Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Wassermann

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo werte Community,

Mein Name ist Alexander,
bei meinen Freunden und Bekannten bin ich auch als Forsti bekannt.
Ich bin 25 Jahre alt und lebe in meiner gemütlichen Jungesellenwohnung im schönen Münster.

Ich wage von mir behaupten zu dürfen ein Gentleman zu sein,
denn ich bin im allgemeinen sehr höflich und lege Wert darauf zuvorkommend zu sein.
Jeder Mensch hat seine eigene Verhaltensart,
dies ist meine;
Es ist mir nicht wichtig,
dass andere mir mit der gleichen Höflichkeit begegnen;
solange man mir nicht schaden möchte,
mag ich Personen am liebsten wenn sie sich auf ihre eigenen Weise authentisch geben, ihre Persönlichkeit offenbaren und zeigen wer sie sind.
Ich bin unbeschreiblich tolerant und immer offen meine Ansichten zu ändern,
wenn ich neue Fakten erfahre die mein Weltbild erweitern.

Zurzeit bin ich dabei neue Seiten an mir zu erforschen die ich entdeckt habe,
als ich begann mir Verlangen sowie Interessen einzugestehen und aufgehört habe mir dafür Vorwürfe zu machen.
Grade was sexuelles betrifft,
hat es mich eigentlich schon immer interessiert was andere tun,
was sie dazu bewegt,
was sie dabei empfinden und erzähle genauso gerne sehr offen von meinen Erfahrungen oder philophiere über Fantasien.
Bisher hat mich noch kein Fetisch abgeschreckt;
woran ich selber (noch) nicht aktiv teilnehmen will,
davon möchte ich trotzdem mehr erfahren.

Ich bin weder ein richtiger Sadist noch wirklich dominant,
aber sehr angetan von der Vorstellung mich in diesen Bereichen sowie vielen anderen, umzusehen und auszuprobieren.
Zu meinem eigenen Erstaunen habe ich besonders viel Interesse an Praktiken die mehrere Teilnehmer voraussetzen entwickelt und wenn auch meine Erfahrungen darin bisher wirklich eher bescheiden sind,
so habe ich trotzdem zumindest schon ein paar wenige darin an die ich gerne zurück denke.

Doch sind meine sexuelle Gelüste nicht alles was mich ausmacht.

Ich bin Gärtner aus Leidenschaft mit einer Ausbildung zum Pflanzenfachberater und einer weiteren in Phytotherapie (Heilpflanzenkunde).
Vor allem das Teilgebiet der Ethnobotanik ist eine meiner größten Leidenschaften, aber generell liebe ich es über alles zu reden was auch nur ansatzweise mit Pflanzen, Natur, Umwelt, Biologie, Ökologie und dergleichen zutun hat.

Ein weiteres Feld in welches viel von meinem Herzblut fließt ist das Privatstudium in Okkultismus, der Alchemie, Schamanismus und Magie.
Am meisten begeistern mich die Strömungen, welche (ob gewollt oder unbewusst) auf Thelema, Hermetik, Gnosis, Neuplatonismus und die verschiedenen Auslegungen wie Variationen der Kabbala gründen.
Ich lese gerne Schriften wie das Kybalion, das Corpus Hermeticum, die Claviculae Salomonis, die Apokryphen, the black Pullet, der große und der kleine Albert, Maleficus maleficarum, Werke von zum Beispiel Aleister Crowley, William Walker Atkinson, Elivas Levi, Plato, John Dee und A.S.LaVey.
Doch auch hier bin ich offen für alles und würde niemals wagen die absolute Wahrheit zu kennen, ich höre mir gerne jede Meinung dazu an und respektiere sie.

Eine meiner weiteren Qualitäten ist mein Geschick in der Küche.
Wegen meiner Zöliakie musste ich kochen lernen, doch statt mir nur Grundlagen anzueignen bin ich stetig dabei meine Fertigkeiten zum Zubereiten von Gerichten verschiedenster Art zu verfeinern.
Ich arbeite gerne mit Gewürzen, fürchte mich nicht vor ungewöhnlichen Rezepten und sehe keine Herausforderung darin, ausgefallene Gerichte für Vegetarier, Veganer und Allergiker zu kochen.

Es gibt also viele Dinge über die man sich mit mir unterhalten und ich bin immer für eine ernstgemeinte Konversation zu begeistern.
Ich nehme keine Freundschaftsanfragen von Fremden an, aber gehe gerne auf jede Nachricht ein, in der ich nicht beleidigt werde.

Ich denke, dass vermittelt einen stimmigen ersten Eindruck von mir.
Wer Fragen an oder über mich hat oder Lust empfindet über irgendetwas mit mir zu quatschen, kann mich gerne hemmungslos in seinem persönlichen Stil anschreiben.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Münster. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Alastair_Iskandar
icon-wio Alastair_Iskandar hat ein neues Foto hochgeladen
  • 17.01.2018 20:20:51
  • Mann (32)
  • Münster
  • Single
  • Alastair_Iskandar

Mitglieder aus der Region

  • HAWIE11

    HAWIE11

  • vielneuesmitdir

    vielneuesmitdir

  • jakdbehwvsvsbsb

    jakdbehwvsvsbsb

  • SMBOY25

    SMBOY25

  • Bernddevot

    Bernddevot

  • MSTwink

    MSTwink

  • papercup

    papercup

  • MeisterElliot

    MeisterElliot

  • komischerkauz

    komischerkauz