Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 43
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Ich suche eine Partnerin für's Leben die mich so nimmt wie ich bin, denn ich bin ein sehr lieber Mensch mit dem man Pferde stehlen kann.

Fantasien
Wer etwas über meine Fantasien wissen möchte, der kann mich gerne fragen.

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Forst (Lausitz). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
BabyAndre
icon-wio BabyAndre ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BabyAndre
icon-wio BabyAndre ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BabyAndre
icon-wio BabyAndre ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BabyAndre
icon-wio BabyAndre ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BabyAndre
icon-wio BabyAndre ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BabyAndre
icon-wio BabyAndre hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
BabyAndre
icon-wio BabyAndre ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BabyAndre
icon-wio BabyAndre hat ein neues Foto hochgeladen
  • BabyAndre
BabyAndre
icon-wio BabyAndre hat etwas kommentiert
Was tun, wenn der Freund ein Adult Baby ist und darauf steht Windeln zu tragen? Unsere Kolumnistin Molly hat Antworten.
BabyAndre
BabyAndre Ich benutze auch seit längerer Zeit Windeln, Schnuller und alles was dazu gehört. Ich finde es immer sehr schön sich so sicher und geborgen zu fühlen. Ich benutze auch seit längerer Zeit Windeln, Schnuller und alles was dazu gehört. Ich finde es immer sehr schön sich so sicher und geborgen zu fühlen.
Gefällt mir · 15.09.2017 2:34:56
BabyAndre
icon-wio BabyAndre hat einen Status Update geschrieben
Nichts weiter.
BabyAndre
icon-wio BabyAndre hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich suche eine Partnerin für's Leben die mich so nimmt wie ich bin, denn ich bin ein sehr lieber Mensch mit dem man Pferde stehlen kann.
BabyAndre
icon-wio BabyAndre hat einen Status Update geschrieben
Bin auf der Suche nach einer Partnerin.
BabyAndre
icon-wio BabyAndre hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft

Mitglieder aus der Region

  • mentaldust

    mentaldust