Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 56
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Wassermann

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Networking

Beschreibung

Ich bin gerade dabei zu einer Sub zu werden also habe ich auch einen Meister. Ich bin 162 gr0ß und wiege ca.100 kg lange mittelblonde Haare und braune Augen, habe schon etwas Erfahrung habe aber auch noch fragen die ich gerne beantwortet hätte da ich auch in dieser richtung Literarisch unterwegs bin ,ich schreibe für mein Meister BDSM Geschichten.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Großenkneten. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Anaj
icon-wio Anaj ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Anaj
icon-wio Anaj ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Anaj
icon-wio Anaj hat ein neues Foto hochgeladen
  • Anaj

Mitglieder aus der Region

  • Shadowwief

    Shadowwief