Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Krebs

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo Leute
Auf normalen weg ist es ja ziemlich schwer für das spezielle das passende Gegenstück zu finden. Darum bin ich hier.
Zu mir. Bin 1.86.
89kg.
Suche die Frau Dame wo sich gerne unterwirft. Fessel spiele. Orgasmen.
Vielleicht klappt es ja hier.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Buchen (Odenwald). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Agri

    Agri

  • UnderYou001

    UnderYou001