Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Haarlänge
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 19cm
Sternzeichen Zwilling
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Bin verheiratet und das heißt Sex ist nicht mehr... Will mich wieder richtig ausleben wie früher..!! Bin praktisch für alles offen; fast keine Tabus!!
Das Aussehen ist absolut zweitrangig... die Chemie zwischen uns muss stimmen!!
Diskretion seeehr wichtig!!

Fantasien
> - Bin gerne dominant... stehe auf Fisting, Throatfuck, Maledom, etc.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hofheim am Taunus. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Bigbaddanster
icon-wio Bigbaddanster ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bigbaddanster
icon-wio Bigbaddanster hat seinen Profiltext aktualisiert
Bin verheiratet und das heißt Sex ist nicht mehr... Will mich wieder richtig ausleben wie früher..!! Bin praktisch für alles offen; fast keine Tabus!!
Das Aussehen ist absolut zweitrangig... die Chemie zwischen uns muss stimmen!!
Diskretion seeehr wichtig!!
Bigbaddanster
icon-wio Bigbaddanster hat ein neues Foto hochgeladen
  • Bigbaddanster
Bigbaddanster
icon-wio Bigbaddanster hat seinen Profiltext aktualisiert
Bin verheiratet und das heißt Sex ist nicht mehr... Will mich wieder richtig ausleben wie früher..!! Bin praktisch für alles offen; fast keine Tabus!!

Mitglieder aus der Region

  • funnylion

    funnylion

  • Girls_Daddy

    Girls_Daddy

  • Kaviarklaus

    Kaviarklaus

  • Filou069

    Filou069

  • Beelzebub_mit_Hut

    Beelzebub_mit_Hut

  • Tomnympho

    Tomnympho

  • Tom1160

    Tom1160

  • KleinerGottkomplex

    KleinerGottkomplex

  • Frankfurter_Adler

    Frankfurter_Adler