Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Bei mir kam nichts hart an; ich wollte nur verdeutlichen, dass wir alle blend- und manipulierbar sind. Als Frau kann das ein bisschen gefährlicher sein, wenn wir mit dem falschen Gegenüber zusammen kommen, ich hatte einige unschöne Begegnungen und suche solche zu meiden. Ich bin auch schon mal tatsächlich einem Pickup Artist begegnet, der die ganzen Psychotricks an mir abfeuerte. Da ich mir den eigentlich schon als ONS ausgeguckt hatte, war das eigentlich an mich verschwendet. Später habe ich den dann stehen gelassen, als er mir zu sehr Druck machte und mir Schuldgefühle einflößen wollte, damit ich sofort Sex mit ihm habe. Schriftlich hätten all die Tricks nicht funktioniert.
  3. Judy garland
  4. Das ist echt hart, was man hier so liest.
  5. Da gebe ich dir völlig recht. Auf den meisten Profilen wird es zwar einen Kontext geben auf welchen dann im Anscbreiben eingegangen wird..doch istbdas dann noch lange kein Grund dies respektlos und plump zu machen
  6. Als Dom/Enby kann ich diese Erfahrung durchaus nachvollziehen... Dabei würde ich den Kommentaren gern hinzufügen, dass eine pauschalisierung anders aussieht. Es ist halt leider Fakt, dass die meisten (Fem-)Doms die von Männern angeschrieben werden zu 99% diese beschriebene Erfahrung machen. Wenn du die Ausnahme bist, wunderbar. Aber deine Ausnahme macht (leider) nicht die Regel. Ich bin sehr strikt was meine Grenzen angeht und kommuniziere diese auch sehr direkt und trotzdem gibt es immer wieder Männer die sich dazu entscheiden diese Grenzen zu überschreiten. Und selbst wenn sie zunächst normale Konversation führen, braucht es meistens keine 10 Nachrichten um dann doch eine Grenze zu überschreiten. Bisher hat noch keine Frau, Enby oder transfem Person meine Grenzen so überschritten wie cis Männer. (Bisher auch nur 2 mal eine schlechte Erfahrung mit trans Männern gemacht, daher die seperate Aufzählung) Dabei bin ich sogar Recht offen was viele (nicht alle) meiner Grenzen angeht. Aber um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass irgendeiner es schafft, dass ich von mir aus die Ausnahme mache. Das hat bisher nur einer geschafft und das war ne Sache von mehreren Monaten.
  7. Heute
  8. @TaliXLustig. Schon haben wir ein Beispiel für Probleme in der schriftlichen Kommunikation. Meine Formulierung "komplett erstunken und erlogen" war wohl ein bisschen zu krass und kam bei dir viel härter an, als ich das eigentlich gemeint habe. Ich meinte eigentlich keine Trickbetrüger und Psychopathen, eher so das ganz handelsübliche "sich selbst im besten Licht erscheinen lassen". Für mich ist das einfach so, dass ich mich am leichtesten tue, mein - mir noch unbekanntes - Gegenüber einzuschätzen, wenn ich so viele Informationen bekomme wie eben möglich. Wenn ich also nur den Teil der zwischenmenschlichen Kommunikation betrachte, der dem gegenseitigen Kennenlernen dient, dann habe ich am liebsten den anderen Menschen live und in Farbe vor mir sitzen und rede mit ihm. Telefonieren wäre da nur die zweitbeste und miteinander schreiben halt die drittbeste Option. Aber eigentlich gibt's dazu schon threads ohne Ende hier...
  9. Ich jage auch als Frau. Gehe dies aber anders an. Mit Freundlichkeit und Charme konnte ich schon einige überzeugen anstatt einer Top Figur.
  10. Wenn ein Dom nicht klar kommunizieren kann, sich selbst nicht unter Kontrolle hat, nicht zu seinen Worten und Werten steht, Lovebombing betreibt, meine Bedürfnisse über seine stellt.
  11. Das ist sehr schade das du teilweise solche Nachrichten bekommst. Aber es gibt definitiv Ausnahmen, männlich wie weiblich. Aber gibt einige die den Vogel abschießen und sich nicht zu benehmen wissen, noch klar & ehrlich kommunizieren können. Den nur dabei kommt wahnsinniger Müll dabei raus.
  12. Genauso sehe ich das auch. Trotzdem wird immer wieder auch in anderen Themen aufgrund eigener Erfahrungen pauschalisiert. Absolut unnötig mE.
  13. die 17 taucht leider nicht da auf wo sie den tipps nach sein müsste....jaja, ich weiss, spermabutton und so, aber da passiert nix...hab jetzt extra lange gewartet aber sie ist immer noch nicht da...
