Ich wünsche euch Frauen und wundervollen femininen Wesen ein sonniges und entspanntes Wochenende!
Diesen Text zu verfassen fällt mir keines Falls leicht, aber schön langsam müssen Entscheidungen gefällt werden und ein junger Freigeist wie ich freut sich begierig auf Veränderung... Zu meiner Wenigkeit:
Ich bin in einer verschlafenen erzkonservativen bayerischen Kleinstadt groß geworden, in der der Horizont der meisten Leute bei ihrer Rasenlänge endet! Um diesem starren grau in grau zu entfliehen fing ich schon früh an mich in Büchern zu wälzen, von Utopien zu träumen und meine Mitmenschen durch teils Dialog, teils Provokation irgendwie wachzurütteln. Doch hier merkt man schnell, wie festgefahren unsere Welt doch ist und schön langsam resigniert auch ein eher selbstbewusster junger Mann immer mehr, bis er die Entscheidung trifft daran zu zerbrechen oder seine Energie einer neuen Leidenschaft widmet. So sehr ich ein selbst bestimmtes Leben angestrebt habe, seit mittlerweile 5 Jahren träume ich insgeheim davon mich in die Obhut einer Lady(Bio,TS,TV) zu begeben, die sich meiner annimmt, mich formt wie es ihr beliebt und mit mir zusammen eine bezaubernde Realität schafft, in der nichts zählt außer meiner Dame zu gefallen und sich ihr hinzugeben.
Ich bin zurzeit dabei mich festzulegen, wo ich im Wintersemester mein Studium beginne und bis jetzt hatte ich Berlin, die Hochburg der Vielfalt, angestrebt...Die Idealvorstellung wäre natürlich ein Zimmer bei meiner Lady, damit ich gleich nach den Vorlesungen aus der schnöden Realität direkt in deinen Schoß hüpfen kann und als Sissy/CD/Toyboy zwischen Toys und Wäsche dann erschöpft in die Federn fallen kann, falls du es erlaubst ;) Wie weit du mit meiner Erziehung gehen willst(außer Op,etc.) und welche Art von girl du dir heranziehst bleibt dir überlassen...
Ich bin auch örtlich nicht gebunden, da ich für die richtige Dame durchaus einen anderen Studiengang in einer anderen Stadt wählen werde!
Freue mich auf Bestimmtheit, Vertrautheit und Zärtlichkeit.

Trau dich und versuch auch deine Träume wahr werden zu lassen!

Küsse Milan( oder wie auch immer du mich nennen willst)

Kinky DateSchrobenhausen vor 1 Jahr

Dates

Fetisch Dates in Pfaffenhofen an der Ilm - Jetzt kostenlos Nachrichten schreiben

Fetisch-Dates, BDSM Events und kostenlose Kontaktanzeigen in Pfaffenhofen an der Ilm
Übersicht aller Fetisch-Dates, BDSM Events und versaute Kontaktanzeigen in Pfaffenhofen an der Ilm. Solltest du auch Interesse an Fetisch-Parties haben, dann guck Dir mal unsere Fetisch-Veranstaltungen an.