Alle Aktivitäten
Neue Ergebnisse erscheinen automatisch
- In der letzten Stunde
-
Da Sie aus meinem Profil nicht erreichbar sind, nutze ich den Leiter hier, um zu Ihnen über Ihren Balkon zu gelangen: Einen weiteren, für Sie persönlich nicht irrelevanten Hinweis, der also nur Sie angeht, habe ich.
-
quickborn90885 joined the community
-
das meiste verschlingt davon die Lohnkosten ... obwohl , die Mindestlöhner selber gar nichts von haben ...🤷♂️ semmelknödel bekommen zur Zeit immer Krabben-Thunfisch-Eis 🙈
-
Die Illusion des Jägers: Wer trifft wirklich die Wahl?
usedbyher antwortete auf das Thema von Lenard1 in Kink Akademie
Sexismus - inwiefern? Dass es die Frau ebenfalls treffen kann, ist korrekt. Aus meiner Sicht eine Tragödie... -
subby_for_mommy joined the community
-
Die Illusion des Jägers: Wer trifft wirklich die Wahl?
usedbyher antwortete auf das Thema von Lenard1 in Kink Akademie
Wohl aus mehreren Gründen. Einerseits das Gefühl, gewisse Anforderungen nicht mehr aus eigener Kraft erfüllen zu können, und andererseits, weil es in zumindest meiner Natur liegt, das Begehrenswerte, wenn es sich denn als solches zeigt, auch zu begehren. Aber auch das ist für mich bereits ein Bedürfnis, das mich - unter normalen Umständen durchaus überfordern kann. Deshalb schreibe ich persönlich hier so gut wie kaum jemanden an. Und wenn, dann immer mit dem Wissen, dass ich u.U. der Bittsteller bin. Deshalb wähle ich sehr gut aus. In der Realität ist das nichtmal abnorm, sondern es ist eigentlich so, wie es normalerweise läuft. Dieser Bazar, auf dem wir uns hier befinden gibt es im Grunde in der Öffentlichkeit nur hinter verschlossenen Türen^^. Erklärt es Deine Frage? -
BigGirlBW joined the community
-
Liebermann joined the community
-
Casper-9412 joined the community
-
yourman2004 joined the community
-
Inquisitor007 joined the community
-
Piji joined the community
-
bad-neuenahr667715 joined the community
-
Zur Ergänzung zu der Nachricht an AureliaPoly40: Antwort an Flensburger: Den Punkt werden Sie in Flensburg nicht verlieren, denn es funktioniert in der alten Version einwandfrei. Nur das Teil 12 konnte tatsächlich ausschließlich im neuen, Augenkrebs-erregenden Lay-out eingesammelt werden.
-
Warum, ein Eis geht immr.... wenn e snur mittlerweile nicht so ausverschämt teuer wäre. Da steht Preis und leistung in keinem Verhältnis mehr je nach Eisdiele.. Moin Forum ☕☕☕🥐🥐🥐🥐
-
Die Illusion des Jägers: Wer trifft wirklich die Wahl?
Zaubermaus666 antwortete auf das Thema von Lenard1 in Kink Akademie
Mich würde interessieren von wo der Text stammt, denn er macht mir den Eindruck, er käme aus weiblicher Feder? Für mich ließt es sich hier, (mal wieder) wie eine Beschwerde über das Verhalten von Männern. -
Saalty joined the community
-
Schäme mich als Mann vor Frauen Pedsocks zu tragen
Alexiel_Mistress antwortete auf das Thema von SubYogaHH1992 in Online Munch und BDSM Stammtisch
4 Wochen nicht gewaschen täglich getragen? Dann ja auf jeden Fall -
Guten Morgen AureliaPoly40 (Hmmm... (-: Ein wenig technisch, dieser Name, am frühmorgendlichen Kaffee...). Ihr Hinweis ist richtig, doch eine Präzision: Dies gilt nicht für Profile von früheren Besuchenden. Es muss also auf den nächsten Besuch gewartet werden. Bonne journée, Aurélie.
-
Die Illusion des Jägers: Wer trifft wirklich die Wahl?
Alexiel_Mistress antwortete auf das Thema von Lenard1 in Kink Akademie
All das und noch mehr trifft auch auf die Frau zu.... Lass doch den Sexismus weg... -
Die Illusion des Jägers: Wer trifft wirklich die Wahl?
