Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. @FETMOD-Sunshine @CaraVirt?
  3. 14 lässt sich filtern und 17 achte auf deine Worte und was andere darauf antworten
  4. Ohne es böse zu meinen... Ist das nicht das selbe? Ob jetzt jemand sagt das tut mir gerade nicht gut oder gelb? Das geht gar nicht stop oder rot? Nur zum Verständnis? Weder das eine noch das andere sagt dir WIE du etwas machen sollst. Nur das du gerade an einer Grenze bist bzw drüber?
  5. Es war ja ein ganz nettes und lustiges Gespräch. Ich habe meistens meine Filter scharf und genieße es mich dann auch mal mich unterhalten zu dürfen. Ich bin da ganz locker. Andere die das Privileg haben uneingeschränkt kommunizieren zu dürfen, können das vielleicht weniger nachvollziehen, dass ich so etwas durchaus genießen kann.
  6. "Kinners, Schicht im Schacht" bedeutet ganz einfach im Bergbau "Leute es ist Feierabend" die dreckigen, verschwitzen und schwer arbeitenden Männer wussten dann das sie heim können. Ich stell mir gerade so ein Mannsbild vor wie er die Arme verschränkt sich auf den dreckigen Kohleboden setzt und schmollend sagt. "Solange man mich nicht mit Herr X anspricht und mich höflichst bittet den Bau zu verlassen, sofern dies mit genehm ist, bleibe ich hier im Dunkeln sitzen." @Mod-Team. Bitte durchräumen. Kinners ist eine ganz normale Umgangssprache und definitiv OT, denn der Pussy mit Vaginismus ist es egal ob sie mit verehrte und anbetungswürdige Pussy, oder als süßes kleines Muschilein angesprochen wird. Wenn sie zu macht hilft auch die beste Ansprache nicht.
  7. Mach rücksprache mit nem Schulfreund und nem ex Partner... Ich bin blind für flirts von aussen 👀 aber ich flirte wohl in der Beziehung dezent und eher selten aber Die beiden kennen mich nicht im bdsm Kontext 😶 also die Studien gehen weiter. Danke für den input
  8. Mag ich gar nicht. Ist für mich wie mich zu steuern, was ich wie machen soll, doller, weniger usw.. ich reagiere auf jegliche Anzeichen, das etwas nicht so gut geht und will dann selbst beurteilen und einschätzen was ich tue bzw. lasse, wo ich ermutige, zurückruder, etwas anderes mache, nachsehe, hinhöre. Aber nicht durch plumpe Farbanweisungen. Man kann mir immer sagen, wenn es zu viel ist und nicht mehr mag, aber mir zu sagen, WIE ich es zu machen habe (bitte weitermachen, aber nicht so doll), verdirbt mir komplett den Spaß. Fühl mich dann wie eine Diestleisterin, die irgendwem was erfüllt, völlig egal ob mir die Variante gefällt.
  9. Frauen sind einfach subtiler. Bspw. würde ich niemals schreiben "Hey, Lust auf f*****?" ...wenn mir jemand gefallen würde. Never! Und bei dem "Richtigen" würde auch eine Frau mit so einem Satz auf der Ignorierliste landen. (Nein, mach mir das jetzt bitte nicht kaputt!😅) Ich glaube, eine Frau, die sich nicht ausdrücken kann oder auch nur halbherzig auf Rechtschreibung achtet, hat auch keine Chance jemanden zu finden. Jedenfalls nicht, wenn man(n) etwas mit Zukunft sucht. Es gibt bei beiden Geschlechtern immer solche und solche. Entscheidend ist, was man vom Partner erwartet. Da sind beide gleichermaßen in der Pflicht, wenn es eine feste Beziehung werden soll.😊
  10. Ich finde die 14 und die 17 einfach nicht..Ich dreh durch😂
  11. .......... doch endlich sonst brauche ich die peitsche
  12. Oh oki wenn es keine Verurteilung ist dann… Du hast eine Verhaltensstörung und solltest mal beim Psychiater vorbeischauen ☺️ * Achtung es geht in dem Beitrag darum Menschen die Möglichkeit zu geben sich zu reflektieren. ( spiegeln)
