Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 25
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 64kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Typ Mediteran
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Affäre

Beschreibung

Hiermit suche ich den Einstieg in die BDSM Szene. Ich bin noch absoluter Neuling und hätte gerne eine Frau, Paar, TV-TS dabei die mich dabei begleitet. Das Alter, Gewicht oder Aussehen ist dabei egal.

Fantasien
Das weiß ich noch nicht.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Düsseldorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Anis123
icon-wio Anis123 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Anis123
icon-wio Anis123 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Anis123
icon-wio Anis123 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Anis123
icon-wio Anis123 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Anis123
icon-wio Anis123 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Anis123
Anis123
icon-wio Anis123 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hiermit suche ich den Einstieg in die BDSM Szene. Ich bin noch absoluter Neuling und hätte gerne eine Frau, Paar, TV-TS dabei die mich dabei begleitet. Das Alter, Gewicht oder Aussehen ist dabei egal.

Mitglieder aus der Region

  • Schutz-und-Strafe

    Schutz-und-Strafe

  • VanBerg

    VanBerg

  • Leachim0610

    Leachim0610

  • Billy_Duke

    Billy_Duke

  • doree671

    doree671

  • Gentleman1975

    Gentleman1975

  • Unknown777

    Unknown777

  • Switching_Abenteurer

    Switching_Abenteurer

  • Bdsmman2024

    Bdsmman2024