Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. ein jeder hat so seine Geheimnisse, wer hat schon in seinem Profil stehen das er DL mag . Schwierig wird es meistens bestimmte Liebhaberinnen mit ihrer Leidenschaft zu kontaktieren da meist ein Filter vor geschaltet ist .
  3. 18 manche Bemerkungen braucht man nicht, deswegen sollte man vorbeugen
  4. Dann lernt man auch nur das kennen, was dieser Partner kennt. Sich am Anfang möglichst breit zu informieren und daraus eigene Ideen zu entwickeln hilft dann zu wissen, welcher Partner dazu am besten passen würde...
  5. Ich hab jetzt ein weiteres Anliegen im Kontext mit „Gruppe“: Ich bin MOD einer Gruppe und ich kann „Bearbeiten“ anklicken und dann tauchen diverse Felder auf, in denen ich zB. die aktuelle Beschreibung (der Gruppe) finden und anpassen kann. Ganz unten gibt es das Feld „Speicher“ und ... nichts passiert. Änderungen werden nicht angenommen. @FETMOD-Sunshine, ich weiß, dass das ja eigentlich eine Frage an den Support ist, aber ich weiß keinen Briefkastenschlitz, wo ich eine solche Anfrage einwerfen kann. Ist ein bisschen tricky hier. Bei meiner Eingangsfrage hast Du @FETMOD-Sunshine meine Frage ja weitergeleitet und ein paar Tage später funktionierte es für mich wieder. Vielleicht könntest Du ja bitte 😬 ? Danke!
  6. Eine Frau in den Wehen ruft die Hebamme ins Haus zur Entbindung. Ihr dreijähriger Sohn guckt durch den geöffne- -ten Türspalt zu wie das Brüderchen zur Welt kommt. Die Hebamme fasst es an den Füßchen hoch und gibt ihm den Klaps auf den Po. Daraufhin ruft der Dreijährige: "Richtig so! Was kriecht der auch da rein!"
  7. Sperma ist wie Ketchup. Man schüttelt den ganzen Behälter. Für eine gefühlte Ewigkeit kommt gar nix raus. Und dann die ganze Ladung.
  8. Er zu ihr nach dem Sex: "Hätte ich gewusst, das Du noch Jungfrau bist, dann hätte ich mir mehr Zeit gelassen!" Darauf Sie: "Hätte ich gewusst, das Du mehr Zeit hast, hätte ich vorher die Strumpfhose ausgezogen!
  9. MAGGI®-WERBEWOCHE Was der Kaffee für das Kränzchen, das ist MAGGI® für das Schwänzchen. Nimm MAGGI®, sei kein Dummer, sonst schaffst du keine Nummer. Wird er im Alter manchmal weich, nimm MAGGI®, und dann steht er gleich. MAGGI®-Würze ist nicht teuer, sie strafft den Sack und prallt die Eier. Dann kauft mann MAGGI®weil... nun, es macht selbst kastrierte geil. Wer Suppe nur mit MAGGI®würzt, sich gleich auf seine Alte stürzt. Nimm MAGGI®Mann, sei kein Tor, dann steht er Dir wie’n Ofenrohr. MAGGI®strafft auch Frauerbrüste und verdoppelt die Gelüste. Drum laßt euch nicht verhunzen, dann MAGGI®straft auch alte Prunzen. Ist Dein Mädel einmal böse, kipp ihr MAGGI®in die Möse. Mit Lust wird sie Dich dann beglücken, denn MAGGI®läßt sie besser ficken. Graf Kunibert, der von dem Brocken, der wollte mal so richtig Bocken, doch weil sein Sack hing schlaff und leer, schrie er sogleich: Schnell MAGGI®her ! Kaum, daß er MAGGI®intus hatte stand ihm gleich eine Riesenlatte. Er sprach: MAGGI®ist ein großes Glück, die Vorhaut geht von selbst zurück !
  10. Ja, finde ich tatsächlich auch sehr reizvoll, wenn sie einfach nicht mehr halten kann und sich nass macht. Hab es an anderer Stelle schon mal geschrieben, dass eine Freundin einfach auf meinem Schoß losgepinkelt hat, weil sie eine Windel von mir wollte. Das hat mich damals total scharf gemacht, dafür, dass sie mich nass gemacht hat, hat sie aber auch den Hintern versohlt bekommen. 🤭
  11. Zustimmung. Es ist langweilend, sich über solche Nichtigkeiten zu echauffieren. Andere schwurbeln den ganzen Tag was von "Hey Bro" obwohl sie nicht Brüder sind und da regt sich auch keiner der Kleingeister drüber auf Einfach mal locker durch die Hose atmen bei den aktuellen Temperaturen....
  12. Heute
  13. Gibt es Hinweise zu 18
  14. Kommt selten vor, nur dann, wenn ich mal richtig übel durch die Mangel genommen wurde 😑
  15. findest du leicht durch Google, z.B. diaper.community ob du da findest, was du suchst kann ich dir nicht sagen. Evtl. wirst du mehr Aufmerksamkeit erhalten als du eigentlich möchtest. Diese Nische scheint voll mit Jungs zu sein, die vollkommen verzweifelt sind und ihre Vorliebe sofort ausleben wollen. Für sie ist es dann aber auch egal, was du möchtest, wichtig ist stets das eigene Interesse. Chats starten zumeist nur mit der Frage: "trägst du gerade Windel?" "Machst du auch groß rein?" Insgesamt ist die Seite aber cool und evtl. nimmst du auch an einem regionalen Stammtisch Teil um deinen Daddy zu finden.
  16. Heute wäre die 17? Ich bekomme die 17 weder angezeigt, noch kann ich sie finden! Wieder technische Probleme? Das nervt langsam etwas!
