Alle Aktivitäten
Neue Ergebnisse erscheinen automatisch
- In der letzten Stunde
-
berlin29418 joined the community
-
berlin84847 joined the community
-
dusseldorf45389 joined the community
-
berlin15620353 joined the community
-
Flo_Dirk_Diggler joined the community
-
bochum97322 joined the community
-
sankt-gallen94993 joined the community
-
twittyj joined the community
-
sl**** started following Ampelsytem vor und Nachteile?
-
Mein Herr @jackXjacqueline hat schon alles gut auf den Punkt gebracht. Hinzufügen möchte ich noch, dass für mich dieses Ampelsystem schwierig ist, weil ich mich in einer Session fallen lassen möchte und nicht immer wieder kommunizieren möchte, wo ich mich gerade befinde. Wenn alles gut ist, brauch ich nicht grün sagen. Auch dieses System von 1 bis 10 ist noch komplizierter für mich. Woher soll ich wissen ob ich jetzt bei 5 oder 6 bin. Das würde mich komplett rausbringen. Generell das nachfragen in einer Session. Selbst als Anfänger oder wenn ich mit einem anderen Sadisten (Fremdbenutzung) eine Session mache, halte ich nichts von diesen Systemen. Ich komme mit einem einzigen Safeword am besten klar. Wenn nichts von mir kommt, ist alles gut. Sollte ich mein Safeword verwenden, dann Pause oder Abbruch. Aber das Safeword sage ich nur im absoluten Notfall und das ist bisher nicht der Fall gewesen.
-
Janiii1111 joined the community
-
Jenny09xs joined the community
- Heute
-
(Jack:) Ich persönlich halte nicht viel vom Ampelsystem. Und von einer Skala von eins bis zehn noch weniger, u.a. weil sie in meinen Augen zu übertrieben kleinteilig ist und die individuelle Schrittweite auch nur schwer vermittelt werden kann (1 Zoll ist mehr als 1 Zentimeter, beides aber jeweils eine Einheit in ihrem jeweiligen System). Aber bleiben wir bei der Ampel. Zunächst mal: Grün halte ich für überflüssig. Ich bin der Ansicht, solange alles in Ordnung ist, muss der Passive das nicht ständig kommunizieren und der Aktive auch nicht anlasslos nachfragen. Meine Hauptkritik an der Ampel ist aber, dass hier einfach die Gefahr besteht, dass der Aktive sich zu sehr darauf verlässt, dass der Passive ihm immer die entsprechende Rückmeldung gibt und dadurch vernachlässigt zu lernen, den Körper und die Reaktionen des Passiven zu lesen und damit selbst erkennen kann, wann es genug ist. Denn das ist spätestens dann unabdingbar, wenn der Passive in seinen Space gelangt und dann gar nicht mehr kommunizieren kann, gelb/orange und rot inbegriffen. Als Aktiver den anderen von Beginn an lesen zu lernen erachte ich daher für viel wichtiger und essentieller als irgendwelche Ampelphasen. Schutzwörter in Form von orange ("es wird zuviel") und rot ("es ist zuviel") kann und sollte es am Anfang als Ergänzung natürlich geben, nur sollten die eher für Ausnahmesituationen (z.B. ein Schlag war unverhofft doch zu heftig) gedacht sein und nicht als Leitschnur für den Aktiven dienen, wie weit er gehen kann. Die Orientierung sollte er durch eigenes Herantasten und Nachfragen (z.B. nach einer erhöhten Intensität mit entsprechender Reaktion ein "willst du noch mehr?") selbst finden. Und das bei jedem Menschen aufs Neue, weil jeder hier seinen eigenen Maßstab innehat. Agiere ich zum ersten Mal mit einer Frau, brauche ich keine Ampel. Ich würde mich im Rahmen dessen, was vereinbart ist, langsam herantasten, quasi im ersten Gang