Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Waage

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Junggeblieben nett sympathisch und sportlich. 
Bin fast immer gut drauf und geniese das Leben, Ich liebe den sommer und bin gerne draussen. Sehr gerne gehe ich an den See oder ins Schwimmbad. Ansonsten Spiele ich noch gerne Billiard oder fussball. am liebsten höre ich Hiphop aber meist aus der Zeit von 1995 bis 2010... (da war die Musik noch gut). 

ich bin sicherlich tageslichttauglich und man kann eine menge spass mit mir haben, große Menschenmengen meide ich gerne, gehe aber trotzdem sehr gerne nach Rust in den Ep. 

Ich liebe den langsamen und gefühlvollen sex, kann aber auch gerne mal hart und schnell sein. Ich bin sehr ausdauernd, in erster Linie geht es mir immer darum die Dame glücklich zu machen. Sonst macht der sex wenig Sinn. erste mmf erfahrungen konnte ich bereits im Club oder bei Veranstaltungen sammeln. 

Update 24.11.18

habe jetzt meine erste und sehr positive mmf erfahrung im privaten Rahmen sammeln können und weiß jetzt was mir wichtig ist dabei: warmherzigkeit, Humor, netter Smalltalk.


sex ist für mich erst dann perfekt wenn die frau mehrmal zum höhepunkt kommt. egal ob durch intensives lecken oder durchs poppen oder beides im wechsel. sex sollte lang und intensiv sein.

Soweit erst mal von mir, falls ich dein intresse geweckt habe kannst dich gerne melden, und gerne nachfragen falls du sonst noch was wissen magst.

Jetzt kommen wir zum 2 Teil meines Profils:

Suche sie oder paar für eine lange und intensive Affäre oder ONS je nach dem wie es zeitlich am besten passt.

Meine absoluten vorlieben sind cunnilingus und Massieren

Am anfang kann gerne die Dame das Tempo bestimmen. Ich gehe dabei gerne auf die Wünsche der Dame ein.

Sauberkeit, Ehrlichkeit und Diskretion sind für mich selbstverständlich.

ps: weitere bilder könnten vorab gesendet werden..

ich bin hier zum daten und wenn die chemie und die sympathie passt kann der spass los gehen...für alles andere bin ich nicht hier angemeldet...und wenn ihr oder du hier was anderes sucht...dafür gibts meiner meinung nach andere plattformen...ist nicht böse gemeint ist nur meine meinung 

falls der ein oder andere rechtschreibfehler vorhanden sein sollte Entschschuldigt bitte... 

falls es sonst noch was gibt könnt ihr sehr gerne nachfragen...

viele liebe grüße an alle Profilbesucherinnen und Besucher. und allen einen schönen Tag.

Das mag ich

hiphop (u.a. Kontra K, Raf Camora, Sean Paul, Metre Gims) Bushido, saad, eko, chakuza
Snoop dog, dre, eminem, 50 cent...usw

kochen: Salatdressings sind meine Spezialität

ein kaltes radler

schwimmen im Schwimmbad oder See

sport

Fc Barcelona - bester verein der Welt

zocken - gerne Action rollenspiele wie 

Schatten des Krieges oder GTA

Fahrradfahren

Aldi Süd

Action und Abenteuerfilme
Ich liebe die Marvel reihe, Herr der ringe Triologie und Fluch der Karibik reihe, Fast and the Furious reihe, die meisten Filme mit Leam neeson und Jason statham, 

Serien:
Narcos (die jagd nach pablo escobar), the walking dead,

Ich liebe Neues und leidenschaftliche Menschen. Ich bevorzuge Menschen, für die das Glas nicht halb leer sondern halb voll ist!

Ich stehe auf gemütliche Abende zuhause und sinnliche Erlebnisse. Ich denke, eine gute Beziehung kann nur mit dem ausreichenden Maß an Humor bestehen.

Auf nette und anregende Gespräche, Leute, die höflich miteinander umgehen und Sex an ungewöhnlichen Orten lege ich Wert. Erwachsene Menschen sollten sich so geben, wie sie sind. Ich mache das schließlich auch.

Das mag ich nicht

Main stream fernsehn ( allgemeines Fernsehprogramm)
Pop und Schlager
Winter und Kälte
gewalttätige Menschen
wein
Werbung !!
Rewe
sonntagsfahrer und raser
rücksichtslosigkeit

Menschen, die anderen mit Vorurteilen begegnen und Engstirnigkeit lehne ich ab. Ich habe etwas gegen arrogante Leute. Schmerzen, Spießer, Rücksichtslosigkeit und Gewalt mag ich nicht. Ungepflegt ist ganz und gar nicht sexy. Mit ungepflegten Personen möchte ich nichts zu tun haben.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Breisach am Rhein. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
alka84
icon-wio alka84 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
alka84
icon-wio alka84 ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • ZurückNurFuerYvonne

    ZurückNurFuerYvonne

  • Sebbel-w

    Sebbel-w