Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Er/sie findet keine/n Partnerin/keinen Partner? Tipp: Stellen sie sich bei IKEA ins Deko-Abteil. Manche Menschen nehmen dort alles mit.
  3. Viele von uns haben dumme Fehler gemacht, so ganz ohne Zugang zur Thematik. Warum nicht informieren? Warum muss jemand erst auf die Schnauze fallen und dich ein Bein brechen, wenn es mit dem nötigen Wissen zu verhindern wäre. Bei mir gab es keine aktive Szene, zumal ich viel zu jung war um auch nur in die Nähe eines Clubs oder sexshops zu dürfen. Sorry, aber wenn jemand sowas sagt klingt das für mich wie ein Dinosaurier der nicht kapiert, dass er eigentlich schon ausgestorben ist. Früher war NICHT alles besser. Hier ist eine Person, die sich informieren will und ihr Urgesteine kommt mit sowas daher. Das ist nicht hilfreich und wurde auch nicht gefragt.
  4. moin uyen
  5. verwöhnprogamm mit bürste? wo bin ich hier nur hergeraten ? 😎🤣
  6. Moin Forum ☕☕☕🥐🥐🥐🥐
  7. Da gebe ich dir recht, ich selbst bin nur DL und kann mit dem anderen bei mir nichts anfangen. Die Tatsache das es einen schon sehr früh prägen kann, kann ich nur bestätigen. Bei mir selbst habe ich den fäbel zu Windeln schon in meiner Kindheit gehabt mit 8-9 Jahren. Für mich ist das aber auch nichts sexuelles oder das mir dabei einer abgeht. Ich mag einfach das Gefühl und die Sicherheit in einer Windel. Und in manchen Situationen sind sie für mich auch praktisch.
  8. Heute
  9. Grundsätzlich mag ich es, wenn eine Frau weiß was sie will und was sie nicht will. Wenn eine Frau dann auch noch die Initiative ergreift und nicht abwartet, finde ich das sehr gut. Und wenn sie mir dann auch noch sagt, was ich zu tun habe um sie glücklich zu machen, um so besser. Aber ja, die Eingangsfrage selbst ist eher schwer zu beantworten, schließlich bringt jede Frau andere Attribute mit, die mir dann jeweils am Besten gefallen. Die Frage suggeriert aber, dass alle dominanten Frauen gleich wären. Nicht mal die Art ihrer Dominanz ist vergleichbar.
  10. Analpraktiken würde ich nicht zwangsläufig mit BDSM gleichsetzen, allerdings eröffnen sie einem Dom viele schöne Möglichkeiten. Zum Beispiel der Plug, der den Dom für die Sub/Sklavin bei alltäglichen Besorgungen oder Unternehmungen präsent hält, obwohl er nicht physisch vor Ort ist. Oder bei Sinnesspielen kann die Vibration – anal und vaginal – ein wunderbares Zusammenspiel sein. Aber würde für mich noch eine Vanilla-Beziehung in Frage kommen, würden Analpraktiken auch dort zum Einsatz kommen. Es eröffnet einem einfach eine ganz neue Welt.
  11. Ass to Mouth. Vom arsch in den Mund
  12. Zum Themenbereich AB respektive Little sollten sich sicherlich eher involvierte äußern, um die Beweggründe besser erklären zu können. AB und AC geht aber tatsächlich meistens ohne sexuelle Handlungen von statten. Da spielt selten die Erregung eine Rolle sondern tatsächlich die Verbindung zwischen AB/AC und Caregiver. Das wird häufig falsch verstanden. Ist aber auch eine Welt zu der ich nur durch Gespräche mit ABs Infos habe, was also in so einem Caregiver vorgeht weiß ich nicht. Am Ende liegt da halt doch nur eine erwachsene Person die gerade Kind spielt, oder teilweise sogar in dieser Zeit psychisch ein Kind ist und kein Interesse an sexuellen Handlungen hat. Und ja, viele nutzen diesen Raum um ein Stück ihrer fehlenden Kindheit zu bekommen, oder die erwachsenen Welt für eine Zeit zu verlassen. Das alles hat aber nichts mit DLs, also Diaperlovern zu tun. Die wollen nicht wie Kinder behandelt werden. Die Windel ist Objekt des Fetischs und das eben in unterschiedlichen Ausprägungen. Im Grunde vergleichbar mit jedem anderen Fetisch in dessen Mittelpunkt ein Objekt steht. Und die Studien die es dazu gibt, die sagen, dass man bereits sehr früh auf das Objekt geprägt wird, finden hier ihre Bestätigung. Heute gibt es, aus Klima- und Umweltschutzgründen immer weniger Folienwindeln, dass sind aber genau die Windeln, die für mich Teil meines Fetischs sind. Und da kann ich für mich z. B. sehr deutlich abgrenzen. Ich trage im Alltag Cotton Feel, also Windeln die heute Standard sind, aus der Notwendigkeit heraus. Im Spiel müssen es aber Folienwindeln sein, weil ich dadurch bei mir, aber auch beim Partner, wenn dieser trägt, ein ganz anderes Wahrnehmungsgefühl habe. Und aus diesem Grund habe ich das Thema auch bei Fetisch Kleidung angesiedelt, weil es für mich ein Kleidungsstück ist, so wie für andere der Gummianzug. Für mich ist der Gummifetisch auch erstmal absolut fremd und nicht zu verstehen, ich kann aber zumindest nachvollziehen, dass es für denjenigen eine materialbezogene Faszination geben muss.
