Alle Aktivitäten
Neue Ergebnisse erscheinen automatisch
- In der letzten Stunde
-
Die sitzt im Zug, der um 12 Uhr ankommt.
-
Och, du dürftest es auch mit ungewaschenen Fingern mir bringen 😈 *Tau sich als Römer vorstellt, auf einer Liege, mit dem Finger schnippsend* Eiswürfel...sind nicht so schlimm. Mein Körper heiß ist wie ein Atomreaktor und das schnell schmilzt ☝️ Habe heute Wasserflaschen eingefroren, Plastik, 2/3 mit Wasser befüllt. Werden dann 3-4 Flaschen in einen geschlossenen Raum gestellt und Ventilator davor. Soll sehr erfrischend sein. Wenn die auf*tau*en. Mal ausprobieren ☝️
-
georgsmarienhut43579 joined the community
-
Kommt bald
-
praha33071 joined the community
-
ratingen85222 joined the community
-
koln84255 joined the community
-
bremerhaven59428 joined the community
-
Verstehe, die Eiswürfelgeschichte von Vape beschäftigt dich wirklich nachhaltig…. Keine Sorge, hier kannst du dir das Obst ganz normal vom Teller nehmen, wurde ausschließlich mit Wasser aus dem Hahn behandelt
-
AlinaStück joined the community
-
berlin86844 joined the community
-
frankfurt-am65705 joined the community
-
Moonlake joined the community
-
Promisker joined the community
-
😅🤭 zeig mal her
-
Ich weiß glaube ich was du meinst. Und es stellt sich bei mir auch nicht so einfach da. Es kommt immer darauf an in welcher "Phase" (nennen wir es einfach Mondphase) ich mich befinde. Ich neige zur Extreme und da ist so ein vorgeschriebener, ultimativen Cut für mich nicht aushaltbar. Alles was an einem Ultimatum hängt macht mir großen Druck, der einerseits mich auch in die Aktive bringt....aber in Beziehung würde sich das bei mir gegenteilig auswirken, denn ich bin nicht umsonst die Passive.
-
die Belastungen mit Pestiziden, Hormonen etc war nicht gemeint Fräulein ☝️ *Tau es trotzdem alles frisst* Oh mein Gott 😈 🤔🤔 *Tau an sich herunterschaut ... Den Bauch einzieht... Mist.... Und auch nicht den Body rasiert seit 4 Wochen... Mist...er aussieht wie ein haariger Italiener*
-
Schlechte Witze zwischendurch :)
Candala antwortete auf das Thema von Maso-Mira in Online Munch und BDSM Stammtisch
Protipp bei dieser Hitze: BH ausziehen und für 10 min in die Tiefkühltruhe legen, nach 10 Minuten ist Erfrischung garantiert! ❄️ Nicht bei Lidl und Edeka machen, die haben sich meist komisch 🙄 -
Im Kontext Fesselung ist die Ampel für mich unsicherer - wenn es Missempfindungen gibt, brauche ich die Information welcher Körperteil betroffenen ist, damit ich sofort die Stelle entlasten kann, die ich als Ursache vermute und nicht nach einem "gelb" erstmal fragen muss, was los ist. Da brauche ich ein "zwei Finger, rechte Hand" und frage nur "besser?" wenn ich Seillagen verschiebe, bis ein "ja" kommt. Bei einem wirklichen Notfall verkürzt das meine Reaktionszeit zwischen dem Bemerken ihrerseits und meiner Intervention - in der Zeit, in der ich nachfragen muss, könnte ich zum Beispiel anfangen Seile zu schneiden, den Traubenzucker schon längst ausgepackt haben oder ihr Wasser anreichen.
-
Ja das verstehe ich 😊 Das ist eigentlich ein trauriger Gedanke, wieder in vorgepresste Normen gesperrt zu werden.
-
Einladende Icebreaker?
Chris-Corax antwortete auf das Thema von Hucklepuck in Online Munch und BDSM Stammtisch
"Schreib mir !" Oder "Schreib mir bitte" unter ziemlich jedes Bild zu schreiben scheint super zu funktionieren... sonst würde man das ja nicht machen richtig? Richtig ??! 😂 - Im Ernst: Minivorstellung/Grund des Anschreibens zum Vorstellen und ne kleine lockere Frage zum leichten Gesprächseinstieg klang nach ner perfekten Mischung aus Infos und Smalltag/Icebreaker. - Wieder etwas Un-ernst: "Wie schwer ist ein dicker Pinguin? " " Ähh was ? " "Schwer genug um das Eis zu brechen ! Hi ich bin Chris" liebe ich einfach 😂 das musste noch zum Icebreaker Thema rein -
Du hast aber ja auch gefunden, was zu dir passt, wo du dich zu Hause fühlst und in deinem zu Hause fühlst du dich mit Schwarz- weiß wohl. Das Schwarz-Weiß von dem ich rede hätte ja das was du speziell liebst gar nicht zur Auswahl gestellt. Da hätte es nur "0815 Dom" hier und "0815 Sub" da gegeben, so wird das gemacht und Basta.
