Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. @TaliX Ich würde sogar behaupten, im Schriftverkehr kann man den Gegenüber besser kennen lernen, weil viele Ablenkungen fehlen. Und wenn man dann nicht chattet, sondern E-mails oder sogar richtige Briefe schreibt, nimmt man sich auch gezwungenermaßen mehr Zeit für die Texte. Man muss sich halt nur zwingen, richtig zu schreiben und nicht den WhatsApp-Stil.
  3. Leseratte mit profundem Interesse an Psychologie, lieber Igel. Mir ist das jetzt mehrmals passiert, dass ich in 100- oder 150jährige Werke eintauche und plötzlich ein Bild der Psyche des Autors vor Augen habe...dass sich mit kurzer Recherche unheimlich deckt mit der Biographie des Autors, Dingen, die ich nicht wissen konnte und mir trotzdem zwischen den Zeilen entgegenspringen. Ich würde es daher nicht als Zwischenstufe sehen...Ich liebe es, Beziehungen auf Distanz zu führen und überwiegend zu schreiben. Es ist aber auch keine wirklich neue Sache, menschheitsgeschichtlich. Früher haben sich Ehen angebahnt zwischen Siedlern, die in die "Neue" Welt gingen als Teil der Kolonialisierung, und jungen Frauen, die über monatealte Briefe entschieden, ihr gesamtes Leben hinter sich zu lassen, um ans andere Ende der Welt zu ziehen. Oder Ehepaare, die durch Krieg oder Migration gezwungen waren, jahrelang nur zu korrespondieren - über wirtschaftliche und zeitgeschichtliche Entwicklungen bis über Verluste, wenn der Sensemmann wieder einmal Teile des Nachwuchses mitnahm. Dieses Medium des Schriftverkehrs kann dieselbe Tiefe wie jede andere Kommunikation annehmen.
  4. Ich kann es nicht verstehen wen jemand die Grenzen überschreitet wird abgewiesen warum auch immer. Und was mir tierisch auf den Sack geht das man darüber diskutieren muß. Nein heißt nein , bis hierhin und nicht weiter. Entweder man akzeptiert es oder man lässt es bleiben und auf dich beruhen lassen. Und vielleicht mal Gedanken machen warum das so ist. Und weiter diskutieren und aufdringlich sein. Und mit dem wenigen Verstand was noch übrig geblieben ist sich irgendwie rächen wollen. Nein heißt nein und .....
  5. Heute
  6. Wenn etwas einen derartigen Hype erfährt und als Standardwerk gilt, ist dies für mich ein Argument dafür, mich nicht intensiver damit befassen zu wollen. Mit dieser Form von BDSM (Sklaventum und 24/7) kann ich mich nicht identifizieren und verspüre keinen Reiz, dem nachzueifern.
  7. Anfragen nach Vermittlung is fuer mein Gefuehl nicht okay. Zum einen sieht das fuer mich nach notgeilem Betteln aus mit dem ich mich als bottom nicht wohlfuehlen wuerde und zum anderen kennt man ishc nicht genug um guten Gewissens jemand weiter zu empfehlen, selbst wenn frau jemand kennen sollte diei einen bottom sucht. Man moechte hinterher ja nicht hoeren was hast du mir fuer einen Sch,,, angedreht. Ich habe allerdings schon erlebt das eine Dom mich angesprochen, hat - pass mal auf wir passen so nicht, aber ich habe eien Freundin die passen keonnte. Darf ich ihr deine Kontaktinfo geben. Daher vermittlung okay, aber nur wenn es initial von der Domina ausgeht und nicht vom bottom..
