Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Schütze

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo Lieber Gast,
Bist du auf der Suche nach etwas neues oder hast du die 0/8/15 Nummer langsam satt?
Merkst du das etwas fehlt und du nich mehr befriedigt bist?
Dann bist du hier bei mir genau richtig! Komm vorbei und lasse dich in die Welt der Dominant und SM verführen. Egal ob du Anfänger oder Erfahren bist komm einfach her und erlebe was.
Den Anfänger führe ich behutsam ein,
denn Bizarrerotik tut nicht weh und
bei dem Kenner ist sein Leid mein Bedürfnis,
Du lässt Dich fallen und ich fang dich immer wieder auf!
Ich liebe was ich mache und habe auch erfahrung in dem was ich tue, binn aber auch offen für neues! Sag einfach was dein Herz begehrt.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wiesbaden. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • FreedomBeautyChild

    FreedomBeautyChild

  • mirijay95

    mirijay95

  • Littel-Liv

    Littel-Liv

  • Mi-Chan

    Mi-Chan

  • stillewassersindtief

    stillewassersindtief