Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. "Charakter" ist eine billige Untertreibung von "Persönlichkeit". Hier sind, ich würde sagen, 50% angemeldet, um aus dem sicheren Versteck zu sondieren und agieren dabei oft unter der Selbsttäuschung einer geborgten Persönlichkeit. Den Charakter auch nur in Ansätzen während der ersten Nachrichten zu erfassen wollen, ist dumm, aber man bekommt Bildungsgrad und kulturelles Umfeld geliefert. Den Rest muß man eh selbst abschmecken.
  3. Der Ton macht die Musik. Ich war weder sexistisch noch fordernd. Eine Absage ist kein Thema, aber wie...... ich bin tolerant und bestimmt nicht aufdringlich. Niveauvolles anschreiben ist wahrscheinlich nicht gewünscht weder hier noch auf anderen Dating Seiten.
  4. Ich würde da auch sehen, wenn kritischen Fragen ausgewichen wird oder eher mit Klischees geantwortet wird. Ist für Neueinsteiger nicht so einfach, weil manches Klischee erstmal gut klingt, bei dem die Dinosaurier ein Kreuz auf der Bullshitbingokarte machen... Aber wie jemand damit umgeht, hinterfragt zu werden, sagt schon sehr viel über diese Person aus.
  5. Du findest sie, wenn Du das Ergebnis Deiner Suche überdenkst.
  6. Lies mal den Knigge
  7. Es ist doch niemand gleich Fake nur weil du keine Antwort bekommst 🤣🤣🤣 so etwas wie du ist oftmals der Grund für eine Sperre. Das machen die Mädels 2 bis 3 mal mit inklusive Falescheck und dann sind Se weg
  8. Ich habe dir wirklich höflich geschrieben und..... eine regenerierte Antwort kam zurück und ich wurde gleich gesperrt...... ist das dein Niveau???? Brauchst dich gar nicht zu wundern, bei so viel Überheblichkeit. Oder bist du eh nur ein Fake? Alles Gute noch für deine Verarsche.
  9. Ich finde schon, dass man(n) in erster Linie übers schreiben schon diverse Charakterzüge erkennen kann und ich rede jetzt nur aus meiner Sicht. Aus meinem Blickwinkel. Wenn man mit jemandem schreibt und man im Flow ist, derjenige dann plötzlich verschwindet und nach 3 Tagen dann mal wieder ein "hey wie gehts" kommt, dann sagt das schon viel aus. Das ist kurz und knapp zusammengefasst meine Erfahrung hier. Natürlich hat auch jeder ein analoges Leben und mir ist klar, dass man nicht 24/7 schreiben kann, aber es fehlt oftmals der Anstand. Ein Indikator ist immer, wie offen jemand ist und auch privates von sich preis gibt. Aber wie oft bekommen wir Frauen hier kopierte Erstanschreiben!? Wie oft wurde ich schon mit einem vollkommen anderen Namen angeschrieben? Es ist nun mal eine online-Welt und es haben sich ja auch schon 100te gefunden, also muss es ja irgendwie klappen. Das man hier die Nadel im Heuhaufen sucht, sollte jedem klar sein. Und nur weil zwei Menschen gut zusammenpassen würden, heißt noch lange nicht, dass die zwei das auch merken. Long story short... Natürlich ist der Charakter wichtig. Wer will denn ein gutaussehendes A****-loch?
  10. Stimme ich dir voll und ganz zu. Zu selten wird hier,und auch überall, zu wenig Toleranz gezeigt.
  11. @emailfürdich - zu 17): Welche Teilnehmer hier in welchem Umkreis möchte ich angezeigt bekommen? Das stelle ich mir passend ein.
  12. @YourMaster333 - zu 15): Nanu, wer hat mir denn da zuletzt die Aufwartung gemacht?
  13. Heute
  14. PS Lügner brauchen nur ein gutes Gedächtnis... Der Rest ist einfach
  15. Bitte nichts unterstellen. Das die TE gesperrt ist, muss nix heißen.
  16. @StefanArtist Du weisst gar nicht wie gut Personen mit Depressionen lügen können... Muss man lernen weil es (immer noch) kaum anerkannt wird... Stell dich nicht so an. Denk doch (einfach) positiver Etc pp... Lass uns auf nen Kaffee und ich erzähle dir 7 Wahrheiten und 3 lügen... Selbst ein Profi konnte es nicht trennen... Wenn ich will merkst du nix ich habe 30 Jahre verstellen hinter mir und arbeite erst seit 10 Jahren dran das abzulegen... Aber Baby... Ich switch sofort in die Arschloch tussi die den größten Lügner als Schu*kind da stehen lässt (vielleicht hoch gegriffen aber ein Psychologe ist meine Referenz der aufgegeben hatte als *Profi *) Ist nix worauf man stolz sein sollte... Es ist traurig wenn Familie und damalige Freunde einen nicht ernst nimmt bei der Diagnose... Schon immer deine individuelle Persönlichkeit unterdrücken... Sei nicht so anstrengend, dich MUSS jeder mögen... Höre auf schwierig zu sein... Weil nicht erkannt wurde das man neurodivers ist mit Legasthenie... Ich wurde zum lügen erzogen... Und bin nicht mal ein Psychopath oder Betrüger... Ich hab gelernt mich mit Lügen zu schützen, Normalität vor zu gaukeln. Fängt ja schon bei der größten Lüge an... Mir geht's gut.