  8. Ich sehe kein Problem am Vermitteln. Ich hatte mal eine ziemlich unangenehme Situation. Ich hatte für eine Party eine Session geplant und mir sprangen die Subis ab. Erwachsenen gestandenen Männer hatten vor Schiss die Hosen voll. 😂 Ich fragte einen guten Freund was ich jetzt mit den ganzen Kerzen und Feuerspielen machen soll, wenn Subi dazu fehlt und wie ich dem Veranstalter erkläre das ich doch nicht komme. Er sagte mir ich solle doch Klausi fragen. Den kleinen Zitteraffen und Hardcoremaso. Es war eine meiner besten Sessions die ich je hatte. Der kleine Zitteraffe war 50 und hatte seit 25 Jahren Parkinson. Es war so schön mitzuerleben wie er durch das Wachs und das Feuer fliegen konnte. Und wenn er flog zitterte er kein einziges Mal, er war voll in seinem Element. Frei von der Krankheit und äußeren Leid. Ohne die Vermittlung meines Freundes wäre nicht nur die Session ins Wasser gefallen, sondern ich hätte einen wunderschönen Moment verpasst an den ich auch in 20 Jahren gerne zurückdenke.
  9. respektlos und hat BDSM nicht verstanden. BDSM ist keine Transaktion sondern etwas das man zusammen erlebt. Ich mache doch nicht den Vermittler nur weil jemand keine Substanz hat
  10. ich hatte pfingsten einen kleinen schlaganfall und bin noch krankgeschrieben. und dann kommt auf viele ideen und besinnt sich auf das, was einmal schön war.
  11. Und ich dachte immer es ist jede Woche Sklavenmarkt wo die Femdoms und Doms ihre Sklaven untereinander tauschen und versteigern. War das nicht so? Ich als Switch habe da nur noch keine Einladung bekommen, weil sie nicht genau wissen was sie mit mir machen. Versteigern oder ersteigern lassen. 😉
  12. Ich habe die Antworten nicht gelesen. Dass deine Pussy zumacht, ist ein natürlicher Schutzreflex. Meine macht zu, wenn man ihr wehtut. Das mag sie gar nicht. Dann bekommt man keine zwei Finger mehr rein. Der Vorteil beim BDSM ist ja, dass man einen ganzen Körper bespielt. Der Fokus liegt daher nicht auf dem Geschlechtsverkehr. Lass dir einfach kein Wachs auf die Pussy tropfen und dich dort auch nicht schlagen. Der Rest erledigt sich dann von alleine, wenn du jemanden gut kennst und vertraust. 🙂 Das Problem ist daher nicht deine Pussy, denn die tut genau das, was sie soll: Sie schützt dein Inneres vor fremdem Eindringen und inneren Verletzungen. Sei stolz auf sie, dass sie so einen guten Job macht. Ein Mann, der das nicht akzeptiert, taugt nichts. Ich mag auch den Begriff Vaginismus nicht. Wenn jemand blinzelt oder niest, ist das ja auch normal. Und man bezeichnet es nicht als „Oculismus“ oder „Nasismus“, nur weil das Auge bei Staub zuklappt oder die Nase Fremdkörper hinausbefördert. Niemand würde auf die Idee kommen, einen gesunden Schutzreflex als psychische Störung oder Krankheit zu betiteln. Dein Körper funktioniert fehlerfrei. Er hat einfach eine gute Alarmanlage. 🙂
  13. Zu 17. wenn man wissen will wer sich so in meiner Umgebung befindet. Dann gehe ich auf die ….. .
  14. Gilt auch für manche nicht leseratten. Ich lese oft Verläufe nach und prüfe ob mein Kopf richtig funktioniert, oder ob da gerade ein Aspekt anders verkauft wird wie noch vor 1 Woche/Monat... Das kann ich mit Gesprächen nicht. Oder mein Kopf vermischt Person a mit Person b weil ähnliche Aussagen... Und die Festplatte es mit den Ausmaß an neuen Menschen und Informationen nicht mehr schafft zu Filter und iwann nur noch konfus arbeitet... Andererseits hab ich so auch schon Herren mit mehrfach Profil entdeckt die dachten anderer Name andere Bilder neue Chance 🫤 Mein Kopf funktioniert herrlich gut und gleichzeitig scheisse... Mit einer der Gründe warum ich mein verhalten geändert habe, es brachte Ruhe ins Chaos
  15. Gestern
  16. Dein Auftreten hier wirft recht viele Fragen auf und ist das beste Beispiel, dass zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung wirklich Welten liegen können. Vermutlich hast du keine schlüssige Erklärung, warum du von Desinteresse auf Überheblichkeit schließt, noch warum du dieser Person Realität absprichst. Protipp - wenn jemand extra darauf hinweisen muss, dass er kein Spinner ist, dann liegt recht nahe, das dem wohl doch nicht so ist.
