Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 160cm
Gewicht 69kg
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung stark behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

KURZFASSUNG

Bin auf der Suche nach einer ehrlichen Beziehung in meiner Nähe (geografisch, intellektuell und sexuell), um sich dauerhaft zu zweit durchs Leben zu schlagen und zum Ausleben von gemeinsamen Interessen.
In meiner Freizeit fotografiere ich ganz gerne und lasse auch mal meine Seele baumeln, um etwas Ruhe zu finden. Genuss hat für mich einen wichtigen Stellenwert in meinem Leben und das bezisht sich nicht immer nur auf das unter der Gürtellinie, sondern z.B. auch auf's Kochen.
Meine Behausung befindet sich ein wenig ausserhalb der Stadt und ich fühle mich dort sehr wohl.
"Standardware" bin ich sicherlich nicht, dafür ein wenig exotisch, leicht verrückt, sicherlich zu ehrlich, absolut verlässlich, verantwortungsvoll, gern verspielt, sehr neugierig, recht kreativ, immens hungrig, fast immer konsequent und auch hin und wieder bei geduldiger Behandlung lernfähig.
Da ich lange Freude an meinen "Spielsachen" haben möchte, behandele ich sie auch sehr pfleglich. Noch etwas Wichtiges ... ich teile und tausche auch meine "Spielsachen" nicht mit anderen Herren. Allein der Vorschlag könnte zu heftigen Reaktionen führen (!)
Ich bin sicherlich nicht perfekt und ich suche auch nicht etwas Perfektes. Ehrlich sollte sie sein ... zu mir und vor allem auch zu sich selbst. Eine reale, wohlgesonnene, mir gegenüber eine offene Seele mit einem Mindestmass an gesundem Verstand und Niveau. Freude und Interesse am Leben wären sicherlich kein Hinderungsgrund für gemeinsame Unternehmungen ;-)

Man braucht etwas das hungrig und etwas das satt macht. Das zweite fehlt mir derzeit ;-)



LANGVERSION

Nun, hier sollte wohl irgend etwas zwischen Narzis und Quasimodo stehen ... hm, ich glaube ich kenne Leute die mich in die eine Schublade stecken und ich kenne Leute die mich in die andere Schublade stecken. einige ganz wenige stecken mich in beide Schubladen ;-) das hängt wohl ganz von meinem aktuellen Gemütszustand ab.
Was gibts noch zu sagen über mich? Bin nicht von hoher Statur, habe in der Regel kurze Haare, trage einen Dreitagebart. Versuche unauffällig aber gepflegt aufzutreten. Das mit dem "unauffällig" funktioniert leider oftmals nicht.

Ich bringe mich normalerweise recht intensiv in eine Beziehung ein. Grundsätzlich würde ich mal sagen, daß mir die "passive" Rolle nicht behagt.
Obwohl ich die aktive Rolle in der Zweisamkeit bevorzuge, möchte ich einen Partner der mir gewachsen ist, also sozusagen freiwillig mir in manchen "L(i)ebenslagen" die Führung überläßt. Und wirklich verletzen möchte ich niemanden, weder psychisch brechen, noch physisch zeichnen.
Auch wenn ich in der Zweisamkeit recht fordernd bin, ist es mir sehr wichtig meiner Gefährtin im Alltag respektvoll auf gleicher Augenhöhe zu begegnen, was auch immer am Abend vorher gewesen sein mag.

Darüberhinaus würde ich mich niemals an Schutzbefohlenen "vergreifen".

Mein ernsthaftes Hobby (fast schon Zweitjob) geniesse ich sehr. Das heisst, ich bin nebenbei freischaffend als People-Fotograf im Studio tätig und freue mich immer über Kontakte mit gleichem Interesse. Ob vor oder hinter der Kamera. Also wer sich mit mir abgibt, kommt auf kurz oder lang nicht um das Thema Fotografie herum. Gerne auch als Anfängerin (!)

Bondage ist ein Thema dem ich mich mal intensiver zuwenden würde ... mit entsprechendem Gegenüber.

Schönheit ist für mich relativ. Soll heissen, dass ich zwar empfänglich für weibliche Reize bin, aber dennoch bei meiner Partnerin erst auf die Ausstrahlung achte ... dann auf die Augen ... auf das Lächeln ... auf die Hände ... und zwischendurch achte ich natürlich auf alle anderen "Kleinigkeiten" für die jeder Mann empfänglich ist ;-) Alles andere wäre eine Lüge !!!
Man(n) ist wie Man(n) ist !

