Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. ja hat aber nichts angezeigt, jetzt war ich auf deinem profil und habs da gefunden
  3. Doch, Du wurdest besucht.
  4. Danke für die Kommentare... mangels Frustrationstoleranz lass ich die Schatzsuche lieber aus... ;-) LG
  5. (Jack:) Fremdbenutzung muss nicht sexuell sein. Da sich mein BDSM primär mental abspielt, lasse ich meine Sklavin beispielsweise auf rein sado-masochistische Weise fremdbenutzen, bleibe passiv und sehe zu oder werde aktiv und mache mit. Je nach Lust und Laune. Zuschauen, wie ein anderer sie sexuell benutzen würde, reizt mich dabei eher weniger. Eher dürfte sie als Cuckquean dabei zusehen, wie ich eine andere vor ihren Augen ficke. Der Vergleich mit dem heimlichen Fremdvögeln hinkt dann auch ein wenig bzw. es ist nicht vergleichbar, denn das ist per se betrügerisch. Bei Fremdbenutzung wissen alle Beteiligten bescheid und sind im Konsens darüber, was stattfindet. Das ist dann aber keine Frage von besser oder schlechter, sondern von Offenheit und Ehrlichkeit. Das reine Zusehen bei einer Fremdbenutzung bereitet mir voyeuristisch-sadistisches Vergnügen. Ich lehne mich zurück und genieße es, mir mal nicht selber die Hände schmutzig zu machen. Und wenn ich mitmache, erfreue ich mich daran, sie dabei zu erleben, wie sie lust- und leidvoll durch die Hände von zwei Sadisten geht. Ich denke, man muss die Vorliebe dazu haben. Ansonsten bringt einem das vermutlich nicht viel. Und es zwingt einen ja auch niemand. Es ist völlig legitim zu sagen: meine Sklavin lasse ich nicht von anderen benutzen.
  6. Vielleicht ist das so wie sie sich selbst wahrnehmen. Kann man ihnen dann nicht zum Vorwurf machen. Es gibt viele die schreiben in ihr Profil wie sie gerne gesehen werden würden. Finde ich schlimmer, denn diese Menschen verschwenden die Zeit anderer.
  7. mich hat schon ewig keiner mehr besucht,ich denke, dass der besuch erfolgen muss, nachdem das 15. econ freigegeben wurde
  8. Ich hatte Dich eben besucht...
  9. Besonders die im Profil schreiben, wie super-tolerant sie sind...
  10. Ich habe nicht gesagt, dass es immer so ist und gleich was bedeutet, dennoch könnte es doch so sein!? Aber warum kann ich ihr nicht schreiben? Wenn da tatsächlich kein Interesse da ist, ist doch okay und sie muss ja nicht antworten. Tut doch beiden nicht weh. Das mit dem Frauen schreiben zuerst oder nicht, lass ich jetzt einfach mal so stehen und wird zu nichts führen. Die Diskussion kennt auch jeder zu genüge. Es war einfach auch nur meine Erfahrung, nicht mehr und nicht weniger. Und darum mach ich solche Komplimente erst gar nicht, oder kommentiere Bilder. Weil gleich von sowas ausgegangen wird. Aber natürlich trifft das wohl leider überwiegend zu, das stimmt schon. Aber ich hab auch schon Komplimente zum Profil gemacht, weil es toll geschrieben war etc. Und da waren keine Hintergedanken vorhanden, da es als solches nicht gepasst hat. Also kann man dies auch nicht verallgemeinern.
  11. Es geht um das Annehmen einer Identität. Aber es ist sinnlos dies hier weiter auszuführen, wenn hier ein Kommentar, der von Unverständnis, Intoleranz und Anmaßung geprägt ist ( das solche menschen in meinen augen absolut unfähig sind eine beziehung überhaupt zu führen ) gleich mal mit 5 Herzchen belohnt und als "beliebter Beitrag" deklariert wird.
  12. Von den ganzen Spinnenweben mal abgesehen. Gestern hat eine im Schlüsselloch gesteckt (wirklich) 😑🤢🤢
  13. Spässchen? Was soll denn daran lustig sein, wenn Mitternacht wieder unbedarft und in Gedanken vertieft von den herumliegenden Krümeln nascht und wir weder wissen wie alt die sind, noch wessen Ursprungs?
  14. Jetzt habe ich das Seil!! Nach dem 500. Versuch des Besuches verschiedener Besucher und nach Wechsel zurück in die alte Version. 🙄🙄🙄
  15. Toleranz ist nur was für die anderen.
  16. *Tau feststellt, dass es beim Thema Reinigung Kaminzimmer nullkommanull Toleranz gibt... 🫣.. und blöde Späßchen auch nicht ☝️....ob er die Damen mit Eis 🍨 besänftigen kann 🤔* etwas einfältig.... Aber funktioniert vielleicht 🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨
  17. Hurenspiele? Wow. Und ich dachte schon, wie hätten einen gewissen Grad der Toleranz schon erreicht. Es darf zum Glück Jede(r) machen was er will, so lange Beide glücklich damit sind (und am Besten ohne eine Straftat zu begehen). Aber viele sollten erstmal lernen, Toleranz zu leben
  18. besuch mich du doch mal kurz,ich hab die alte version und da ist nichts
  19. habe ich gemacht? aber danke
  20. Also ich kann nur von uns berichten wir suchen jemanden der bi ist für MMF aber der jenige muss von Anfang an damit einverstanden sein das ich mich nicht fremdbenutzen lasse das ist ein no go bei mir. Da wir auch in DD leben mit teilen der GDO ist da fremdbenutzung auch normal. Nur wir klammern das aus aus dem Grund wie oben. Blasen ist bei uns noch in Ordnung. Aber alles andere ist bei uns No Go.
  21. Du musst Dir schon alle anzeigen lassen und zurüclbesuchen.
  22. Profil anschauen oder Fotos gucken bedeutet noch lange kein interesse... Dazu sind die da zum anschauen.... Das narrativ das Frauen nicht zu erst schreibt ist auch überholt... Wir schreiben nur nicht jedem 🤷🏻‍♀️ Ich hab es sogar ins Profil geschrieben... Ich like Fotos das bedeutet nicht das ich interesse habe sonst hätte ich geschrieben.... Ich darf doch wohl mir Profile und Bilder anschauen die auch noch gut finden? Ich hab auch einige die nur gucken und nie schreiben, einer davon immer wenn ich neue Bilder poste weil er meinen faible für lange Nägel teilt... Warum muss alles immer mehr sein als es ist... Und darum haben viel Frauen keine Lust... Denn es passiert nix mehr ohne Hintergedanken.... Das steht dir = lass ficken Du bist hübsch = lass ficken.... Etc kein Kompliment ohne Hintergedanken das ist traurig... Ja ich weiss ist auch ein narrativ, es gibt (selten) Männer die es so meinen ohne *lass ficken * im Kopf zu haben... Wäre es nicht toll ohne diese narrative leben zu können und wir das meinen was man sagt oder gesagt bekommt ohne das da jemand Erwartungen und druck hinter stellt? Utopisch I know... Wäre ja zu leicht...
  23. ich hab geiles Profil, smile,zieht das???🤣😂🤣😂
  24. Ne genau so sehe ich das auch, der ET zielt nicht auf Primal Play ab…
  25. besucht mich jemand, ja??
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...