Kostenlose Fetisch-Kontakte in Bad Rothenfelde

Komm her und trau Dich. Wirf einen Blick in die große Fetisch.de Welt. Hier findest Du einfach und kostenlos Fetisch-Kontakte in Bad Rothenfelde. Du suchst das beste Fetisch-Studio in Bad Rothenfelde oder einen Mitspieler in Leder oder Latex? Kein Problem. Nach der kostenlosen Anmeldung steht Dir die Fetisch-Welt offen.

BDSM Kontakte in Bad Rothenfelde

Dates in Bad Rothenfelde

Als erfahrener dominanter Mann und Brat Tamer bin ich nicht das, was man hinlänglich als Sadist bezeichnet, allerdings wohl als Rigger und Spanker.
Ich liebe die leisen Töne, und kann mich auch ohne zu schreien durchsetzen.

Ich bin ein Mann, 60/180/80, von der Statur her bin ich sportlich muskulös, und sicher nicht das, was bei meinem Alter erwartet.
Außer Dominanz besitze ich auch Intelligenz, bin kreativ, gesund und anspruchsvoll.
Wenn erforderlich auch diskret.

Ich verstehe es Menschen zu führen, und bin mir meiner Verantwortung für dich stets bewusst.

Du musst mir weder die Füße lecken, noch dich von mir anspucken lassen, oder den ganzen anderen Quatsch machen, den einige mit einer Dom/Sub Beziehung in Verbindung bringen.
Ich will dich auch nicht als Stute oder ähnlichen Blödsinn benutzen!

Ich misshandele dich nicht, und achte selbst dann auf dein Wohlbefinden und deine Gesundheit, auch wenn du masochistische Bedürfnisse hast.
Ich arbeite allerdings nicht deine sexuelle Wunschliste ab !

Ich muss mich, dich und das was wir tun nicht verheimlichen oder verstecken, und bin natürlich besuchbar.

Meine zweite Seite ist die eines Dom/Dad und Caregivers, in der ich mich gerne liebevoll, aber auch erzieherisch um eine Little kümmern kann/möchte.
Ich bin kein Sugardaddy und kann mir als Little, im Gegensatz zu einer Sub/Dev Beziehung, leider keine ältere Person vorstellen

Wenn auch du Wert auf Niveau, Gesundheit und Bildung legst, vielleicht ein wenig Masochismus im Blut hast, oder einen geborgenen Platz als "Little" suchst, darfst du dich in ganzen Sätzen mit einer ordentlichen und ausführlichen Vorstellung deiner Person und deinen Neigungen bei mir melden.

Ich freue mich auf interessante Zuschriften

Gerne treffe ich mich mit interessanten Menschen jeglichen Geschlechts auch nur zu einem zwanglosen Austausch, ohne das oben Genannte in die Praxis umsetzen zu müssen

  • durch meine eingeschränkte Mitgliedschaft kann ich leider keine Likes, oder wer mich gespankt hat, sehen.
    Man kann mir aber jederzeit einen Kommentar schreiben, der, wenn er halbwegs Stil hat, auch gerne beantwortet wird.
Kinky Date ● bis 65 Jahre ● 50km um Bad Rothenfelde vor 21 Stunden

Treffpunkte in Bad Rothenfelde

BDSM in der Nähe von Bad Rothenfelde