Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Widder

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo ich bin ben, 25 Jahre alt. Im auf diesem weg hoffe ich, gleichgesinnte zu finden, mit denen ichich meine fantasien teilen und ausleben kann. Bin sehr offen für neue Sachen und möchte gleichzeitig meine bestehenden fetische noch tiefer ergründen. Bin gern devot, aber auch die domkannte seUte gefällt mir, dann allerdings auf eine etwas brutalere art und Weise. Es istgibt sehr schwer im Alltag eine frau zu finden die diese art von Dominanz möchte. Mal schauen was sichsich hhier ergibt,. Habt ihr Fragen dann fragt ;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dresden. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
BEN1990A
icon-wio BEN1990A hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 15.05.2017 14:52:17
  • Mann (32)
  • Dresden
  • Single
Hallo ich bin ben, 25 Jahre alt. Im auf diesem weg hoffe ich, gleichgesinnte zu finden, mit denen ichich meine fantasien teilen und ausleben kann. Bin sehr offen für neue Sachen und möchte gleichzeitig meine bestehenden fetische noch tiefer ergründen. Bin gern devot, aber auch die domkannte seUte Weiterlesen… gefällt mir, dann allerdings auf eine etwas brutalere art und Weise. Es istgibt sehr schwer im Alltag eine frau zu finden die diese art von Dominanz möchte. Mal schauen was sichsich hhier ergibt,. Habt ihr Fragen dann fragt ;)

Mitglieder aus der Region

  • Symbi0nt

    Symbi0nt

  • Ltx_Lover

    Ltx_Lover

  • Girls_Daddy

    Girls_Daddy

  • D0MC

    D0MC

  • subDesTages

    subDesTages

  • DevGM

    DevGM

  • Devilsguy

    Devilsguy

  • GentledomDD

    GentledomDD

  • Raybam

    Raybam