  13. Nette Vorstellung!
  14. Ich habe in all den Jahrzehnten noch nie einen Nachteil dabei gesehen. Voraussetzung ist natürlich, dass es "richtig" benutzt wird
  15. Oh, du hast Psychologie studiert? Eigentlich egal, in jeder Situation ist dein Beitrag hier absolut daneben und nur weil jemand eine Frage stellt heisst das nicht, dass eine solche Antwort gerechtfertigt ist. Das ist nur eine blöde deinerseits und eines Doms unwürdig
  16. Alles klar, das ist es also nicht. Dennoch seltsam. Einfach zu glauben dass das Profil so ohne weiteres auf die andere Webseite übertragen wurde fällt mir schwer zu glauben, aber mit etwas Zeit werde ich dem ma nachgehen, in einer Woche oder so
  17. Ich denke , die Dame,die eine Schwäche dafür hat,trägt sie auch gerne.
  18. Wenn die Füße schön sind, ist mir die Schuhgröße vollkommen egal.
  19. Woher kennst du FET? Was sind deine intimsten Geheimnisse? Was möchtest du der Männerwelt sagen? Naaa??? Ach komm, kriegst auch ein schönes Halsband zur Belohnung! 😉
  20. Zuschauer ist nicht gleich Zuschauer. Sorry, für diese banale Feststellung. Man kann in einem separate spielen, wo Zuschauer sich zum Beispiel nur in den Eingang des Raumes stellen können und begrenzt sehen können @Arasjal hat es angesprochen, Playparties, da spielt fast jeder und Zuschauer sind Zufallsprodukte und vom "Fach". Einfach kann man sagen, je mehr Zuschauer, je offener Sub präsentiert wird, um so erniedrugebder ist es für den Submessiven Part. Gleichzeitig muss Top, welcher Züchtugt, nicht nur Sub im Auge behalten, sondern auch das teils häufig unbedarfte Publikum. Wenn Top so geschickt "arbeitet" SUB von Schmerzgrenze zu Schmerzgrenze zu treiben und Sub jeden Schmerz verarbeitet, Weg Atmen muss. Vorallem auf größeren Veranstaltungen, mit interessierten, BDSM'ern , bei bwelchen BDSM nur ein VOR-Spiel zum Sex ist und Neulingen kommt es des öfteren Mal zu verbal entgleisten Zwischenrufen, welche SUB dann völlig aus dem Soacevwerfen und nur noch Erniedrigung einsetzt. Eun kink ist es, wenn Top, via Kommunikationsmittel "Schlagwerkzeug" es ne nonverbale Kommunikation zwischen Sub und ihm Aufbauen kann. Als Top mit ndvSubbkann ich sagen, gelinkt der Spaceaufbau, dann ist es ein absoluter kink
  21. Hört sich sehr interessant an. Fehlt bloß die Lady die das mal mit mir testet.
  22. Das hat nichts mit provozieren zu tun. Der armen Frau auf der Straße könnte man evtl. helfen finde ich blöd dass die Japaner sie da liegen lassen. ( Würde ich bei einem Mann machen ) Hier ging es drum: Wenn man sich wie ein A... benimmt muss man sich nicht wunder wenn man nur mit A.... zu tun hat....
  23. Ohne meinen Anwalt sag ich nix
  24. Dann müssten 10 meiner chats die schon 4 Jahre bis wenige Monate mit mindestens 8 bis max 100 *übertrieben *Nachrichten am Tag pro chat (bei einer Person komme ich bestimmt auf 70 80 pns übern Tag😅) gesperrt werden /sein 😶
  25. Vicky Leandros sang 1997: Günther gestehe, da steckt was dahinter Sag mir die Wahrheit, wer ist diese Frau? Mit ein bisschen Tüfteln weiss man jetzt, wo die 19 sich versteckt
  26. Jetzt klingst du schon glatt wie er selbst 🤔
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...