  17. Da stellt jemand hier eine Frage. Man schau in das Profil und wird geblockt. Kann mir einer das erklären?
  18. Du hast nach 13 Tagen noch keine Antwort auf deine Frage. Ich persönlich tippe mal darauf, dass das Spiel durch die Inkontinenz etwas ab Reiz verliert. Denn aus Sicht von jemandem, der nicht Inko ist, fehlt der demütigende Teil, wenn du, oder ich jetzt Windel tragen. Aber tatsächlich bleibt die Demütigung erhalten, ich muss sie vor jemand anderen tragen und benutzen, und derjenige bestimmt auch, was reingeht und wie viel, also wie lange sie getragen werden muss. Und die erweiterte Demütigung dies weiteren Personen zu präsentieren, sei auch dahingestellt. Und was noch dazu kommt, der psychologische Aspekt, für mich war es in den ersten Monaten entmännlichend plötzlich nicht mehr Herr über meine Blase zu sein und genau diesen Effekt kann ein dominanter Partner immer wieder und wieder hochholen. Falls hier also jemand glaubt, nur weil man Windel aus gesundheitlichen Gründen tragen muss, könne es nicht interessant werden, der irrt. 🤭
  19. Hier in den verschiedenen Posts.
  20. Wie schön Du das geschrieben hast! Schöner als ich es hier hinbekommen habe. Danke! 👍🙃🥰😍 Aber ist natürlich ganz und gar subjektiv, individuell, persönlich und NICHT ALLGEMEINGÜLTIG!
  21. Im Idealfall gibt die, egal wie, keinen Anlass zur Sorge. Komm wie du bist ✨
  22. Ja, @jackXjacqueline, genau so wird es für Dich passen und richtig sein, aber nicht für mich, denn meine Schwerpunkte liegen an anderen Stellen. Also weiterhin: es gibt kein richtig oder falsch, sondern ein passend oder nicht passend. Und natürlich möchte ich nach genügend schriftlichem Austausch auch ein Treffen mit hören, zuhören, schnuppern und riechen, anschauen und spüren. Wie sonst kann ich denn D/s oder BDSM leben und erleben? Das sollte doch klar sein, dass es mir um das erste Kennenlernen geht, für mich (und solche Leute wie mich) vielleicht auch das "zweite oder dritte Kennenlerne". Aber möglichst erst dann treffen, nicht davor.
  23. Ich frag mich grad, ob dir eigtl jemals kein blöder Spruch eingefallen ist
  24. Zunächst mal, ich möchte über die Motive, von Leuten die stark auf den schriftlichen/ online Austausch vor dem persönliche Kennenlernen Wert legen, gar nicht wild spekulieren. Das kann vielerlei Gründe haben, die egal ob für mich berechtigt oder unberechtigt gut so sind wie sie sind, denn es ist ja deren freie Entscheidung. Für mich gesehen kann ich sagen, dass es mir immer schon sehr viel leichter fiel, mich schriftlich auszudrücken. Da habe ich die nötigen Sekunden, um zwischen 2-3 Worten jenes zu wählen, das am Besten ausdrücken was ich vermitteln möchte. Sowas hat mir immer schon geholfen, offen darzulegen wie ich ticke und was ich genau vermitteln möchte. Beim Gegenüber ist mir auch wichtig, wie manches formuliert, beschrieben und wie auf meine Zeilen eingegangen wird. Ich liebe einfach den Austausch und das Pingpong mit schriftlich verfassten Gedanken. Selbst, wenn da kein festes Ziel dahintersteht kann sowas sehr unterhaltsam und wohltuend sein. Verbunden mit Flirten dann nochmal auf andere Weise erquickend, klar. Außerdem kann ich mich nicht immer auf mein Gedächtnis verlassen. Gewisse Aussagen dann noch einmal nachlesen zu können ist da einerseits ein ganz praktischer Aspekt, andererseits kann es auch sehr prickelnd sein, bestimmte Worte oder Formulierungen, die einen unerwartet trafen erneut zu lesen. Ich sehe also viel Texterei nicht als Form des Aufabstandhaltens, sondern als eine Möglichkeit jemanden näher kennenzulernen. Wenn man darauf keine Lust hat, ist das auch wieder jedem selbst überlassen dann das Weite zu suchen. Nur die Gründe für Kontakt aus der Ferne möchte ich da nicht mit einem negativen Label brandmarken.
  25. Ich bin ja noch recht neu auf dieser Plattform und habe damit sicherlich noch nicht die Erfahrung, die andere hier gemacht haben. Ich denke allerdings, dass man es überall leicht, oder eben schwer haben kann Menschen kennen zu lernen. Ich kann es mir auf einer Party mit hundert Leuten schwer machen und mich komplett zurück nehmen, oder negativ auffallen. Ich kann es mir aber auch leicht machen und einfach offen auf die Leute zugehen und Fettnäpfchen umschiffen. Hier ist die Besonderheit natürlich, dass man einer unter tausenden ist und besonders positiv ins Augen fallen sollte. Was ich vermutlich nicht schaffen werde, weil ich doch eher zu uninteressant bin. Dennoch möchte ich sagen, dass das Problem des Kennenlernens dann doch meist eher bei einem selbst liegt Welchen Eindruck mache ich auf andere? Bin ich interessant genug? Falle ich positiv, oder eher negativ auf? Wie gehe ich auf die Leute zu? Sind meine Vorlieben überhaupt interessant? Es liegt eher nicht an der Plattform und den Personen, die man erreichen will, sondern eher an einem selbst und wenn es am Ende auch nur Ungeduld ist, die einen stolpern lässt.
  26. Zu finden beim letzten Gast.
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...