Hallo,
ich finde es furchtbar sich selbst zu beschreiben, stimmt ja doch nicht was man über sich selbst denk.
Wer etwas über mich wissen will sollte es riskieren und mal hallo sagen zwinker
Ich bin ein unanständiger, umgänglicher, tageslichttauglicher und anderen gegenüber vorurteilsfreier Mensch.