Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Figur sportlich
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Ich bin auf der Suche nach einer erfahrenen Frau die mich gerne in SM Praktiken einweihen möchte.
Ich möchte gerne mal so richtig mit einem Strapon durchgef....t werden.
Es können sich auch gerne TS/TV oder Paare melden, da ich gerne bi Erfahrungen sammeln möchte.
Zuschriften von einzelnen Herren werden gelöscht!

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Verrate ich hier noch nicht

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kupferzell. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Toetied86

    Toetied86

  • Dienend88

    Dienend88

  • dev_maso_dwt

    dev_maso_dwt