  13. Uii, Verwöhnprogramm gibt's erst nach getaner Arbeit, junger Mann. ☝️ Hat man dir das etwa nicht beigebracht?
  14. Ich bin eine rücksichtsvolle Person und verhalte mich morgens um 4 still. Naja, grundsätzlich tu ich das den ganzen Tag über. Aber wie es aussieht, bist du grosszügig ausgeschlafen und erholt. Für einen perfekten Start erstmal ☕️🥐 Wünsche allen einen wunderschönen Tag mit angenehmen Erfrischungen.
  15. 🤔 Eimer, Bürste, Schwamm ☝️ *Tau beginnt Silky den Rücken zu waschen. Einmal umdrehen bitte!*
  16. Ich bring dir mal dein Werkzeug. 🧹🧼🪣🧽
  17. Die Bande nach den üblichen Ess- und Sexexzessen vermutlich noch lange nicht wach ist ☝️ Jetzt wird erstmal was gschafft 👍 Guten Morgen ☕
  18. Mein Kommentar bezieht sich allgemein auf den Tenor der Intoleranz. Kannst gern was dazu antworten wenn du magst.
  19. guten morgen werte gemeinde, na, alle da, oder hat irgendwo der blitz eingeschlagen?
  20. Sehr gut
  21. Genau das macht es für einen echten Dom auch interessant, sich auf gewisse Präferenzen der Sub einzustellen. Also alles absolut richtig. Natürlich darf und sollte sie dem Dom vertrauen und davon ausgehen, dass er weiß, was er tut. Ohne Hingabe von ihr geht es eben nicht. Wenn sie nur spielen will, ist es mir persönlich zu wenig und langweilt mich. Hier gilt wohl ganz besonders und im Doppelten Sinn, es sollte unter die Haut gehen. Witzigerweise fiel mir gerade das Trendwort Nachhaltigkeit ein. Mich freut diesmal ausnahmsweise der Konsens in der Diskussion. LG O.
  22. Großes Kompliment, sehr toll geschrieben. Es Ruft föhrmich nach einer Vortsetzung und vieleicht wird auch eine längere Serie daraus. Schreib weiter so wie bisher Du machst das ganz toll.
  23. Gestern
  24. Für mich ist das ganze ein Spektrum. Ich sehe mich als überwiegend devot an. Ausgeprägt ist das jedoch nur gegen über ausgewählten Personen. Ich habe nicht das Bedürfnis, jeder Frau, die sich domme nennt, zu gehorchen. Umgekehrt habe ich aber bei den Personen gegenüber denen ich devot bin, auch nicht das Bedürfnis plötzlich zu switchen. Umgekehrt gibt es aber auch Personen, die selbst devot sind und wo sich für mich eine aktive Rolle einfach richtig anfühlt. Denen gegenüber könnte ich mir aber auch nie vorstellen, devot zu sein. Einfach weil ich mich da null unterordnen könnte. Ich für meinen Teil hatte noch nie das Bedürfnis innerhalb einer Beziehung, plötzlich die Rollen zu switchen.
  25. Ich glaub das Muster würde ihm nicht sooo gut stehen. 🤔🤔
  26. Hab letztens ein „Wir wollen kein für immer, wir wollen ein solange es für uns gesund ist und beide glücklich sind“ - das fand ich schön und inspirierend. Mir ist es durchaus schon öfter passiert, dass sich genau dann etwas mit jemanden ergeben hat, wenn ich dabei war, meine Zelte irgendwo abzubrechen bzw. dies bevorstand und oder ich eigtl nur für kurz in der alten Heimat war. Ich hab es nie bereut mich dennoch darauf einzulassen, da es jeweils genau dafür ausreichend Zeit war herauszufinden, dass es eben kein für immer Mensch für mich ist, die gemeinsame Erfahrung aber dennoch nicht weniger wertvoll war, auf die jeweils eigene Weise. Das bekannte was wäre wenn hätte mich vermutlich länger begleitet - für jeden den solche Fragen länger als nötig beschäftigen, kann die Mitternachtsbibliothek ein schönes Buch sein. Ich bin nicht mit der Erwartung rein gegangen, aber dennoch immer auch mit dem Vertrauen, dass sich immer Wege finden lassen, sollte ein Interesse am Fortführen da sein und letzlich ist es nie relevant geworden, somit eben auch Sorgen und Gedanken die mitunter nur unnötige Energie kosten. Für mich wär aus heutiger eher wichtig, was das eigene Ziel ist, und ob das was da ist, dem zuträglich ist.
  27. Also ich bin der Meinung das geht doch. Aus eigener erfahrung. Magst du mir mal einen kleinen tipp geben?
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...