  17. Ich habe Damen imme höflich angeschrieben weder was von sexuellem oder noch irgendwas in dieser richtung ich sich lediglich den Austausch mehr nicht und selbst da blocken die meisten frauen schon ab... naja is halt schwierig sich als Sub da irgendwie gehör zu verschaffen geschweige denn jemand zu finden der überhaupt irgendwie interesse haben könnte.
  18. Sehr häufig liegt es daran, dass Fantasie und Wirklichkeit auseinander gehen. Es braucht gerade bei Fetischen immer jemanden, der diese am Ende auch mitträgt und bereit ist das auch mit Person XY auszuleben. Zu Fetischen wie auch SM braucht es aber Vertrauen, weil man ja mit der Person schon in gewisser Weise "intim" ist und ihr der Person das "innerste" offenbart - bei BDSM ist man sogar auch noch einer Person ausgeliefert. Ohne Vertrauen läuft da nichts. Fetische werden auch oft eher ausgelebt, wenn dahinter wirklich auch Spaß zum ausprobieren steht. Ausnahmen bilden Leute, die irgendwas als Videos machen für Geld auf den bekannten Plattformen. ----- Im Übrigen hat das mit "Fantasie und Wirklichkeit" nicht nur einen Bezug auf das was man als Fetisch-Wunsch hat, sondern auch auf die Darstellung der Person selbst. Wer nicht sympathisch genug rüberkommt oder evtl. "zu aufdringlich" wirkt, der hat halt 0 Chancen. Und "Aufdringlichkeit" ist was völlig anderes als "dominantes Auftreten" - ich habe aber das Gefühl, dass viele Kerle das eine mit dem andern gleichsetzen.
  19. Halte dich an den regeln oder lese diese einfach 😘
  20. 15 halte dich an den regeln hier, oder lese die einfach durch
  21. Dem muß ich widersprechen Ich bekomme sehr wohl angenehme, respektvolle Anschreiben von devoten Männern Im übrigen ist die Verfasserin dieses Themas gesperrt....soso.....
  22. Bei mir kam nichts hart an; ich wollte nur verdeutlichen, dass wir alle blend- und manipulierbar sind. Als Frau kann das ein bisschen gefährlicher sein, wenn wir mit dem falschen Gegenüber zusammen kommen, ich hatte einige unschöne Begegnungen und suche solche zu meiden. Ich bin auch schon mal tatsächlich einem Pickup Artist begegnet, der die ganzen Psychotricks an mir abfeuerte. Da ich mir den eigentlich schon als ONS ausgeguckt hatte, war das eigentlich an mich verschwendet. Später habe ich den dann stehen gelassen, als er mir zu sehr Druck machte und mir Schuldgefühle einflößen wollte, damit ich sofort Sex mit ihm habe. Schriftlich hätten all die Tricks nicht funktioniert.
  23. Judy garland
  24. Das ist echt hart, was man hier so liest.
  25. Da gebe ich dir völlig recht. Auf den meisten Profilen wird es zwar einen Kontext geben auf welchen dann im Anscbreiben eingegangen wird..doch istbdas dann noch lange kein Grund dies respektlos und plump zu machen
  26. Als Dom/Enby kann ich diese Erfahrung durchaus nachvollziehen... Dabei würde ich den Kommentaren gern hinzufügen, dass eine pauschalisierung anders aussieht. Es ist halt leider Fakt, dass die meisten (Fem-)Doms die von Männern angeschrieben werden zu 99% diese beschriebene Erfahrung machen. Wenn du die Ausnahme bist, wunderbar. Aber deine Ausnahme macht (leider) nicht die Regel. Ich bin sehr strikt was meine Grenzen angeht und kommuniziere diese auch sehr direkt und trotzdem gibt es immer wieder Männer die sich dazu entscheiden diese Grenzen zu überschreiten. Und selbst wenn sie zunächst normale Konversation führen, braucht es meistens keine 10 Nachrichten um dann doch eine Grenze zu überschreiten. Bisher hat noch keine Frau, Enby oder transfem Person meine Grenzen so überschritten wie cis Männer. (Bisher auch nur 2 mal eine schlechte Erfahrung mit trans Männern gemacht, daher die seperate Aufzählung) Dabei bin ich sogar Recht offen was viele (nicht alle) meiner Grenzen angeht. Aber um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass irgendeiner es schafft, dass ich von mir aus die Ausnahme mache. Das hat bisher nur einer geschafft und das war ne Sache von mehreren Monaten.
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...