Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Die 12 hat sich nun einsammeln lassen, das ging die letzten Tage nicht. Danke
  3. Bei mir tut sich auch leider nichts obwohl ich einen Besucher hatte gestern. Bin Am MacBook und beide Versionen getestet
  4. Die letzte Reihe ist immer noch von mir besetzt - der Krümel ... weiß immer noch keiner was es war ... ... bei Eis bin ich raus - es sei Eiswürfel - Eis muss man sich verdienen - ich hab's We vergeigt - also 4Wochen ohne Schmecki ! moin Forum ☕️
  5. @@SklavinTanja: nbsp;Wie such jemand dir gegenüber verhält, ist SEIN Karma. Wie DU darauf reagierst, ist DEIN Karma. Manchmal ist die beste Reaktion, einfach gar keine Reaktion. Man setzt ja Grenzen um jemanden in seinem Leben zu begrüßen bzw. zu behalten und nicht, um ihn zu vertreiben. Hör auf deine Intuition. Manchmal wehen die "roten Flaggen" leise und manchmal laut. Wichtig ist, diese nicht zu ignorieren oder schön zu reden. Ich finde, du solltest den Fehler nicht bei Dir suchen. Konstante Kommunikation ist leider eine Seltenheit geworden. Bleib weiter bei Dir und bleib weiterhin aufmerksam. Alles Gute für dich!🍀
  6. wo ich noch Aktiv dabei war ... war ich dabei es so ans reale wie möglich zu gehen , selbst die Örtlichkeiten waren fast gegeben
  7. Heute
  8. Für mich ist die weibliche "Rolle", die submissive. Das würde bedeuten du als submissiver Mann, laut Profil, wärst dann auch nur in dieser weiblichen Rolle , weil du durch aufgedrückte Zwänge dort hineingeraten bist?
  9. ich denke mal ... um zu sehen ob man selber etwas verbessern kann , neue Ideen & Praktiken , oder sich selbst beim Anblick anzuregen - aber ich denke @Dom_76 das Du Dir sowas nicht vom unterbemittelten wie mir erklären lassen musst 🤷‍♂️
  10. Kann die 15 nicht finden Wer besucht mich denn Mal? Hoffe dann klappt's...l.G. an alle
  11. Ich hatte gestern direkt nach dem Film schon geschrieben, aber es ist nicht hier aufgetaucht. Aber: ich hatte es in einem anderen Programm vorgeschrieben - und gespeichert. Hier also mein Kommentar von gestern Abend 20:34: Hallo! Ich sitze gerade in der Kino-Kneipe bei Flammkuchen und Hefeweizen. Der Film gefiel mir sehr, ist ein bisschen klischeehaft so ein 89 Minuten TV-Film fürs 20:15 Programm. Aber ich kann solchen Klischee Kitsch ganz gut wegfiltern. Da ging es um eine zerstrittene Papa Mama Tochter Familie (Tochter Mitte / Ende 30), die nach haufenweise Verletzungen doch wieder ein bisschen zueinander finden. Bei mir ist da schon eine Träne geflossen. Und ich mag halt auch die Art von Mala Emde und in den passenden Rollen den C. M. Herbst (← Rolle fand ich sehr gut passend). Und meine Brezel hatte ich auch, mit diesem Buttercremeklumpen drin.
  12. Gestern
  13. ja, das problem hab ich schon vor 3 schatzsuchen gelöst...trotzdem danke für den hinweis...hilft vielleicht auch anderen lesern...
  14. Es ist verrückt, aber seit neusten mag ich Eis. Und darum ... ja, nehm ich eins und ärgere mich später, dass ich mich dazu hab verführen lassen. 😤
  15. Das ist leider genau das narrativ vom klassischen Schema "Sex als Ware". Du nennst Frauen Torhüterinnen. Sie suchen sich aus welchem Mann sie sich geben. Als müssen sie hart verhandeln und seien Sie die Ware die Sie im Gegenzug bekommen....ja für was eigentlich, für den Schutz des Mannes und der Heirat oder Mitgift kann es ja nicht sein in den Kontext der sexuellen Entfaltung von dem hier die Rede ist. Wir müssen uns alle frei von diesen Mustern machen. Ich möchte jemanden kennenlernen und gemeinsame Interessen erkunden und weder Bittsteller noch verführer oder Eroberer sein. Was im Spiel passiert ist etwas anderes. Aber wir sollten Spiel und allgemeines miteinander doch deutlich trennen Leute, das ist doch das wichtigste!
  16. es gab doch früher mal den Spruch ... "früher war ich Jäger und nu sammler " eigentlich hat die Beute das sagen ... welcher Jäger es zerlegen darf ...
  17. Dank Eurer Tipps konnte ich problemlos das Seil einsammeln. Lieben Dank
  18. Ich gebe dir gerne mein Gesicht zum draufsetzen
  19. Wir können Deine Schatztruhe nicht sehen, Du kannst aber einfach abzählen.
  20. Wie war der Film lieber Igel? Gab’s Brezn?
  21. Können Igel eigtl Beulen bekommen? Glaub hier ist grad einer gegen das Gartentor gerammelt. 🙈 Candala, sitzt jetzt nur viiiielleicht bei offenen Gartentor, damit der Igel durchkann, nachdem er die Trösterli-Katzenleckerlis weggesnackt hat.
  22. Nach mehreren Versuchen, hat es endlich geklappt.
  23. Na du bist ja putzig, dir scheint die Hitze tatsächlich nicht so bekommen zu sein 🤔🤔
  24. Ich glaube, meine Liste ist durcheinander, denn Nummer 14 steht an einer anderen Stelle, und wenn ich mir die Hinweise ansehe, kann ich nicht erkennen, welches Symbol fehlt. Könnte mir jemand helfen?
  25. I think my list is messed up, because number 14 appeared in a different position and when I look at the hints, I can't identify which icon is missing. Could someone give me a hand?
  26. Die Göre von der letzten Reihe es mal wieder übertrieben hat ☝️ *Tau den Rohrstock schnappt: Handflächen zeigen!!!!*
  27. Nummer 12 scheint jetzt auch über die alte Version zu funktionieren
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...