Zaubermaus666 antwortete auf das Thema von Lenard1 in Kink Akademie
Warum beugst du dich weiblicher Dominanz? - Heute
-
Wo findet man die Teile immer wieder? Eine humanitäre Hilfe in Form einer geistigen Unterstützung für diejenigen, die hier, offensichtlich von tiefer Verzweiflung überflutet, betteln, um Hinweise für ein fehlendes Stück zu erhalten. Alternative: Setzen Sie Ihre Neurone an... Eine noch bessere Alternative: Schauen Sie mal, was auf diesem Planeten geschieht, etwa abertausende vom Menschen aus mehreren Ländern, die seit 2022 auf dem ukrainischen Boden gestorben sind und die die Betrachtung von ganz anderen Facetten von Dominanz und Unterwürfigkeit, Stärke und Schwäche, Macht und Machtlosigkeit mit ihrem Leben bezahlen mussten. Mögen all diese Seelen, woher sie auch gekommen sein mögen, Ruhe finden... Und mögen diejenigen, die hier grenzenlose Vorstellungen im (BD-)SM-Umfeld entwickeln, das Gesetz des Dschungels verbreiten, sich mal zu der richtigen Stelle begeben, die Ihnen den Weg zum menschlichen Umfeld therapeutisch zeigen soll. ... Auf der eigenen Profilseite... Auf der Profil-Seite von Profil-Besuchenden (direkt auf deren Profil-Seite)... Relativ oft in dem unteren Text "Verhaltensregeln"... Manchmal auch unten bei "Impressum"... Sehr oft bei der „Blockiert-Liste“... Der Bereich "Favoriten" und "Freunde" sind ebenfalls eine regelmäßige Quelle... Bei den Einstellungen im Bereich "Meine Bilder"... Bei "Profilbesucher" (über der Liste von jenen: nicht verwechseln mit dem Punkt oben, wo das Teil direkt auf der Seite eines Besuchenden Mitglieds zu finden ist, was für manche problematisch sein kann, wenn niemand sie besucht...)... Bei "Finden" und dann beim Klicken auf dem Button mit dem absurden Namen "Sperma-Button": In dem geöffneten Fenster dann... Bei "Punkte", wo Sie ein wenig weiter nach unten scrollen sollen... Bei "Wer hat mich gespankt?"... In diversen Bereichen der Einstellungen, etwa "Persönliches": Sie müssen ja ein wenig genauer schauen und mal scrollen... Im "Nachrichtenfilter"... Ich glaube mich zu erinnern, dass es mal auch welches bei der AGB (unten) mal gab, da müsste man die Betreiber hier fragen, zumal ich mir vorstellen kann, dass diese AGB ein offizielles Dokument bildet und von daher keine Spielplatz-Rolle übernehmen soll... Die "Chatregeln" beherbergen auch mal ein Bildchen... ... Und so weiter. Ich verrate nicht alles, dies sollte nun aber einigen ermöglichen, sich ein wenig mehr mit ihren elektrischen Impulsen im Gehirn zu beschäftigen. Gruß aus dem Mars... Tatsächlich, wie jemand es hier meinte, ist die Aufnahme des zwölften Teils nur möglich, wenn man sich in die optisch Augenkrebs-erregende neue Version dieser antiquierten Website traut. Eine Rückkehr in die Mittelmäßige Welt ist weiterhin möglich. Ich staune immer wieder, wie viel Energie manche hier einsetzen, um bei diesem Spielchen mitzumachen, zumal diese gesuchten Teile immer und immer wieder an dieselben Stellen zu finden sind. Sehr originell arbeiten die Verantwortlichen nicht, die die Teile richtig verstecken könnte, wie man es bei manchen Websites gewöhnt ist, die dafür bekannt sind, eine wahre Schatzsuche zu organisieren und dafür wahre Gewinne anzubieten. Gruß aus dem Mars.
-
Die Illusion des Jägers: Wer trifft wirklich die Wahl?
usedbyher antwortete auf das Thema von Lenard1 in Kink Akademie
Genau. Alleine schon, sich auf einen Job zu bewerben halte ich für einen - fast schon perversen - submissiven Akt, in dem der Mann sich anderen bzw. einer Institution anbietet. Aber es fängt bereits viel früher in der Schule an. Es gibt keine echte Option, sich gegen die Schulpflicht zu wehren. Wenn das Kind nicht zur Schule will, übernimmt meist die Mutter ein dominantes Verhalten, in das sie selbst hineingezwängt wird. Sie muss das Kind zwingen, und wenn sie es nicht tut, wird sie u.U. bestraft. Das hat nichts mit freier Willensentscheidung zu tun. Es sind diese kleinen Dinge, nicht bemerkt werden, die uns zu Menschen machen, die wir nicht sind und lange nicht waren. Es ist nicht unsere Natur, morgens aufzustehen und um 8 Uhr zu dienen. Es mag sich asozial anhören, aber das ist es nicht. Es sind die angepassten, die sich dem hingegeben haben, und damit erfolgreich sind. Aber sie sind es nur, weil sie es geschafft haben, es zu ihrem "Standard" zu machen, weil es ihnen nützt, sich an Regeln zu halten. Aber das ist nicht meine Art zu Leben. Aber wenn du aussteigst, bist du "nicht mehr im System", was dich erst Recht vom System abhängig machen kann. Und an dieser Stelle wird klar, dass der Mensch wie zweite Klasse behandelt werden kann, was nichts anderes ist, als Degradierung. Und wenn du das lange mitmachst, wird es irgendwann ein Teil von dir, ohne, dass du es willst. Und wenn der Mann sich in einer solchen Gesellschaft nicht integriert, wird er in der Regel auch nicht von einer Frau respektiert, obwohl gerade ihm eigentlich der grösste Respekt zukommen müsste, weil er sich nicht beugt, und auch nicht verbiegbar ist, auch in widrigen Umständen. Aber das erzähle mal einer Frau... -
Die 15 ist bei mir nicht zu sehen, weder in der Alten noch in der Neuen Version. Hat jemand einen Tip?
