leuten schwer machen und mich komplett zurück nehmen, oder negativ auffallen. Ich kann es mir aber auch leicht machen und einfach offen auf die Leute zugehen und Fettnäpfchen umschiffen. Hier ist die Besonderheit natürlich, dass man einer unter tausenden ist und besonders positiv ins Augen fallen sollte. Was ich vermutlich nicht schaffen werde, weil ich doch eher zu uninteressant bin. Dennoch möchte ich sagen, dass das Problem des Kennenlernens dann doch meist eher bei einem selbst liegt Welchen Eindruck mache ich auf andere? Bin ich interessant genug? Falle ich positiv, oder eher negativ auf? Wie gehe ich auf die Leute zu? Sind meine Vorlieben überhaupt interessant? Es liegt eher nicht an der Plattform und den Personen, die man erreichen will, sondern eher an einem selbst und wenn es am Ende auch nur Ungeduld ist, die einen stolpern lässt. -
Zu finden beim letzten Gast.
- Heute
-
TX2 - Confession 🫠
-
ich häng immer noch bei nr 15
-
Weiter oben.😉
-
Sind ganz normal zu finden.
-
Die Charakter-Lüge: Warum die Suche nach Tiefe oft an der Oberfläche scheitert
jackXjacqueline antwortete auf das Thema von SovereignMind in BDSM Forum
@Igel Ich wollte mit meinem Beitrag auch nicht ausdrücken, dass das Geschriebene per se ausscheidet. Mein Anliegen war es, die Defizite aufzuzeigen, die Texte und damit verbunden ein Kennenlernen im Online-Bereich aufweisen, im Vergleich zum persönlichen Gespräch. Natürlich gibt es valide Gründe, die Schriftform zu bevorzugen, völlig egal, wie man geartet ist. Ich weise vermutlich auch hier und da besondere Eigenschaften auf, wie jeder Mensch. Da möchte ich mich gar nicht klassifizieren, sondern erwähne lieber das, was ich eindeutig benennen kann (Autodidakt, zum Beispiel). Ich persönlich habe auch nichts gegen einen schriftichen Austausch zum Einstieg. Nur: wenn ich wirklich Interesse anhand des Profils an jemandem habe, ist es schon mein Anliegen, alsbald ins persönliche Gespräch zu kommen, sei es durch ein erstes Telefonat (was dann auch noch mal ein persönlicher Echtheitscheck ist) und wenn Sympathie da ist, sich zu verabreden. Ich schreibe zwar gerne und viel, nur bin ich nicht an langen Chats interessiert, die dann, wie so häufig vorgekommen, am Ende zu nichts führen. Das ist vom Zeitaufwand her auch ineffektiv, in einem zehnminütigen Telefonat kann ich wesentlich mehr und mich auch direkter austauschen als in einem einstündigen Nachrichtenhinundher in einem Messenger. Und ja, mein Vorfilter kann dazu führen, dass manch einer vielleicht durchs Raster fällt nur aufgrunddessen, wie er sich schriftlich äußert. Bei jemandem, der z.B. eine starre Sichtweise vertritt, die anhand meines Wissensstands auch noch uninformiert oder ideologisch geprägt ist, kann ich mir ziemlich sicher sein: wir würden uns auch im realen Leben nicht verstehen. Oder eben Menschen, die Begriffe verwenden, die der Verächtlichmachung dienen: wenn es nicht bewusst geschieht, ist es mindestens unreflektiert. Kurzum: ich muss den Eindruck haben, dass ich es mit einem intelligenten, aufgeklären Menschen zu tun habe, der durchaus hier und da eine andere Sichtweise als ich vertreten kann, solange er in der Lage ist, mir gute, sachlich fundierte Gründe dafür zu nennen. Jemand, der zum Beispiel gegen etwas ist, aber gar nicht genau weiß, was dieses etwas eigentlich ist, nur, dass man dagegen zu sein hat, scheidet zum Beispiel aus. Zusammengefasst: Ich mag Menschen, die sich noch selber Gedanken machen und nicht blind das Denken übernehmen, was gerade in Mode ist. -
Die Charakter-Lüge: Warum die Suche nach Tiefe oft an der Oberfläche scheitert
Igel antwortete auf das Thema von SovereignMind in BDSM Forum
Das hast Du schön beschrieben, gefällt mir echt gut, an vielen Stellen funkelt so schöne Selbsterkenntnis und Eigenliebe durch! Genau so sehe und erlebe ich es auch! Und ja, natürlich ist dieses schriftliche Vorab-Kennenlernen für mich auch nur so eine Art Vorstufe, ein Zwischenschritt, den ich aber sehr schätze (siehe auch meine Beiträge weiter oben). -
Bo**** started following Fußfetisch Forum
-
Keine Sorge Leute, meine Behaarung ist genau so wie sie sein soll. ☝️ Und wenn ich nicht wüsste, dass dieser Ausdruck... ... wieder einer deiner kreativen, verbalen Liebkosungen für das für dich Wertvollste ist, wäre ich womöglich genauso empört, wie du es gerne provozieren wolltest. Ne ne, du Schlawiner. ☝️
-
Doch, außer dass ich Tyrann anders schreibe, sind mir die alle von selbst tatsächlich zugelaufen. Man muss nur mit weiblichem Profil angemeldet sein, auf 3% der Anschreiben reagieren, und binnen zwei Jahren hat man die alle online erlebt und aussortiert. Keine Freundin von Listen, aber die ist gar nicht schlecht.








