Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Beziehung

Beschreibung

Ich bin eine schlanke, leicht dominante, schwarzhaarige Frau, die ihre Gefühle nicht mehr unterdrücken möchte und suche einen Mann, der stark genug ist mit mir mitzuhalten, ich liebe Sex wild, leidenschaftlich, hemmungslos und vor allem ausdauernd, nicht nur mal eben so die schnelle Nummer, ich suche das besondere im Sexleben, das Aussergewöhnliche, das Verruchte eben kurz gesagt ich liebe Sex in allen Lagen und Stellungen und das nicht nur einmal am Tag, jetzt bist du bestimmt erschrocken, doch es würde alles nach Absprache gemacht, melde dich einfach mal bei mir, mal sehen was daraus wird.

Fantasien
scharfe Lady sucht das Besondere

Meine Rollen

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Freiburg im Breisgau. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
BlaublutLaura
icon-wio BlaublutLaura hat ein neues Foto hochgeladen
  • BlaublutLaura
BlaublutLaura
icon-wio BlaublutLaura hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin eine schlanke, leicht dominante, schwarzhaarige Frau, die ihre Gefühle nicht mehr unterdrücken möchte und suche einen Mann, der stark genug ist mit mir mitzuhalten, ich liebe Sex wild, leidenschaftlich, hemmungslos und vor allem ausdauernd, nicht nur mal eben so die schnelle Nummer, ich Weiterlesen… suche das besondere im Sexleben, das Aussergewöhnliche, das Verruchte eben kurz gesagt ich liebe Sex in allen Lagen und Stellungen und das nicht nur einmal am Tag, jetzt bist du bestimmt erschrocken, doch es würde alles nach Absprache gemacht, melde dich einfach mal bei mir, mal sehen was daraus wird.
BlaublutLaura
icon-wio BlaublutLaura ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • BratPrincess98

    BratPrincess98

  • Alice1003

    Alice1003

  • pLuUrSeT

    pLuUrSeT

  • Lovely_lexi

    Lovely_lexi