Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 60
Beziehungsstatus Single
Größe 158cm
Figur schlank
Haarfarbe rot
Haarlänge
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Affäre

Beschreibung

Ich suche:
Date gegen Taschengeld

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Besuch mich Privat bei mir!!!

Möchtest du deine Leidenschaft und Sehnsüchte mit mir teilen? Suche Herrn, die mit mir schöne heisse Stunden erleben wollen gegen Taschengeld.

Die Treffen finden privat bei mir zu Hause Nähe Fürstenfeldbruck (822) statt.


Ich mache kein AV, keinen GV ohne Schutz, NS oder S/M.

NS und AV bei dir ist möglich, wenn du es willst. Auch komme ich oft und gerne

Bin gerne an mehrmaligen Treffen interessiert und lebe gerne mit dir meine heißen Phantasien aus ...

Mal zärtlich oder auch wild, leidenschaftlich ... deshalb ist Sympathie wichtig und Diskretion!!!

Zu meiner Person: attraktiv, 1,58cm , 46 Jahre jung, Körbchengrösse 75B, rotliche Haare, schöne kurvige, weibliche Figur.

Bist du neugierig geworden? Dann freu ich mich über deinen Anruf mit deiner TG Vorstellung.0162/6497470
[email protected]

Verschiedenes über mich:
Sympathie wichtig und Diskretion!!!

Ich bitte nur Personen sich zu melden die auch zu 100 % an einem Date interessiert sind.
Alles safer!
Keine Dates mit unterdrückter Nummer und nur wenn es 100% ist ich gebe auch meine Daten und behandele alles Diskret.
Ich mache kein Telefonsex oder Cs.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Fürstenfeldbruck. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
bayern82256
icon-wio bayern82256 hat neue Fotos hochgeladen
  • bayern82256
  • bayern82256
  • bayern82256

Mitglieder aus der Region

  • girliejulia

    girliejulia

  • Catrice84

    Catrice84

  • LexyCore

    LexyCore

  • Sussa

    Sussa