Alle Aktivitäten
Neue Ergebnisse erscheinen automatisch
- In der letzten Stunde
-
berlin86543 joined the community
-
u-6a3d8d4f40af5 joined the community
-
eckernforde98129 joined the community
-
Die Charakter-Lüge: Warum die Suche nach Tiefe oft an der Oberfläche scheitert
Igel antwortete auf das Thema von SovereignMind in BDSM Forum
Wie schön Du das geschrieben hast! Schöner als ich es hier hinbekommen habe. Danke! 👍🙃🥰😍 Aber ist natürlich ganz und gar subjektiv, individuell, persönlich und NICHT ALLGEMEINGÜLTIG! -
SubLukoro started following Femdom und männliche Unterwerfung und Gay BDSM und Gay Fetische
-
Jayk_MK joined the community
-
cham84566 joined the community
-
amstückgereift89 joined the community
-
Im Idealfall gibt die, egal wie, keinen Anlass zur Sorge. Komm wie du bist ✨
-
hagen58173 joined the community
-
Die Charakter-Lüge: Warum die Suche nach Tiefe oft an der Oberfläche scheitert
Igel antwortete auf das Thema von SovereignMind in BDSM Forum
Ja, @jackXjacqueline, genau so wird es für Dich passen und richtig sein, aber nicht für mich, denn meine Schwerpunkte liegen an anderen Stellen. Also weiterhin: es gibt kein richtig oder falsch, sondern ein passend oder nicht passend. Und natürlich möchte ich nach genügend schriftlichem Austausch auch ein Treffen mit hören, zuhören, schnuppern und riechen, anschauen und spüren. Wie sonst kann ich denn D/s oder BDSM leben und erleben? Das sollte doch klar sein, dass es mir um das erste Kennenlernen geht, für mich (und solche Leute wie mich) vielleicht auch das "zweite oder dritte Kennenlerne". Aber möglichst erst dann treffen, nicht davor. -
Ich frag mich grad, ob dir eigtl jemals kein blöder Spruch eingefallen ist
-
sinalove joined the community
-
DevoteBibby joined the community
-
berlin91426 joined the community
-
Die Charakter-Lüge: Warum die Suche nach Tiefe oft an der Oberfläche scheitert
Toy4her antwortete auf das Thema von SovereignMind in BDSM Forum
Zunächst mal, ich möchte über die Motive, von Leuten die stark auf den schriftlichen/ online Austausch vor dem persönliche Kennenlernen Wert legen, gar nicht wild spekulieren. Das kann vielerlei Gründe haben, die egal ob für mich berechtigt oder unberechtigt gut so sind wie sie sind, denn es ist ja deren freie Entscheidung. Für mich gesehen kann ich sagen, dass es mir immer schon sehr viel leichter fiel, mich schriftlich auszudrücken. Da habe ich die nötigen Sekunden, um zwischen 2-3 Worten jenes zu wählen, das am Besten ausdrücken was ich vermitteln möchte. Sowas hat mir immer schon geholfen, offen darzulegen wie ich ticke und was ich genau vermitteln möchte. Beim Gegenüber ist mir auch wichtig, wie manches formuliert, beschrieben und wie auf meine Zeilen eingegangen wird. Ich liebe einfach den Austausch und das Pingpong mit schriftlich verfassten Gedanken. Selbst, wenn da kein festes Ziel dahintersteht kann sowas sehr unterhaltsam und wohltuend sein. Verbunden mit Flirten dann nochmal auf andere Weise erquickend, klar. Außerdem kann ich mich nicht immer auf mein Gedächtnis verlassen. Gewisse Aussagen dann noch einmal nachlesen zu können ist da einerseits ein ganz praktischer Aspekt, andererseits kann es auch sehr prickelnd sein, bestimmte Worte oder Formulierungen, die einen unerwartet trafen erneut zu lesen. Ich sehe also viel Texterei nicht als Form des Aufabstandhaltens, sondern als eine Möglichkeit jemanden näher kennenzulernen. Wenn man darauf keine Lust hat, ist das auch wieder jedem selbst überlassen dann das Weite zu suchen. Nur die Gründe für Kontakt aus der Ferne möchte ich da nicht mit einem negativen Label brandmarken. -
Probleme beim Kennenlernen.
Diaperslave2507 antwortete auf das Thema von Nett-Und-höflich in Neu in der Fetisch & BDSM Szene?