.
Nachtrag 07.07.2011:
... und ich finde spitze Nasen und Mandelaugen sehr hübsch ... und eine Brille kann auch ganz sexy wirken ;-)

Nachtrag 12.07.2010:
Falls ich's noch nicht erwähnt haben sollte ... ich liebe es Sommersprossen zu zählen ... und weil ich es mir nie merken kann wo ich aufgehört hatte, muss ich immer wieder neu anfangen ;-) Das nächste mal nehme ich einen dicken fetten Marker ;-)

Nachtrag 16.07.2012:
Grübchen sind auch seeehr sexy ;-)

Fantasien
AUF LEBEN UND LIEBE

So wie Du mich mit Deiner Anwesenheit im Kerzenlicht schummrig erhellten Schlafgemach in Deinen Bann ziehen wirst, so werde ich Dich bis zur absoluten Wehrlosigkeit im Himmelbett mit samtweichen Seilen fesseln, um Dich je nach innerem Gemüt entweder Deinen mit Gänsehaut überzogenen Körper mit 1001 Küssen zu verwöhnen oder um Dir mit fester Hand durch immer kräftigere Hiebe auf Deine festen Pobacken die Hitze in Deinen glatten Schoß zu treiben.
Deinen empfindsamen Leib werde ich mit nach Rosen duftendem Öl übergießen und meine Finger werden Deinen vor Aufregung zitternden Körper streicheln und jeden Deiner verborgenen Winkel neugierig aufsuchen, um den edlen Blumenduft überall an Dir zu verteilen.
Deine verbundenen Augen werden nicht sehen können, wie ich mich an Deinem Anblick ergötze. Nur meine leisen fordernden Worte und mein Atem werden Dich meine Erregung erahnen lassen.
In dieser ewig anmutenden Zweisamkeit wirst Du versuchen mein schändliches Verlangen durch Bitten und Betteln zu bändigen, wohl wissend dass Du damit meine Gier nach Dir nur noch steigerst. Meine Lust wird schließlich Deine entfachen und Deine wird die meinige nähren. Alles wirst Du nun genüsslich über Dich ergehen lassen und Deine bedingungslose Hingabe wird mich ermuntern Dich weiter ganz sanft zu peinigen.
Deine erhärteten Gipfel werde ich wie zartbittere Schokolade anknabbern und mir mit meinen Zähnen einen direkten Weg zu Deinem feuchten Tal suchen, um zwischen Deinen samtweichen Lenden wie in einen süßen Honigtopf meine Zunge unzählige Male einzutauchen bis Du Zeit und Raum nicht mehr wahrnimmst.
Und wenn unsere ins unermesslich gestauten Energien den sinnlichen Vulkan fast schon zur Eruption treiben und das flüssige Wachs der Kerzen auf Deiner Haut verdampft, werde ich anschließend mein - mit für ewig nackter Spitze - geschmeidiges Jadeschwert in die Glut Deines Schmelztiegels ganz langsam aber unaufhaltsam eintauchen, um meine friedliche Waffe in Deiner Glut weiter zu härten und um Deinen sonnenheißen Schlund weiter anzufeuern bis sich Deine Lotusblüte gänzlichst öffnet und ihren unwiderstehlichen Nektar über uns ergießt, auf dass es nach diesem Zweikampf auf Leben und Lieben zu einer friedvollen Waffenruhe kommt.
Bei dem ganzen Treiben werde ich unsere Leiber so sehr aneinander pressen, dass wir uns nicht mehr voneinander unterscheiden werden können. Du wirst mich in Dir spüren und ich werde Du sein, bis wir Seite an Seite sanft einschlummern.

Und Deine Gewissheit darüber die einzige Quelle und Inspiration meiner unstillbaren Lust zu sein, wird Dich selbstsicher aufblühen lassen, sodass Du mit erhobenem Haupt durchs Leben wandeln wirst.

BaD SaM

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Olching. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Bad_Sam
icon-wio Bad_Sam ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 14.05.2017 0:38:39
  • Mann (58)
  • Olching
  • Single
Bad_Sam
icon-wio Bad_Sam hat ein neues Foto hochgeladen
  • 22.07.2012 3:56:24
  • Mann (58)
  • Olching
  • Single
  • Bad_Sam

Mitglieder aus der Region

  • Brownie2007

    Brownie2007

  • Cant_hold_me_back

    Cant_hold_me_back

  • eroco

    eroco

  • Devoo

    Devoo

  • SissyNina

    SissyNina

  • bluediver

    bluediver

  • derbär

    derbär

  • sunnyerich

    sunnyerich

  • Joe_Hill

    Joe_Hill