Hey Ladys!
Mein Name ist Svenson ich bin 35 Jahre alt !
Ich wohne im Ruhrgebiet mitten in Dortmund ;)
Ich suche schon länger nach einer guten Freundin oder sogar einer besten .
Eine mit der ich reden kann lachen kann vielleicht auch mal weinen und für einander dasein wie man das halt so macht.
Mir ist die sexuelle Orientierung völlig egal da ich wirklich einfach nur eine gleichgesinnte Lady suche mit der ich über Bdsm sprechen kann vielleicht so mehr als Impuls Aspekt oder von mir aus Denkanstöße:)
Vielleicht auch ein Projekt Brainstorming Bizzarre und vielleicht auch ein wenig krasse Fantasien oder Rollenspiele diskutieren oder uns einfach was ausmalen
Meine Freunde wissen das ich Bdsm praktziere nur sind die meisten schon mit fesselspielchen laut ihrer meinung voll hardcore Unterwegs 😁
Ich sprenge den Rahmen mit meinen Erfahrungen Fantasien und Neigungen 😄
Alles cool jeder hat sein Level! Nur mir fehlt halt wirklich jemand der das was ich raus haue
Einfach nachempfinden kann die eventuell auf tpe und cis als Standard und Lifestyle sieht bisschen horror bisschen Psycho vielleicht auch aus der goth oder Kinder der Nacht oder tieferen Gewölbe kommt
Egal ob 18 oder ??
Hauptsache sympathisch Loyal mit rückrad und alles basiert auf Ehrlichkeit und Vertrauen
Eine beste Freundin die mich ohne Worte versteht die mein Film mit nur ein Blick erwidert wir dämonisch grinsen und der Rest wieder mal sich fragt was geht bei den voll positiven verrückten wieder ab :)
Ich steh auf extrem auffallende Outfits
Die casual Schäfchen zum glotzen stehen bleiben und staunen anmieren
Weil wir einfach individuelle schwarz tragen und bewusst polarisieren wenn wir mit unseren versklavten Armen Seelen an Halsband und Leine durch die Fußgängerzonen in parks gehen
Bequem auf Bänke chillen während Sie unsere füsse auf den Rücken haben Weil sie schön als Fußablage vor der Bank auf allen Vieren hocken oder den Aschenbecher auf knien in einer Hand halten neben der Parkbank
Ich war so schon mit 16 unterwegs als meine erste Freundin in einem gothic Laden Gerte und den Ring der o am lederhalsband sich zu legte und ich aus Spaß eine Hundeleine
Und so kam wir schon ziemlich früh durch die schwarze Szene auf den richtigen Weg
So lange wie man genug Stoff am Körper hat das keiner sich erregt fühlt ist es doch völlig ok mir war Als ***ie schon egal als wir aus Spaß mit abgebrochenen Strauchteiöem die ein schönen Zug hsten wenn sie geschwungen wurden die Halsband Träger gepeitscht haben
Keiner wusste warum nietenhalsbänder immer cool waren und die mit Ring ja waren stehts an Leine zu führen 🤣
Meine Jugend war mega denn wir waren noch vor 50 shades of gray Büchern auf bdsm jugendstammtisch ab 16-25 ging der und wir waren noch vor unseren Ellis und anderen trittbrett Fahrern auf den Trip 🤣
Tja weniger mainstream und einer Herde folgen statt gegen den Strom zu schwimmen und seine Sexualität Lebenseinstellung früher finden :) ohne das wir feststellen müssen das wir in Beziehungen hängen wo uns eventuell was fehlen könnte und dann hat man 2 Kinder ein Haus 3 Autos und merkt man ist ein feti und was man hat will man nicht aufgeben 🤣
Dafür das mir datt erspart bleibt
Durften ihr mich gerne Knochen Lutscher blade neo Zottel Dracula dathe raider
Usw nennen
Nennt man bei einigen dann wohl Karma 😁
Die nicht darauf klar kamen einfach statt glotzen und blöde Sprüche ihr mainstream Ding mit der Herde machen und alle sind gleich werbeflächen Konsum und reitzüberflutet 😀
Deswegen bitte keine 50 shads of gray Szeneentdecker
Denn es gibt nur den einen den besten Szenefilm 🤣 darüber sind wir uns dank emule als Jugend einig 🤣

Club Freunde18 bis 99 Jahre ● 100km um Dortmund vor 1 Jahr

Dates

BDSM - Er sucht Paar in Dortmund

Er sucht Paar
Du suchst eine lustvolle Ergänzung in Deinem Sexleben? Dann schau Dich auf Fetisch.de nach Paaren um, die nur auf Dich warten. Ob als Zuschauer, Hausfreund, aktiver Besteiger oder devoter Leckdiener - in Dortmund gibt es eine riesige Auswahl an Paaren, die sich nach einem Mitspieler mit und ohne Bi-Neigung umschauen. Mach sie durch eine kostenlose Kontaktanzeige auf Dich aufmerksam.