Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 43
Beziehungsstatus kein Single
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
hier nur Abwechslung! Ich bin im Chat um zu chatten, ich möchte kein c2c oder T6.
Bitte akzeptiert das. Gegen nette, niveauvolle Gespräche habe ich nichts, aber primitiv und billig lehne ich ab.

Verschiedenes über mich:
Kein SM-Bezug und ich bin weder devot, noch dominant.
Ich suche keinen Dom, keinen Herrn, keinen Sklaven, keine Sklavin, kein TS, keine Tv.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
FREUNDESEINLADUNGEN SIND NICHT ERWÜNSCHT!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Radevormwald. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.