Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Sobald ich etwas in Erfahrung bringe, werdet ihr hier informiert. Bitte habt Geduld. Gruß FETMOD-Sunshine
  3. Ich habe dir ja schon geschrieben, dass du dich bitte an den Support wenden solltest. Das sind Fragen, die dir der Support beantworten kann. Alles andere ist Mutmaßung der Community. Und Namen nennen darf man allein aus datenschutztechnischen Gründen nicht, den du ja oft genug erwähnt hast.
  4. Klar Evolution sind die selben Gründe wie bei der malelonelynes Epidemie. Feste Rollen wie Ernährer und Evolution 🤷‍♀️
  5. Doch, hattest Du.
  6. @FETMOD-Sunshine, hat Du denn jetzt etwas zum Thema rausgekriegt? Profil melden wegen Ghosting? Wie ist Ghosting definiert? Was hat ein solches Melden (Profil melden wegen Ghosting) für Konsequenzen?
  7. Lässt Du Dir alle Besucher anzeigen?
  8. So ich warte, auf die Personen die immer schreiben *Evolution *👀? Ich finde deinen Beitrag sehr gut und hab mir schon ähnliche Fragen gestellt. Auch mit der Erweiterung warum ein Nein dann nicht akzeptiert wird oder eine Diskussion nach dem nein entsteht.
  9. Doch, ein*e ganz bestimmte*r, die*der sich über Gegenbesuch freut.
  10. Das stimmt danke in meinem Fall habe ich mich in letzter Zeit intensiv mit dem Support befasst 😊 das war sehr erhellend. Im Falle wenn eine Person mich aber jetzt fälschlicherweise meldet wegen ghosting habe ich aber weder den Namen der Person noch Screenshots . Ich weiß nicht wer mich gemeldet hat. Kann ich dann den Support anschreiben und sagen eine Person.. hat mich vorhin gemeldet. Ich weiß nicht wer aber ich will das die Person überprüft wird weil sie mich falsch gemeldet hat?
  11. 15: Ist das Seil jetzt, damit die letzte Klingelmaus sich verhedert und nicht weglaufen kann...?
  12. Die 12 geht immer noch nicht
  13. Wenn jemand bei mir vorbei schaut freue ich mich sehr. Geht anderen auch so😊
  14. Hallo Lenard, hallo Forum,
  15. Wenn du aus einen bestimmten Grund, oder warum auch immer, nicht auf das Profil der Person zugreifen kannst, so bleibt dir dann nur noch der Weg über den Support. Dort kannst du alles erklären und gegebenenfalls alles erläutern und mit Screenshots belegen.
  16. Ist erledigt.
  17. Bei mir jetzt auch. 👍 Danke
  18. Top, danke hat geklappt
  19. Ja. Ich hatte mal eine schwarze Latexmaske (Kigu) getragen, dazu ein passender Rock, Oberteil, Schürze, High Heels, etc. Wäre nochmal eine Überlegung sowas langfristig zu beschaffen. So als Portfolioerweiterung
  20. Versuch jetzt mal und besuch mich mal zurück.
  21. Die 15 klappt nicht bei mir. Liegt wohl dran das ich heute noch keine Besucher hatte 🧐
  22. Hm, mein Perfektionismus ist unter anderem: Definitiv kein Plug mit "Schwanz" beim Petplay 🤣 Das war das erste was ich damals gesehen hatte und mir nur dachte: Bloß nicht. Das sitzt dann alles so falsch in meinem Augen. Das ist aber definitiv meine persönliche Grenze 😉 Es gibt Menschen, die menschliches Essen nehmen, was bsp Hundefutter/Katzenfutter in feucht optisch sehr nahe kommt. Und manche nutzen reales Tierfutter. Wenn es nicht als Grundnahrungsmittel genutzt wird, ist das durchaus auch mal als Mensch essbar. Bei 24/7 würde ich darauf verzichten. Trotzdem darauf achten, was drin ist. Es wird stellenweise enormer Mist verkauft, der selbst echten Tieren schadet. Bei rohem Fleisch würde ich auch aufpassen 😅 Es gibt echte Hunde die auf die Toilette gehen und sogar spülen. 🤷‍♂️ Und mit Plug geht aufs Klo gehen eh nicht bezüglich großem Geschäft. Was ich sehr gerne mag ist, wenn die Körpersprache der Tiere schön übernommen wird. Lautsprache ist je nach Tierart leider sehr schwierig, ein ggf. stummes Tier lässt sich allerdings ggf. gut erklären. Vor dem Problem stand ich mit meiner Petrolle als Fuchs. Dieses Kreischen ist nicht so meins 😅 Wenn ich als Mensch mit einem Pet agiere (bin nicht Owner), dann macht mir das riesig Spaß das Pet auch als Tier wahrzunehmen und entsprechend Reaktionen zu bekommen. Das passt allerdings nur zu Pets mit entsprechender Einstellung. 100% perfekt gibt es allerdings generell nicht. Der Mensch ist eben nicht das Tier - bestimmte Bewegungsabläufe, Geräusche etc. funktionieren dann selbst mit Hilfsmitteln ggf. nicht. Also letzten Endes sollte es für beide ein Erlebnis sein, dass gut tut und Freude macht. Und jetzt überlege ich gerade, ob es bei einer Giftschlange überhaupt so schlau wäre so perfekt alias real wie möglich zu gehen 🤣😇
  23. Technisch gesehen schon zumindest wenn man irgendwo hingeht zu einer convention beispielsweise
  24. Ich kann damit absolut nix anfangen wer mir sowas unterbreitet hat war direkt raus, viele haben mich als devoten menschen als stück fleisch angesehen Was mir nur gezeigt hat das solche menschen in meinen augen absolut unfähig sind eine beziehung überhaupt zu führen
  25. Bei mir klappt die 12 auch immer noch nicht. Alte Browser-Version.
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...