-
Die Illusion des Jägers: Wer trifft wirklich die Wahl?
Ropamin antwortete auf das Thema von Lenard1 in Kink Akademie
Das ganze Thema hier ist doch wieder eines dieses Narrative aus der INCEL Bubble - wenn ich schon etwas über "fundamentale Wahrheit" lese, hat das schon eindeutig redpill-Vibes... Und ist es nicht albern, daraus irgendwie eine Machtfrage ableiten zu wollen, wer sich wen "aussuchen" kann? Gerade wenn es nach den Geburtenstatistiken etwa gleich viele weibliche wie männliche Single geben muss. -
Die 12 hat sich nun einsammeln lassen, das ging die letzten Tage nicht. Danke
-
Bei mir tut sich auch leider nichts obwohl ich einen Besucher hatte gestern. Bin Am MacBook und beide Versionen getestet
-
Die letzte Reihe ist immer noch von mir besetzt - der Krümel ... weiß immer noch keiner was es war ... ... bei Eis bin ich raus - es sei Eiswürfel - Eis muss man sich verdienen - ich hab's We vergeigt - also 4Wochen ohne Schmecki ! moin Forum ☕️
-
Warum ist Kommunikation schwierig geworden?
Sub_Text antwortete auf das Thema von SklavinTanja in BDSM Forum
@@SklavinTanja: nbsp;Wie such jemand dir gegenüber verhält, ist SEIN Karma. Wie DU darauf reagierst, ist DEIN Karma. Manchmal ist die beste Reaktion, einfach gar keine Reaktion. Man setzt ja Grenzen um jemanden in seinem Leben zu begrüßen bzw. zu behalten und nicht, um ihn zu vertreiben. Hör auf deine Intuition. Manchmal wehen die "roten Flaggen" leise und manchmal laut. Wichtig ist, diese nicht zu ignorieren oder schön zu reden. Ich finde, du solltest den Fehler nicht bei Dir suchen. Konstante Kommunikation ist leider eine Seltenheit geworden. Bleib weiter bei Dir und bleib weiterhin aufmerksam. Alles Gute für dich!🍀 -
St**** started following Fremdbenutzung der Submissive und Perfektionismus im Petplay
-
Perfektionismus im Petplay
Stefan76 antwortete auf das Thema von hucow_züchter_lex in Rollenspiel Forum
wo ich noch Aktiv dabei war ... war ich dabei es so ans reale wie möglich zu gehen , selbst die Örtlichkeiten waren fast gegeben -
Die Illusion des Jägers: Wer trifft wirklich die Wahl?
Zaubermaus666 antwortete auf das Thema von Lenard1 in Kink Akademie
Für mich ist die weibliche "Rolle", die submissive. Das würde bedeuten du als submissiver Mann, laut Profil, wärst dann auch nur in dieser weiblichen Rolle , weil du durch aufgedrückte Zwänge dort hineingeraten bist? -
ich denke mal ... um zu sehen ob man selber etwas verbessern kann , neue Ideen & Praktiken , oder sich selbst beim Anblick anzuregen - aber ich denke @Dom_76 das Du Dir sowas nicht vom unterbemittelten wie mir erklären lassen musst 🤷♂️
-
Kann die 15 nicht finden Wer besucht mich denn Mal? Hoffe dann klappt's...l.G. an alle
-
Ich hatte gestern direkt nach dem Film schon geschrieben, aber es ist nicht hier aufgetaucht. Aber: ich hatte es in einem anderen Programm vorgeschrieben - und gespeichert. Hier also mein Kommentar von gestern Abend 20:34: Hallo! Ich sitze gerade in der Kino-Kneipe bei Flammkuchen und Hefeweizen. Der Film gefiel mir sehr, ist ein bisschen klischeehaft so ein 89 Minuten TV-Film fürs 20:15 Programm. Aber ich kann solchen Klischee Kitsch ganz gut wegfiltern. Da ging es um eine zerstrittene Papa Mama Tochter Familie (Tochter Mitte / Ende 30), die nach haufenweise Verletzungen doch wieder ein bisschen zueinander finden. Bei mir ist da schon eine Träne geflossen. Und ich mag halt auch die Art von Mala Emde und in den passenden Rollen den C. M. Herbst (← Rolle fand ich sehr gut passend). Und meine Brezel hatte ich auch, mit diesem Buttercremeklumpen drin.
- Gestern
-
ne**** started following Kink Akademie
-
ja, das problem hab ich schon vor 3 schatzsuchen gelöst...trotzdem danke für den hinweis...hilft vielleicht auch anderen lesern...