beginnen, aufwärmen, dann langsam hochschalten, die verbale und körperliche Reaktion beobachten und bei Bedarf nachfragen. Allein schon, wenn z.B. keine Spuren gewünscht sind, muss ich ja zwangsläufig besonders auf die Körperreaktion achten, weil jede hier anders beschaffen ist und unterschiedlich schnell Verletzungen entstehen können. Bei der einen reicht ein böser Blick für einen Aufplatzer, bei der anderen kann die Haut über einen heftigen Rohrstockschlag nur müde lächeln. Mein Gegenüber kennen zu lernen, graduell und bis an einen Punkt, an dem ich nach meiner Einschätzung sage, auch wenn es für sie vielleicht noch weitergehen könnte, jetzt ist erst mal genug, gehört in meine Verantwortlichkeit. Man muss es nicht direkt bis auf die Spitze treiben. Ein Schutzwort, das ihr die letzte Sicherheit gibt, um im Zweifelsfall schnell und eindeutig, ohne viele Worte, ein Innehalten zu signalisieren um daraufhin weiterzumachen oder abzubrechen, ist dabei für mich unabdingbar, aber das ist auf diese Weise nicht die klassische Ampelform. Für mich besteht die Kunst darin, es als Aktiver nicht bis dahin kommen zu lassen, dass diese Wörter gebraucht werden, sondern mich idealerweise so dicht wie möglich anzunähern. Gleichzeitig muss ich aber auch darauf vertrauen können, dass ein Abbruch (egal ob mit oder ohne Schutzwort) seitens des Passiven im Zweifelsfall auch tatsächlich kommuniziert wird und hier keine Hemmungen bestehen. So habe ich es jedenfalls erfolgreich bei meiner Sklavin umgesetzt und setze es weiter um, denn man lernt hier nie aus und Grenzen verschieben sich auch im Laufe der Zeit.
-
Geil
- Gestern
-
Ne**** started following BORN THIS WAY SCHATZSUCHE
-
Hi, suche nach dem Crusheis. Grüße aus München
-
Ein cage,,dann kann Z.b. deine süsse oder die Herrin deinen Schwanz für eine gewisse Zeit weg sperren. Z.b. für zwei Wochen oder so. Fesseln ist auch erregend da man sich so auch fallen lassen kann, so kann sie z.b. deinen Orgasmus bisschen herauszögen und du kannst es dir nicht selber machen,,oder du kannst sie verwöhnen.
-
Dieses Spiel ist da der Wurm drin... Oben die Reiter gehen nur bis 16, aber danach kannst du dich selbst weiter durchklicken und findest auf den folgenden Seiten die Tipps.
-
Fantasie als Geschichte
geilenkirchen718006 antwortete auf das Thema von Philtex in BDSM Fantasien und Sexgeschichten
Das ist die Kunst eines erfahrenen Autors , daß man seine Geschichte vor der Veröffentlichung Korrektur iest oder zumindest ein Korrektur Programm mit einbaut . In der normalen Literaturbranche würde solch ein Fehlerhaftes Erzeugnis auf keinen Fall veröffentlicht! Mit solchen Fehlern zerstört ihr euch den ganzen Handlungsablauf ? -
Ich grüble nicht groß darüber nach, was gewesen sein könnte wenn ich mich anders entschieden hätte. Habe ich etwas verpasst? Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Derzeit bin ich in einer Beziehung. Eine Zeitlang habe ich durchaus Dates außerhalb gehabt, immer wissend, dass es vielleicht nur ein oder zwei Verabredungen gibt. Würde ich heute nicht mehr tun. Es ist unwahrscheinlich, dass ich längerfristig in einer anderen Stadt arbeite. Und ich gäbe niemanden mehr eine Chance, der nur eine gewisse Zeit in München ist. Schon Leute aus München erweisen sich häufig als unzuverlässig, warum also Mühe investieren in Leute, die ewig weit weg leben.
