Alle Aktivitäten
Neue Ergebnisse erscheinen automatisch
- In der letzten Stunde
-
Diaperslave2507 started following Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder
-
wien71299 joined the community
-
kraeuterbernd joined the community
-
Analpraktiken im BDSM – welche Rolle spielen sie für euch?
Nibor97 antwortete auf das Thema von Coop0410 in BDSM Forum
Analpraktiken würde ich nicht zwangsläufig mit BDSM gleichsetzen, allerdings eröffnen sie einem Dom viele schöne Möglichkeiten. Zum Beispiel der Plug, der den Dom für die Sub/Sklavin bei alltäglichen Besorgungen oder Unternehmungen präsent hält, obwohl er nicht physisch vor Ort ist. Oder bei Sinnesspielen kann die Vibration – anal und vaginal – ein wunderbares Zusammenspiel sein. Aber würde für mich noch eine Vanilla-Beziehung in Frage kommen, würden Analpraktiken auch dort zum Einsatz kommen. Es eröffnet einem einfach eine ganz neue Welt. -
wien50835 joined the community
-
justusr25941 joined the community
-
Analpraktiken im BDSM – welche Rolle spielen sie für euch?
Stony-sucht antwortete auf das Thema von Coop0410 in BDSM Forum
Ass to Mouth. Vom arsch in den Mund -
Die Abneigung gegen Windelträger
Diaperslave2507 antwortete auf das Thema von Diaperslave2507 in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder
Zum Themenbereich AB respektive Little sollten sich sicherlich eher involvierte äußern, um die Beweggründe besser erklären zu können. AB und AC geht aber tatsächlich meistens ohne sexuelle Handlungen von statten. Da spielt selten die Erregung eine Rolle sondern tatsächlich die Verbindung zwischen AB/AC und Caregiver. Das wird häufig falsch verstanden. Ist aber auch eine Welt zu der ich nur durch Gespräche mit ABs Infos habe, was also in so einem Caregiver vorgeht weiß ich nicht. Am Ende liegt da halt doch nur eine erwachsene Person die gerade Kind spielt, oder teilweise sogar in dieser Zeit psychisch ein Kind ist und kein Interesse an sexuellen Handlungen hat. Und ja, viele nutzen diesen Raum um ein Stück ihrer fehlenden Kindheit zu bekommen, oder die erwachsenen Welt für eine Zeit zu verlassen. Das alles hat aber nichts mit DLs, also Diaperlovern zu tun. Die wollen nicht wie Kinder behandelt werden. Die Windel ist Objekt des Fetischs und das eben in unterschiedlichen Ausprägungen. Im Grunde vergleichbar mit jedem anderen Fetisch in dessen Mittelpunkt ein Objekt steht. Und die Studien die es dazu gibt, die sagen, dass man bereits sehr früh auf das Objekt geprägt wird, finden hier ihre Bestätigung. Heute gibt es, aus Klima- und Umweltschutzgründen immer weniger Folienwindeln, dass sind aber genau die Windeln, die für mich Teil meines Fetischs sind. Und da kann ich für mich z. B. sehr deutlich abgrenzen. Ich trage im Alltag Cotton Feel, also Windeln die heute Standard sind, aus der Notwendigkeit heraus. Im Spiel müssen es aber Folienwindeln sein, weil ich dadurch bei mir, aber auch beim Partner, wenn dieser trägt, ein ganz anderes Wahrnehmungsgefühl habe. Und aus diesem Grund habe ich das Thema auch bei Fetisch Kleidung angesiedelt, weil es für mich ein Kleidungsstück ist, so wie für andere der Gummianzug. Für mich ist der Gummifetisch auch erstmal absolut fremd und nicht zu verstehen, ich kann aber zumindest nachvollziehen, dass es für denjenigen eine materialbezogene Faszination geben muss. -
oldenburg90204 joined the community
-
u-6a40b51786726 joined the community
-
Mindsdark joined the community
-
maxiver joined the community
-
LuckyMaultasche joined the community
-
NightriderinJani joined the community
-
Uii, Verwöhnprogramm gibt's erst nach getaner Arbeit, junger Mann. ☝️ Hat man dir das etwa nicht beigebracht?
