Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 73kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Mixed
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Mein Penis ist beschnitten und ich bin immer geil.......... Aufgrund der neuen AGB in Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG

Fantasien
Ja

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Gummersbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Benjamin459
icon-wio Benjamin459 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Benjamin459
Benjamin459
icon-wio Benjamin459 hat seinen Profiltext aktualisiert
Mein Penis ist beschnitten und ich bin immer geil.......... Aufgrund der neuen AGB in Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG

Mitglieder aus der Region

  • AnaSchampe

    AnaSchampe

  • Babyteiger

    Babyteiger

  • Throw053

    Throw053

  • Adagio

    Adagio

  • GernVersaut-81

    GernVersaut-81

  • EdgarAllenHoe

    EdgarAllenHoe

  • strumpf1

    strumpf1

  • Brandy77

    Brandy77

  • Switcher-7055

    Switcher-7055