-
Das Geschlecht oder die sexuelle Ausrichtung macht da eh keinen großen Unterschied. Anders ist da höchstens, dass Malesubs bei Femdom eher mehr akzeptieren oder ignorieren als umgekehrt... Und doppelte Standards zu haben, wäre schon wieder eine red flag für mich. Und wer das nicht versteht, dass es um das Verhalten geht, das nicht nach dem zwischen den Beinen bewertet wird, ist für mich auch schon verdächtig, sich da Manipulationsmöglichkeiten beim anderen Geschlecht offenhalten zu wollen.
-
ol**** started following Kink Akademie
-
Adult Baby
Candala antwortete auf das Thema von bad-lausick411477 in Online Munch und BDSM Stammtisch
Das beantwortet leider keine der gestellten Fragen. -
Adult Baby
AuthentischeDominanZ antwortete auf das Thema von bad-lausick411477 in Online Munch und BDSM Stammtisch
Ich respektiere deine Meinung. Wenn du es als gesund empfindest, dass ein erwachsener Mann, nicht etwa als devot autritt ( Little ) sondern als ein "Baby" in die windeln macht - und sich wünscht von einer Frau, als "strenge Mamma" dafür bestraft zu werden, dann ist das ok. Ich gönne jedem, der das will seinen Spaß - und erst recht jeder Frau, die dafür die mama spielen will. :-) ABER: Wir sollten doch so ehrlich sein und ansprechen, bei welchen sexuellen Praktiken sich die Frage nach entsprechenden Fehlprägungen stellt. Das MUSS derjenige ja dann nicht tun. Aber-Preisfrage, fändest du es dann ebenso gesund, wenn ein entsprechender Gegenpart, der Lust hat ein "Baby" zu ficken dann auf das Spiel einsteigt ? Ist ein erwachsener mann, der ein "Baby" sein will psychisch gesund - aber der, der ein "Baby" im Rollenspiel ficken will nicht ? Oder ist beides ganz normal ? :-) -
Ich habe mich tatsächlich auf weibliche Doms bezogen. Der Titel mag in der Tat irreführend sein, aber in der Beschreibung habe ich mich bewusst auf weibliche Doms bezogen. Ich möchte mich unabhängig davon aber für euer reichliches Feedback und die Diskussion bedanken. Ich konnte daraus doch einiges mitnehmen.
-
Adult Baby
AuthentischeDominanZ antwortete auf das Thema von bad-lausick411477 in Online Munch und BDSM Stammtisch
Natürlich. Es gibt Männer, die haben die Fantasie ein Baby zu sein und in die Windeln zu scheißen - und Mama soll dann schimpfen und sie dafür bestrafen.... Da bist du tolerant. Das findest du gesund ? Da hast du keine Fragen, ob und welche Hintergründe es haben kann, das ein erwachsener Mann sich so verhält ? OK. Und wenn sich da nun eine Gegenstück findet. Jemand, den es kickt, ein kleines Baby zu benutzen und in einem Rollenspiel zu missbrauchen, quasi die perfekte Ergänzung dazu. Das findest du dann auch "gesund" ? -
Adult Baby
AuthentischeDominanZ antwortete auf das Thema von bad-lausick411477 in Online Munch und BDSM Stammtisch
Liebe Betty. Ich weiß nicht, ob du deinen Beitrag nun geschrieben hast, um dich etwas selbstgerecht zu empören ? BDSM kennt viele Spielarten. Aber wenn ein Mann oder eine Frau sich einen Schnuller in den Mund steckt - und in die Windeln scheißt, wenn das DEIN Freund wäre, würdest du dann etwa nicht besorgt sein ? Und ja, ich habe durchaus einen psycho-sozialen Hintergrund. DU würdest dich also nicht fragen, was der Hinter-Grund ist ? Du fändest es toll, wenn dein Freund das so wollen würde ? Ich denke, du bist unaufrichtig, Oder findest du das mental gesund ? OK - dann wünsche ich dir viel Vergnügen mit dem Windeln wechseln. Wenn du das als Frau so toll findest - ICH würde mir Sorgen machen, was bei so einem Menschen los ist. -
😂 ist das jetzt die Retourkutsche 😂😂
-
Vor zwei drei Jahren wäre ich mit Sicherheit eine Beziehung mit MHD eingegangen. Allerdings lag mein Fokus da auf Erfahrungen sammeln und ich wollte möglichst viel erleben. Heute würde ich das nicht mehr wollen. Um das Zusammensein wirklich genießen und mich fallen lassen zu können, muss ich mich mit der Person verbunden fühlen und das würde für mich keinen Sinn machen, wenn es von vornherein ein Ablaufdatum hat. Eine Beziehung kann zwar jederzeit ein spontanes Ende ereilen. Also warum nicht einfach machen und genießen und sehen, was passiert? Bei verkopften Menschen gar nicht so einfach, wenn man x Szenarien durchspielt, wie schlecht es enden könnte. Denn Szenarien, die gut laufen, kommen in Gedanken leider so gut wie nie vor.