-
Ich bin eine rücksichtsvolle Person und verhalte mich morgens um 4 still. Naja, grundsätzlich tu ich das den ganzen Tag über. Aber wie es aussieht, bist du grosszügig ausgeschlafen und erholt. Für einen perfekten Start erstmal ☕️🥐 Wünsche allen einen wunderschönen Tag mit angenehmen Erfrischungen.
-
🤔 Eimer, Bürste, Schwamm ☝️ *Tau beginnt Silky den Rücken zu waschen. Einmal umdrehen bitte!*
-
Ich bring dir mal dein Werkzeug. 🧹🧼🪣🧽
- Heute
-
Die Bande nach den üblichen Ess- und Sexexzessen vermutlich noch lange nicht wach ist ☝️ Jetzt wird erstmal was gschafft 👍 Guten Morgen ☕
-
Die Abneigung gegen Windelträger
Rosenrot82 antwortete auf das Thema von Diaperslave2507 in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder
Mein Kommentar bezieht sich allgemein auf den Tenor der Intoleranz. Kannst gern was dazu antworten wenn du magst. -
guten morgen werte gemeinde, na, alle da, oder hat irgendwo der blitz eingeschlagen?
-
SunSM88 started following Rollenspiel Forum
-
Sehr gut
-
Genau das macht es für einen echten Dom auch interessant, sich auf gewisse Präferenzen der Sub einzustellen. Also alles absolut richtig. Natürlich darf und sollte sie dem Dom vertrauen und davon ausgehen, dass er weiß, was er tut. Ohne Hingabe von ihr geht es eben nicht. Wenn sie nur spielen will, ist es mir persönlich zu wenig und langweilt mich. Hier gilt wohl ganz besonders und im Doppelten Sinn, es sollte unter die Haut gehen. Witzigerweise fiel mir gerade das Trendwort Nachhaltigkeit ein. Mich freut diesmal ausnahmsweise der Konsens in der Diskussion. LG O.
-
Begegnung mit dem Ork
Becks-1978 antwortete auf das Thema von Blue_eye_angel in BDSM Fantasien und Sexgeschichten
Großes Kompliment, sehr toll geschrieben. Es Ruft föhrmich nach einer Vortsetzung und vieleicht wird auch eine längere Serie daraus. Schreib weiter so wie bisher Du machst das ganz toll. - Gestern
-
Für mich ist das ganze ein Spektrum. Ich sehe mich als überwiegend devot an. Ausgeprägt ist das jedoch nur gegen über ausgewählten Personen. Ich habe nicht das Bedürfnis, jeder Frau, die sich domme nennt, zu gehorchen. Umgekehrt habe ich aber bei den Personen gegenüber denen ich devot bin, auch nicht das Bedürfnis plötzlich zu switchen. Umgekehrt gibt es aber auch Personen, die selbst devot sind und wo sich für mich eine aktive Rolle einfach richtig anfühlt. Denen gegenüber könnte ich mir aber auch nie vorstellen, devot zu sein. Einfach weil ich mich da null unterordnen könnte. Ich für meinen Teil hatte noch nie das Bedürfnis innerhalb einer Beziehung, plötzlich die Rollen zu switchen.
-
Ich glaub das Muster würde ihm nicht sooo gut stehen. 🤔🤔
-
Hab letztens ein „Wir wollen kein für immer, wir wollen ein solange es für uns gesund ist und beide glücklich sind“ - das fand ich schön und inspirierend. Mir ist es durchaus schon öfter passiert, dass sich genau dann etwas mit jemanden ergeben hat, wenn ich dabei war, meine Zelte irgendwo abzubrechen bzw. dies bevorstand und oder ich eigtl nur für kurz in der alten Heimat war. Ich hab es nie bereut mich dennoch darauf einzulassen, da es jeweils genau dafür ausreichend Zeit war herauszufinden, dass es eben kein für immer Mensch für mich ist, die gemeinsame Erfahrung aber dennoch nicht weniger wertvoll war, auf die jeweils eigene Weise. Das bekannte was wäre wenn hätte mich vermutlich länger begleitet - für jeden den solche Fragen länger als nötig beschäftigen, kann die Mitternachtsbibliothek ein schönes Buch sein. Ich bin nicht mit der Erwartung rein gegangen, aber dennoch immer auch mit dem Vertrauen, dass sich immer Wege finden lassen, sollte ein Interesse am Fortführen da sein und letzlich ist es nie relevant geworden, somit eben auch Sorgen und Gedanken die mitunter nur unnötige Energie kosten. Für mich wär aus heutiger eher wichtig, was das eigene Ziel ist, und ob das was da ist, dem zuträglich ist.
