Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Wassermann

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,
ich freue mich, mich auf dieser Seite eingefunden zu haben.
Da in meiner Beziehung alles eingeschlafen ist, bin ich auf der Suche nach neuen Abenteuern bei den vieles ausprobiert und eventuell neu erschlossen werden kann. Freue mich auf antworten bzw. auf Zuschriften.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Halberstadt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Anhaltiner
icon-wio Anhaltiner hat ein neues Foto hochgeladen
  • Anhaltiner

Mitglieder aus der Region

  • xingding

    xingding

  • youngXgentleman

    youngXgentleman

  • Morgen-1865

    Morgen-1865

  • Bagul

    Bagul

  • Maso1960

    Maso1960

  • willy75

    willy75

  • SüssiDoggy

    SüssiDoggy