-
Nein wüsste nicht das das geht zum aktuellen Stand... Oder gibt schon Wohnungen aufm Mond oder Mars oder sonst wo? Ja kann passieren. Aber es gibt auch Leute die nicht ihre Familie und ihr altes Leben aufgeben wollen oder können. Und ich gehöre zu diesen Menschen. Ich könnte nicht gehen. Innerhalb D vielleicht aber nicht in ein anders Land. Und die Personen die ich kennengelernt hatte ging es ähnlich der eine kam nur wegen Arbeit nach Deutschland (Projekt mit x Monaten) oder Studium... Für sie auch keine Option für immer in Deutschland zu bleiben ohne Familie etc... Zumal Person x Deutschland scheisse findet... Wer bin ich diese Person dann zu zwingen hier her zu kommen?
-
Das wirkt jetzt aber auch sehr Igelisch. 😆
-
Also WIR sind ja nicht unbrav. ☝️ Aber was sich da in manch Einem Kopf abspielt, dafür können die 'Anständigen' ja nichts. 🤷🏼♀️ 😇
-
Na wenn es NICHT FSK18 ist dann haben wir ja Glück gehabt 😂😂
-
Die Illusion des Jägers: Wer trifft wirklich die Wahl?
DoxCashNHand antwortete auf das Thema von Lenard1 in Kink Akademie
Ich als Mann gehe sehr gerne jagen! Tatsächlich bin auch im echten Leben ein Jäger und der Vergleich oben macht schon was her. Allerdings macht die Jagd auf Frauen auch noch mehr Freude, wenn man hier und da auch mal einen Brocken zugeworfen bekommt, d. h. reine Ablehnung durch Körpersprache kann die Jagd auch schnell beenden oder uninteressant machen. Aber auch als Jäger genieße ich es hin und wieder selbst gejagt zu werden und das wiederum hilft mir sehr bei meinen eigenen Jagdzügen… -
Lecker...... Danke... Also, (Zeigefinger hochheber) das Kaminzimmer ist nicht FSK 18 , also bitte schön brav sein und gesittet. Wie, was und so....... ?.....das könnt ihr nicht ernst nehmen,. Macht nichts, so streng ist das nun auch wieder nicht gemeint... Aber: dieses Thema ist tatsächlich Sex und BDSM frei, so wurde es mal herstellt^^
-
Jajaa, die gibt's noch, aber hab schon länger keine mehr gesehen. 🤷🏼♀️ Sicher schon 3 Wo. oder sogar Monate? 🤔 Alternativen gibt's ja zu genüge.
-
Welche Red Flag seht ihr bei devoten Männern?
UnGenug antwortete auf das Thema von Feenwesen in Femdom und männliche Unterwerfung
Man könnte die Frage mal umdrehen. Aber das wäre ein neuer Thread. -
Also aufjedenfall jemand der nicht navh grenzen fragt oder safewords bevor gespielt werden soll. Und auch gezielt safewords ignorieren immer eine riesen redflag
