  14. Ich schließe mich den Erfahrungen meiner (dom.) Vorrednerinnen vorbehaltlos an. "Hallo edle Herrin!" (Ich bin weder deine Herrin noch edel) "Ich suche eine Dom, die XYZ mit mir macht! Ich will dabei ABC haben und es wäre geil wenn du DEF tragen würdest." ...am besten soll ich gleich alles diskret (!) organisieren und wenns geht noch heute Abend. LACHHAFT.
  15. Die meisten sind sehr konservativ und patriarchal geprägt. Umzudenken fällt vielen sehr schwer und die moderne, unabhängige Frau jagt durchaus auch mal selbst. Wir suchen am Ende aus, haben die Qual der Wahl, da geb ich Dir völlig recht! Feminismus triggert viele dieser Männer, weil sie glauben, frau nehme ihnen etwas weg, dabei geht es um Gleichberechtigung.
  16. Danke euch beiden, @Alexiel_Mistress @Aldursauge Freut mich nicht, fürchte aber im Internet leider normal. Bin da recht entspannt, manches hat ein hohen Unterhaltungswert und oft denke ich: „Danke hast du dich selbst als Arschloch geoutet, dann kann ich mir die Mühe das selbst rauszufinden ersparen“ Hätte es gerne anders, aber zwingt mich auch keiner hier zu sein und ich habe zum Glück genug positiv Beispiele, um da wirklich entspannt zu sein.
  17. Das, was die TE beschreibt, ist generell eine red flag, nicht nur bei devoten Männern. Sicher hab ich auch schon übergriffige Erstnachrichten erhalten. Die sind aber nicht in der Mehrheit. Hab ich vielleicht nur Glück gehabt? Es ist nämlich teils schon ekelhaft, wenn ich so manche Kommentare zu Bildern oder in Gästebüchern weiblicher User lese. Trotzdem: Die Erfahrung der TE speziell mit devoten Männern kann ich nicht teilen. Auch auf mein Profil verirrt sich hin und wieder ein devoter Mann und schreibt mich an. Der eine will tatsächlich nur plaudern, der andere hat das Profil nicht gelesen. In dem Fall kläre ich nochmal kurz auf. Hab da auch nie irgendwelches Drama erlebt und mit einigen haben sich schöne Unterhaltungen oder Freundschaften ergeben.
  18. Das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Geschlecht zu tun. Bei 90% der Frauen welche devot/unterwürfig angeben sind nur am fordern… Bei den meisten Menschen sind dies wohl Wunschangaben im Profil. Kenne halt persönlich auch kaum Menschen bei denen die Selbstwahrnehmung mit der objektiven äußerlichen Fremdwahrnehmung übereinstimmen. Das wird hier wohl ähnlich sein…
  19. Überraschend ist es nicht, aber wenn dazu kein Konsens besteht, weil die Frage dazu nie gestellt wurde, finde ich es auch auf dieser Plattform völlig daneben. BDSM ist geprägt durch gegenseitigen Respekt, das checken aber Tinder-boys die nach n bisschen spice suchen natürlich nicht 🥴😉
  20. Im Forum ist Kontaktsuche verboten und Smalltalk Offtopic 🤷‍♀️ das wäre dagegen ein zu wenden 🤔
  21. Kann bei dem Wetter Bauchfrei und kurze Hosen empfehlen.
  22. Towel pausiert gerade. "Tanne" heisst nun anders. Er schaut aber nicht mehr oft rein. Solltest du PN Kontakt mit ihm gehabt haben, müsstest du es finden. Ach ja, schön dass du wieder reinschaust.
  23. Also ich finde insgesamt dass auf beiden Seiten die Kommunikation zu wünschen übrig lässt. Ja dies ist ein eindeutiges Forum aber ich persönlich muss sagen dass der Ton die Musik macht. Was ist gegen Smalltalk zu Beginn einzuwenden? Ich selbst hab dominante Frauen so oder so erlebt und mit dominanten und devoten Frauen gute freundschaftliche Verhältnisse. Irgendwie finde ich hat es mit der Kinderstube bzw. mit dem aktuellen Hormonspiegel zu tun. Pauschal würde ich eine Unfähigkeit zurmverbalen Austausch nicht an der Ausprägung der Neigung festmachen.
  24. Wenn Mann nicht durch den Filter kommt.de😂
  25. Dann schau mal auf mein Profil ^^ Ich habe viele Jahre das Forum moderiert, aber manchmal geht man im Leben anderer Wege und deswegen mache ich es z.Z. nicht mehr.
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...