Ich bin ja noch recht neu auf dieser Plattform und habe damit sicherlich noch nicht die Erfahrung, die andere hier gemacht haben. Ich denke allerdings, dass man es überall leicht, oder eben schwer haben kann Menschen kennen zu lernen. Ich kann es mir auf einer Party mit hundert Leuten schwer machen und mich komplett zurück nehmen, oder negativ auffallen. Ich kann es mir aber auch leicht machen und einfach offen auf die Leute zugehen und Fettnäpfchen umschiffen. Hier ist die Besonderheit natürlich, dass man einer unter tausenden ist und besonders positiv ins Augen fallen sollte. Was ich vermutlich nicht schaffen werde, weil ich doch eher zu uninteressant bin. Dennoch möchte ich sagen, dass das Problem des Kennenlernens dann doch meist eher bei einem selbst liegt Welchen Eindruck mache ich auf andere? Bin ich interessant genug? Falle ich positiv, oder eher negativ auf? Wie gehe ich auf die Leute zu? Sind meine Vorlieben überhaupt interessant? Es liegt eher nicht an der Plattform und den Personen, die man erreichen will, sondern eher an einem selbst und wenn es am Ende auch nur Ungeduld ist, die einen stolpern lässt. -
Zu finden beim letzten Gast.
-
TX2 - Confession 🫠
-
ich häng immer noch bei nr 15
- Heute
-
Weiter oben.😉
-
Sind ganz normal zu finden.
-
Die Charakter-Lüge: Warum die Suche nach Tiefe oft an der Oberfläche scheitert
jackXjacqueline antwortete auf das Thema von SovereignMind in BDSM Forum
@Igel Ich wollte mit meinem Beitrag auch nicht ausdrücken, dass das Geschriebene per se ausscheidet. Mein Anliegen war es, die Defizite aufzuzeigen, die Texte und damit verbunden ein Kennenlernen im Online-Bereich aufweisen, im Vergleich zum persönlichen Gespräch. Natürlich gibt es valide Gründe, die Schriftform zu bevorzugen, völlig egal, wie man geartet ist. Ich weise vermutlich auch hier und da besondere Eigenschaften auf, wie jeder Mensch. Da möchte ich mich gar nicht klassifizieren, sondern erwähne lieber das, was ich eindeutig benennen kann (Autodidakt, zum Beispiel). Ich persönlich habe auch nichts gegen einen schriftichen Austausch zum Einstieg. Nur: wenn ich wirklich Interesse anhand des Profils an jemandem habe, ist es schon mein Anliegen, alsbald ins persönliche Gespräch zu kommen, sei es durch ein erstes Telefonat (was dann auch noch mal ein persönlicher Echtheitscheck ist) und wenn Sympathie da ist, sich zu verabreden. Ich schreibe zwar gerne und viel, nur bin ich nicht an langen Chats interessiert, die dann, wie so häufig vorgekommen, am Ende zu nichts führen. Das ist vom Zeitaufwand her auch ineffektiv, in einem zehnminütigen Telefonat kann ich wesentlich mehr und mich auch direkter austauschen als in einem einstündigen Nachrichtenhinundher in einem Messenger. Und ja, mein Vorfilter kann dazu führen, dass manch einer vielleicht durchs Raster fällt nur aufgrunddessen, wie er sich schriftlich äußert. Bei jemandem, der z.B. eine starre Sichtweise vertritt, die anhand meines Wissensstands auch noch uninformiert oder ideologisch geprägt ist, kann ich mir ziemlich sicher sein: wir würden uns auch im realen Leben nicht verstehen. Oder eben Menschen, die Begriffe verwenden, die der Verächtlichmachung dienen: wenn es nicht bewusst geschieht, ist es mindestens unreflektiert. Kurzum: ich muss den Eindruck haben, dass ich es mit einem intelligenten, aufgeklären Menschen zu tun habe, der durchaus hier und da eine andere Sichtweise als ich vertreten kann, solange er in der Lage ist, mir gute, sachlich fundierte Gründe dafür zu nennen. Jemand, der zum Beispiel gegen etwas ist, aber gar nicht genau weiß, was dieses etwas eigentlich ist, nur, dass man dagegen zu sein hat, scheidet zum Beispiel aus. Zusammengefasst: Ich mag Menschen, die sich noch selber Gedanken machen und nicht blind das Denken übernehmen, was gerade in Mode ist. -
Die Charakter-Lüge: Warum die Suche nach Tiefe oft an der Oberfläche scheitert
Igel antwortete auf das Thema von SovereignMind in BDSM Forum
Das hast Du schön beschrieben, gefällt mir echt gut, an vielen Stellen funkelt so schöne Selbsterkenntnis und Eigenliebe durch! Genau so sehe und erlebe ich es auch! Und ja, natürlich ist dieses schriftliche Vorab-Kennenlernen für mich auch nur so eine Art Vorstufe, ein Zwischenschritt, den ich aber sehr schätze (siehe auch meine Beiträge weiter oben). -
Bo**** started following Fußfetisch Forum
-
Keine Sorge Leute, meine Behaarung ist genau so wie sie sein soll. ☝️ Und wenn ich nicht wüsste, dass dieser Ausdruck... ... wieder einer deiner kreativen, verbalen Liebkosungen für das für dich Wertvollste ist, wäre ich womöglich genauso empört, wie du es gerne provozieren wolltest. Ne ne, du Schlawiner. ☝️
-
Doch, außer dass ich Tyrann anders schreibe, sind mir die alle von selbst tatsächlich zugelaufen. Man muss nur mit weiblichem Profil angemeldet sein, auf 3% der Anschreiben reagieren, und binnen zwei Jahren hat man die alle online erlebt und aussortiert. Keine Freundin von Listen, aber die ist gar nicht schlecht.