  17. Red Flag wäre in meinen Augen, nicht zu akzeptieren, dass Dom (ob jetzt männlich oder weiblich) kein Interesse hat.
  18. Natürlich immer das, womit du dich am wohlsten fühlst :3 DAS Femboy Outfit schlechthin ist, denke ich, das schwarze Skirt mit weißen Streifen und die schwarzen Thigh Highs mit Streifen von Amazon. Dazu vllt Fishnets, nen Choker (gibt so 8er Sets, Qualität ist meh aber naja) und du hast nen super Outfit! Ist sehr cute und Beginner freundlich :3 dazu irgendein Tshirt
  19. Guck mal da, wo Du änderst genauer hin.
  20. Es tut mir leid das Feenwesen eine so schlechte Erfahrung macht hier. Hoffentlich bleibt Sie trotzdem hier. Es wäre ja nicht so schwierig herauszufinden was diese Dame sucht, es steht ganz oben im Profil: Sie sucht eine Beziehung. Wenn suchende Männer da im zweiten Satz von Sexuellem zu reden beginnen fliegt Ihr bei ihr raus. … Merkt ihr was? Die Frau sucht eine Beziehung. Das ist übrigens noch häufiger der Fall als man meinen könnte - das in erster Linie eine Beziehung gesucht wird.
  21. @Jack, ich habe Deinen Text nur sehr grob überflogen, bin zu müde und muss morgen auch wieder früh raus (freue mich aber auf das morgige richtige Lesen!). Aber mir ist ein Gedanke gekommen, den ich hier gerne noch teilen würde, nämlich: Ich denke gerade, dass diese Schreib- und Leseratten, wie ich eine bin und wohl auch sehr ähnlich wie @TaliX, dass wir vielleicht so eine Art zusätzliche Zwischenstufe ins Kennenlernen einbauen, die wir auch sehr zu genießen wissen. Bei mir ist das so, bei Dir, @TaliX, auch? So, jetzt ist Feuerabend. Gute Nacht!
  22. Um mal völlig ehrlich auf die Frage zu antworten. Ja, das ist definitiv ein Thema für mich. Wobei ich zum Glück genug Freundschaften und auch tiefe Freundschaften habe, die mir sehr viel geben. Aber wenn es um eine Beziehung geht, ist es ein Thema. Es liegt wohl mitunter daran, dass es für mich sehr schwer ist Schwäche zu zeigen und eine tiefe Angst verletzt bzw nicht akzeptiert zu werden. Helfen könnte vielleicht eine Psychotherapie, aber einen Therapiplatz zu bekommen ist ne Katastrophe in D.
  23. Was führt dich denn wieder @@FEEL_MORE? nbsp;🌈
  24. Ist es nicht erstaunlich, wie aus 42 Kommentaren auf einmal 38 werden? Entweder ist das Internet vergesslich oder das Internet ist vergesslich, denn Zensur gibt es ja nicht.
  25. 😂 Du solltest mal dringend deinen Namen ändern so falsch wie du liegst.
  26. und wieder nur in der alten Version bei mir , warum???
  27. Sicher bist du damit generell nicht alleine, aber warum findest du es nur bei anderen Frauen toll, bei dir selbst gefällt es dir etwa nicht? Und als Frau die nur auf Frauen steht bist ja irgendwie doch schon ein bisschen alleine hier , bis auf eine Ausnahme haben ja bisher nur Männer auf deinen Beitrag geantwortet
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...