-
Hi
-
Also ich bin der Meinung das geht doch. Aus eigener erfahrung. Magst du mir mal einen kleinen tipp geben?
-
🤣 erstklassige gedankenbrücke : roulade. ich nannte es mal rollbraten 🤣
-
nein, raubkatzen noch nicht. aber 2 o-liner ( angriffsspieler american football) mit zusammen 250 kg. und ja, bad bramstedt ist provinz. nach hamburg kommt ja nix mehr auf der kimbrischen halbinsel
-
Ja. Ich weiß wirklich nicht, ob das an mir etwas Kaputtes oder Heiles ist, oder nichts davon. Könnte die Verkehrung von Verlustangst sein. Oder auch ein wenig psychopathisch - echte Psychopathen (antisoziale Persönlichkeitsstörung) sind unfähig, sich vor Konsequenzen zu fürchten, wie es andere tun. Dieser Teil des Gehirns mit Sorge, Zukunftsangst, Schmerzen vor dem, was kommen wird, der ist unterentwickelt, sollte mein Laienwissen noch halbwegs aktuell sein. Manche Sachen begünstigen, dass man in ein paar Dingen psychopathischer wird. Ich kann nicht sagen, ob ich wirklich immer so war oder wurde. Ich leide bei Verlust. Aber inmitten des Leids bin ich glücklich, dass ich wohl doch noch fühlen kann. Bitter-süß ist das. Vielleicht heil, vielleicht kaputt. Angeboren oder erworben. Es kann wild-romantisch sein, ich kenne einige, die diese eine Nacht verbracht haben mit jemandem. Dem Leuchten ihrer Augen zufolge lohnte es für sie...Völlig andere Menschen als ich. Heilere Menschen als ich, fand ich. Vielleicht einfach Abenteuerlust.
-
Richtig so
-
Da ich eine verdammte Romantikerin bin😅 und jemanden "suche", der, im Idealfall, nicht mehr gehen möchte, würde ich mich auf sowas definitiv nicht einlassen.☺️
-
20 - Wie wirke ich denn? Anmerkung: Ich habe mehrfach hin- und hergeschaltet. Das Icon 20 wir nur in der alten (!) Version bei mir dargestellt und ist in der neuen Version definitiv nicht zu sehen. Schade, denn das sollte meines Erachtens nicht so sein.
-
Bin halt nicht maso und sehe an Verlust nichts positives... 🤔 Ich kann Dinge los lassen wenn sie mir nicht gut tun, ich kann gehen wenn es besser ist... Aber da ich seit Kindheit immer wieder mit Verlust zu tun hatte mag ich es stabil... Verlustangst könnte man es nennen in gewisser Weise stimme ich dem zu und auch nicht 🤔 Ich weis das Menschen nich ewig leben und kann mich drauf einstellen, iwie mit klar kommem aber der Verlust ist weder willkommen noch ersehnt. Glücklich bis ans Ende... Also meine ziehmutter hatte so ne ehe... Und danach eine zweite🤔 es heißt ja nicht dass das Ende zwingend der tot ist und der andere nicht weiter machen darf und unglücklich ist bis zum eigenen tot. Oder das die tage bis zum Ende gemeinsam bestritten werden muss. Nicht mehr... Ist interessant wie anders Köpfe damit umgehen.