- Heute
-
Das regt mich zum Nachdenken an...Ich weiß, dass ich ungewöhnlich bin, dass ich sehr wenig unter Trennungsangst leide...Was ich nicht weiß, ist, ob das angeboren oder erworben ist bei mir, und ob es ein positiv-gesunder Trait ist oder nicht. Ich bin nicht gefühlskalt, unter einigen Trennungen habe ich sehr gelitten, in dem Moment. Dass ich da leide, ist etwas Gutes, denn das heißt, ich kann lieben, und gewinne so dem Schmerz etwas Positives ab. Aber ich mache mir keine Sorgen im Voraus, was Trennungen angeht. Ich gehe davon aus, dass wir alle letztlich allein im Universum leben und sterben werden, jede Beziehung endet, und wir in unseren schwersten Stunden, in dem schlimmsten Momenten alles mit uns allein ausmachen müssen. Nichts davon macht mir Angst, ich kann das gut im Sinne Radikaler Akzeptanz annehmen. Vlt Irvin Yalom zu verdanken, der schreibt wunderschöne Geschichten aus der existenziellen Psychotherapie, wie in "Die Liebe und ihr Henker" - allein sein gehört in dieser Denkrichtung zu den universalen Wahrheiten, mit denen wir uns abfinden müssen, alle Beziehungen haben danach MHD.
-
Meine Faszination für Nylons – wie seht ihr das als Frauen?
kleiner_phönix antwortete auf das Thema von Nylonduck in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder
Bin mittlerweile sehr auf den Geschmack gekommen, weil mein Herr eine Vorliebe dafür hat. Ich fühle mich dadurch femininer, allerdings nur in Kombi mit dem richtigen Schuhwerk. Und da ich auch auf Reaktionen stehe kleide ich mich auch manchmal so, auch wenn keine Session geplant ist. Sein Blick ist dann göttlich ^^ -
Einladende Icebreaker?
Ropamin antwortete auf das Thema von Hucklepuck in Online Munch und BDSM Stammtisch
Ich würde da als einzig vernünftige Strategie sehen, dass ich frei nach Bauchgefühl schreibe was mir da spontan durch den Kopf geht. Wem meine Art mich auszudrücken in einer Erstnachricht nicht zusagt, mit dem wird sich sehr wahrscheinlich auch kein Gesprächsfluss entwickeln, wenn ich jedesmal darüber nachdenken muss, was ich wie formuliere... Der Gedanke, das Eis brechen zu müssen ist für mich auch eher seltsam - es ist ein unverbindliches Gesprächsangebot und genau das kann man auch so schreiben, dass man sich gerne einfach unterhalten möchte. Alles andere wirkt meiner Meinung nach zu schnell aufgesetzt und unauthentisch... -
Wenn man sich in einer schwarz/weiß Welt zu Hause fühlt, ist sie nicht gefährlich. Da ist es genau umgekehrt. Jedenfalls ist das bei mir so.
-
Also ich sehe keinen Grund, darauf zu verzichten, auch wenn ich mittlerweile schon Erfahrung habe. Warum auch? Mein Herr kennt mich gut und ich nutze sie quasi nie. Aber wenn wir neue Dinge ausprobieren finden wir das gut. Es reißt auch überhaupt nicht raus und das Machtgefälle bleibt unangetastet
-
Lass mich raten, du hattest heut bei der Fahrt mit deinem Lastenfahhrad keinen Helm auf und hast schon Sonne abbekommen. Wenn wir uns auf der Suche nach nichtbelastetem begeben, dürften wir keinen Supermarkt betreten. Außerdem sind die Erdbeeren vom Beet hinterm Kaminzimmer
-
Subs sind nicht dumm. Auch wenn man als Sub in die Szene kommt wird man (hoffenlich!) feststellen, dass es da kein "Das macht man so" gibt, sondern es viele Stile und Möglichkeiten gibt und man da eben die Wahl hat, was zu einem passt und man nicht irgendeinem Dom glauben muss, der behauptet, das müsse so sein und Sub müsse das so mitmachen. Auch Subs dürfen sich selbst entdecken, selbst finden, ihren bevorzugten Stil herausfinden und Präferenzen bilden. Eine Verwirrung sorgt dafür nachzufragen, nachzuhaken und das ist toll. Eine Schwarz-Weiße Welt ist viel gefährlicher.
-
Guten Morgen, würde gerne mal deinen verschwitzten Body sehen 😇
-
😘😘😘 Die meisten anderen Icons sind belastet bis stark belastet. Insbesondere Erdbeeren und Melone 🫣 Guten Morgen ☕ Heute wird was gschafft, keine Ausreden! Ihr Faulpelze ❗ nicht nur chilli willy und dolce Vita ☝️
-
Ampelsytem vor und Nachteile?
Alexiel_Mistress antwortete auf das Thema von Pat_rick97 in BDSM Forum
Da steht extra Anderer Beitrag -
Ja Neulinge verwirrt kam aber nicht von mir. Und einige Menschen verwirrt das sicherlich … Aber von denen lasse ich die Finger und denke mir meinen Teil.
-
Kommt gut durch den Tag ihr Lieben 🧊🍉🔫⛲️🪭🥛🕶️🌬️🧊🧉⛱️🚿🚰🧴🦦🍉🥥🍒🍓🧃🍺🧊🤿🐊
-
Ampelsytem vor und Nachteile?
Alexiel_Mistress antwortete auf das Thema von Pat_rick97 in BDSM Forum
Klar... Ich nutze aber immer die Ampel wenn ich was neues einbaue wenn ich noch nie ne wip hatte muss ich doch erst rein kommen... Oder rosshaar flogger, Strom etc Also frag ich ab. Ob Ampel oder anders is da ja egal... Oder ich bin nicht sicher wie sub es gerade geht.. Kreislauf, gerade jetzt bei der Hitze, tagesform... Usw... Btw mein neutodiverses gehirn liebt diese Struktur... Anderer Beitrag Und das es Neulinge verwirrt... Come on... Wenn sub es verwirrt das es mehrere Sicherheits Systeme gibt ist dieses sub noch nicht reif genug im Kopf um bdsm überhaupt zu machen.. Jedes Dom /sub darf sich sein System selbst aussuchen 🤷🏻♀️