-
Windel Fetisch
NiNa75 antwortete auf das Thema von LukDiaper in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder
kennt jemand ein reines windel forum? wo man auch einen daddy findet der einen 24/7 in windeln hält? danke schon mal -
Was ist mit Nr 17 + 18
-
Die Charakter-Lüge: Warum die Suche nach Tiefe oft an der Oberfläche scheitert
slavejaykay antwortete auf das Thema von SovereignMind in BDSM Forum
Es gibt introvertierte Menschen und dazu gehöre ich, die nicht gut mit Menschen klar kommen. Menschen sind mir schnell zu viel, zu anstrengend und auch zu kompliziert. Ich wähle bewusst Menschen aus, die mir gut tun. Ich kann mit ihnen Zeit verbringen ohne das es mir zu viel wird, ganz im Gegenteil. Es sind aber nur sehr wenige Menschen. Ich habe meine ganzen Freunde/Beziehungen im Internet gefunden. Weil mir das leichter fällt. Und ja, ich schreibe auch lieber erst hin und her, als mich sofort zu Treffen. Aber zu lange schreiben mag ich auch nicht, da ich dazu neige, mir ein Bild von diesen Menschen zu machen und hinterher werde ich nur enttäuscht, wenn das Bild nicht der Realität entspricht oder es doch nicht passt. Ich brauche auch den direkten Kontakt zum Menschen um ihn wirklich einschätzen und lesen zu können. Das funktioniert rein durch das schreiben nicht. Kann auch gar nicht funktionieren. Ich lasse nicht jeden an mich ran, daher ist es mir sehr wichtig, den Menschen richtig kennenzulernen und das dann eben bei einem Kaffee oder Spaziergang. Daher mag ich weder mich gleich sofort treffen, noch ewig lang hin und her schreiben. -
Demnach scheint sie alles unter Kontrolle zu haben. "Tip Top Hilde" 👍
-
Sei bitte konkreter ... Was genau soll geübt werde? 🤔 Nur weil ich spurenaffin bin, bedeutet das nicht, dass die durch 'Gegenknallen' entstehen müssen.
-
Beschnuppern ist klar petplay.
-
Vielleicht genießt sie es auch einfach mal, nicht ständig betatscht und in den Mittelpunkt gedrängt zu werden. 🤷🏼♀️ Kuh-Kuscheln kann durchaus auch müßig werden.
-
Bdsm schließt doch flirten nicht aus, und was ist necken , beschnuppern ? Ist das nicht auch flirten
-
Wenn Hilde sich im Kaminzimmer ausruht, dann hör ich sie ja schnaufen. Sie stellt also keinerlei Stolper- und Verletzungsgefahr dar.
-
😂 so ne Liste kann echt nur entstehen, wenn man sich wirklich nur noch im Internet aufhält und jeden Spinner reden lässt. Genauso faszinierend wie ewige Listen mit Eigenschaften. Läuft bestimmt super, wenn man erstmal so Fettnäpfchen platziert, dann fest erwartet, dass er genau diesen einen Fehler machen wird. Das ist der neue Dom der SchwitziDom das ist dann meine Art, die schon nach dem dritten Satz Herzkasper bekommen durch den, SuperDomTest zu fallen. Herrje das ist ja so aufregend hier 🥳









